Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 08:29 
die Liebliche

Radova hat geschrieben:
erfolgreich alle Necros aus dem OdL vertrieben ausser 2 Twinks

hm, ich glaube du überschätzt dich :twisted:

BTW, werde heute 3 jahre alt :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 08:50 

Hoi

Für Neja von der Ringie Seite eine kleine nette Liste
Member

Nette Grüße
Leggolas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 11:29 

jetzt hab ich mir die Liste schon 3 mal durchgesehen - was soll mir diese Liste sagen Leggo ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 11:46 

Hoi

Na Sie wollte doch wissen wer Officier ist und wer welchen 2 tie hat.

Nette Grüße
Leggolas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 12:41 

Danks leggo, das erspart mir einen Post.......

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 12:53 

Interessante Liste...

Daraus lern ich zB, daß Angelinia, mit der ich gelegentlich in Seb gegrouped hab, Dunkel ist.
@Dunkel: Wußte bis dato gar nicht das wir schon mal zusammen gegrouped haben =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 13:18 
schamloser Starmer

Caal hat geschrieben:
Radova hat geschrieben:
erfolgreich alle Necros aus dem OdL vertrieben ausser 2 Twinks

hm, ich glaube du überschätzt dich :twisted:

BTW, werde heute 3 jahre alt :P

ich in 10 tagen *shiver*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 13:25 

da ich z. Z. gerade mal wieder viel über mich , meine Rolle im Spiel , meine Rolle in der Gilde nachdenke passt dieses Thema hier wie " Faust auf Auge " .
Es geht hier , wenn man richtig nachdenkt und lesen kann , mal wieder nur um das eine , wer ist der bessere , ich hab die bessere Klasse , ich bin der bessere Spieler , ich bin in der besseren Gilde .....
Im laufe der Zeit und mit zunehmendem alter von EQ habe ich den Eindruck das für viele ( nicht alle ) nur noch das wichtig ist. Es ist wie im realem Leben , man muss fuktionieren und das möglichst fehlerfrei , Befehlen bedingungslos gehorchen , der Abend muss am besten durchorganisiert sein bis zum letzten und ja KEINE Überraschungen . Einzigste was noch wichtig ist , ist das nächste Über Item und level 60 *lechts , saber * , dafür nehmen fast alle und das fast jeden Abend stressige , öde und anstrengende Raids in kauf .
Ich spiele vom 1. Tag an EQ , also sagt nicht ich wüsste nicht wie wichtig grad gute Sachen in dem Spiel sind , nur Tag für Tag den Obermop hier am nächsten den dort campen ist eine traurige Art dieses Spiel zu spielen .
Unter level 50 , wird man in den meissten Gilden sowiso nur noch als lästiges Anhängsel betrachtet ( ausser für Ports und Sex als Druidin auch über 50 :oops: )
Die Gespräche im Spiel drehen sich um Stats von Sachen , wo bekomm ich die Sachen wo level ich am besten.
Ich weiss auch , viele von Euch kennen das garnicht anders und wollen es auch garnicht anders haben.

Schreibe nur mal so meine Gedanken heute , weil ich im Moment wirklich etwas eine Kriese habe und mir das Spielen so wie es z.Z. ist kaum noch Spass macht. Das wird sicher nichts daran ändern , aber musste ich mal so sagen.

Drachenkind

Teufelchen EQ
Samtpfoetchen DAoC
Hexchen DAoC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 13:59 

Oh Oh arme Teufelchen

Nur weil das ständige werben um Fenshuui nichts gebracht hat mußt du doch nicht gleich den Kopfhängen lassen. Sehe es doch mal von der Positiven Seite du hast wenigstens den 2t besten Man abbekommen unseren Celric ich weiß du hättest lieber Fenshuui aber man kann leider nicht alles im Leben haben. :lol:

Nette Grüße
Leggolas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 14:13 
The Princess of Insufficient Light

Leggolas hat geschrieben:
Für Neja von der Ringie Seite eine kleine nette Liste
Member

WTF is Neja? Spaß beiseite, aber an diese Liste kommt man so direkt nicht, weil wenn ich http://www.dieringtraeger.de ansteuere komme ich sofort auf das provisorische Forum, oder irre ich etwa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 14:14 

Du bist unmöglich Leggo , aber knuddel Dich lieb :D

Drachenkind

Teufelchen EQ
Samtpfoetchen DAoC
Hexchen DAoC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 14:22 
The Princess of Insufficient Light

Drachenkind hat geschrieben:
Die Gespräche im Spiel drehen sich um Stats von Sachen , wo bekomm ich die Sachen wo level ich am besten.
Ich weiss auch , viele von Euch kennen das garnicht anders und wollen es auch garnicht anders haben.

