Ancistrus hat geschrieben:
ich seh das nicht ganz so.... es ist wie im leben, der greisler von neben an muss schliessen weil der aldi grösser und billiger ist, der gildenchatt leidet (vielleicht) darunter weil man viel andere chats hat...
ja, da hast du schon ein wenig recht. Der Gildenchat ist und bleibt für mich allerdings der interessanteste "Chatchannel". Bei dem das anders ist, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, die Gilde zu verlassen.
Zitat:
ich nehme mal dich her dunkel: du bist in ner gruppe (selten aber hin undwieder auch du

) in ner gilde, dann im OR chat will ich hoffen, vielleicht auch noch in einem anderen und dann im alles server weiten necrochannel... das wären dann 5 zuminderst 4 kanäle, von say,shout,ooc,auction etc noch ganz zu schweigen... also wenn du plaudern willst ist das sicher super, aber wenn du was anders machst unnötig.... 2cp
Also in dem serverwide Necro channel wird nicht so viel geplaudert. Ab und an hat mal ein N00b eine Frage, dem wird dann geholfen. Am schlimmsten sind Tells, da kann man höchstens einen zufriedenstellend bedienen.
Ich sehe das auch mehr so... wennn man solot, dann kann es ganz nett sein