Naja, das erstaunliche ist das es sogar beim härtestesten Roleplayer irgendwann spätestens ab Level 52 >Klick< macht. Dann scheißt er entweder auf Roleplay und unterhält sich mit anderen über Item-Stats und ähnliches oder er brennt ganz einfach aus. Das liegt halt am System von EQ, hier sind Items zum Teil wichtiger als Skill. Das liegt aber auch an VZ, hier muß man einfach Gear aufbauen um im PvP überhaupt konkurrenzfähig zu sein.

Zuletzt geändert von Neranja am 9. August 2002, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 14:27 
Handtasche

Hey, Skaarx wurde am 26. Juni glaube ich ein Jahr alt hehehe.

Happy Birthday to me, happy birthday to me
Happy birthday dear me, and ph4t lewts to meeeeeeee!!!!

/bow

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 14:40 
Handtasche

Drachi, bei uns geht das Rollenspiel so.... klar hat man mal ne Frage über items etc.... welche Mobs man heute jagen will und sowas. Da ist dann nicht so gut mit Roleplay, aber wenn wir dann am jagen sind ist es schon lustiger wenn man nen OfO Ogre dabei hat ;)

Die DE Ladies in meiner Gilde sind übrigens Prinzessinnen.... zumindest bilden sie sich ein sie stammen vom Hause Thex ab. Ich gerate dann jedes mal in einen Flamewar mit ihr, sehr zum amüsement der anderen die zuhören können.

Mir macht das spass, und wir sind auch die dicksten Freunde dadurch geworden. Jedes mal wenn wir uns treffen knallen wir uns mit emotes zu bis zum geht nicht mehr, und die meisten jokes die wir machen sind auch schon insider.

Wir spielen halt ein verzanktes pärchen dass so ganz und gar nicht zusammenpassen will, aber trotzdem ineinander vernarrt ist ;)

Meine jetztige Gilde ist zwar nicht strikt RP, ich glaube sowas gibts auch gar nicht mehr, aber wir versuchen so weit es geht in character zu bleiben.

Unser nachwuchs Wizard spricht mit seinem Familar, welcher Fido heisst... Unsere Trolle können alle nicht bis 3 Zählen, aber stellen dafür keine Fragen wenn man ihnen sagt sie sollen Person X umlegen, Unsere Leaderin ist äusserst kaltblütig ;)

Es ist fun, und das ist die hauptsache.... Wenn jemand nicht RPen will soll er nicht, bin selber auch kein doller rollenspieler. Aber ich versuche so gut wie möglich nen Iksar rüberzubringen... etwas aussenseiter, brutal, zielstrebig, trotzdem recht ruhig und wohlüberlegt handelnd.

Die meisten die ich treffe ausserhalb der Gilde mit denen unterhalte ich mich aber normal, weil sie warscheinlich eh keinen sinn in meinem komischen Verhalten sehen würden ;) Ich kenne nur ein paar Leute die RP ständig durchziehen, und das sind die OfO Ogres hehe

Naja wie gesagt, spiel wie es dir gefällt...

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 14:53 

Hoi

Schludige Naja :lol: man wird halt alt und mein Names Gedächtniss ist nicht so gut.

Sobald du auf unserem Forum bist schau dir mal den Bereich Oben an da ist der Link zur Liste. Aber warst bestimmt von den Bunten Bildchen zu abgelengt. Aber ich kann das als elfe verstehen.

Nette Grüße
Leggolas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 16:24 

Es geht hier , wenn man richtig nachdenkt und lesen kann , mal wieder nur um das eine , wer ist der bessere , ich hab die bessere Klasse , ich bin der bessere Spieler , ich bin in der besseren Gilde .....

Wenn man "richtig nachdenken und lesen kann" geht es hier darum, wie man eine Klasse am besten einsetzt. Niemand hat hier in einem Ton gesagt eine Klasse ist besser/schlechter als eine andere. Es ging um Taktiken in verschiedenen Situationen. =) (Das erste Post war ein Zitat und ist von daher wohl ausser acht zu lassen)
Außerdem hab ich nie gehört das jemand behauptet seine Klasse ist besser als wasweißich. Ich hör in 9 von 10 Fällen immer nur "meine Klasse ist soooo benachteilt gegenüber xyz".
Desweiteren hab ich hier nirgends gelesen, dass wer behauptet, er sei in der besseren Gilde?!

Es ist wie im realem Leben , man muss fuktionieren und das möglichst fehlerfrei , Befehlen bedingungslos gehorchen , der Abend muss am besten durchorganisiert sein bis zum letzten und ja KEINE Überraschungen . Einzigste was noch wichtig ist , ist das nächste Über Item und level 60 *lechts , saber * , dafür nehmen fast alle und das fast jeden Abend stressige , öde und anstrengende Raids in kauf .

Mag vielleicht teilweise stimmen. Mir macht es allerdings Spaß neue mobs zu killen. Items waren mir noch nie wichtig und leveln hab ich immer gehasst. Stressig und öde ist imho schwer zu vereinbaren aber vielleicht täusch ich mich da =)
Jedem seine Meinung aber a bisserl übertreiben tust scho =)

Ich kenns anders und vermisse diese Zeiten. Diese Zeiten waren auf nem anderen Char und wurden sehr "ingame" und rollenspielmäßig von Politik und Verrat beendet =)

Schreibe nur mal so meine Gedanken heute , weil ich im Moment wirklich etwas eine Kriese habe und mir das Spielen so wie es z.Z. ist kaum noch Spass macht. Das wird sicher nichts daran ändern , aber musste ich mal so sagen.

Wenn s dir keinen Spaß macht hör auf, bis du s wieder vermisst. EQ aus reiner Gewohnheit zu spielen wird dich nur noch mehr depremieren...
...just my 2cp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2002, 23:27 
die Liebliche

Denk ned soviel, lass EQ ne weile sein, wenns nervt oder fang irgend ne neuen Char an, der dir grad Spaß macht.
So funzts bei mir :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2002, 02:56 

Der link zu unserer Gildenliste befindet sich oben unter dem Ringtraeger logo im derzeitigen (provisorischen) Ringtraeger Forum.
Ist leicht zu übersehen, aber wenn mans einmal gefunden hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2002, 11:15 

Also ich muss mal ehrlich sagen:

Ich bin kein Rollenspieler und EQ ist keine Rollenspielerwelt. Ich habe jahrelang Pen & paper Rollenspiele gemacht, es war ein irrer Spaß. Aber da war auch noch meine Fantasie mit im Spiel.

Bei EQ wird mir durch die Grafik ständig vor Augen gehalten, daß da nur Polygonmännchen herumlaufen, ich kann mir das Aussehen meines Chars mit 3 Buttons einstellen und das ist für mich halt kein Rollenspiel.

Bei mir geht es um PvP, irgendwo auch "besser" sein als der andere (obwohl das als Rogue nicht so einfach ist oder als Necro). Ich liebe Gruppenpvp, nichts macht so viel Spaß wie in der Gruppe zu gewinnen. Es macht mir auch super Spaß, wenn man ganz diszipliniert einen Mob killt oder den Break in Fear macht.

Insofern läuft da vielleicht etwas nicht ganz richtig. Aber mir macht das Spiel Spaß.

Aber ich bin in EQ kein Rollenspieler, nie gewesen und werde auch nie einer sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2002, 17:52 

Hmm... also ganz so negativ würde ich die Sache nicht sehen.

Zunächst mal ist EQ ein Chat mit viel Spiel drum rum. Am wichtigsten ist, dass man ein paar nette Leute hat mit denen man spass beim Chatten hat. Ausserdem finde ich es immer besonders klasse, wenn man zusammen etwas erreichen kann, oder zusammen etwas neues entdecken geht. Klar, Items sind auch nett und wichtig, aber ehrlich gesagt sollte dass nur eine Dreingabe sein. Ich hatte jetzt mal einige Zeit ausgesetzt, aber bin happy wieder zu spielen :)

Übrigens sehr schade, dass EQ kein "Rollenspiel" ist. Um so witziger ist es einfach mal aus der rolle zu fallen und rollenzuspielen - das hat oft die unmöglichsten Wirkungen auf deinen gegenüber. Als Hobbit habe ich es da zum Glück garnicht so schwer und kann nur sagen, dass es nichts witzigeres gibt, als in EQ (wenn es die Situation hergibt) rollenzuspielen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]