Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2002, 15:40 
Board-Prediger

uhm früher machten die leute lightie twinks und jetzt wieder Darkie twinks?? Weeeee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2002, 15:54 
The Princess of Insufficient Light

Ja, weil die Peck Twinks aus der Mode kommen :)
Hm, so nen Ikky Shammy... *überleg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2002, 15:57 
Board-Prediger

Pecks kommen niemals aus der Mode...ausserdem seit wann sind Peck lighties ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 11:27 

Hmm ich bin mir nicht sicher was ich machen soll : nen DE Wizzy, Nen Iksar Monk oder nen Iksar Necro...

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 12:25 

Die Diskussion hier ist echt mal wieder unnötig. Schade, daß die Fusion mit OdL nicht funktioniert hat, wir hatten echt Interesse daran.

Aber wahrscheinlich kannten wir uns alle schon viel zu gut. Und Toleranz ist eh eher selten.

Ansonsten mag ich es einfach nicht, daß manche hier die Nase ganz weit oben tragen, uns im Stillen alles schlechte wünschen, obwohl die es nötig hätten, das Haupt in Demut zu senken.

Und woher habt ihr die Info, daß manche NA KOS setzen wollen? Dazu ist folgendes zu sagen:
Sobald man an die größeren Mobs rankommt, dann entstehen auf einmal Reibungspunkte mit anderen Gilden, die die Mobs auch gerne hätten.

So haben wir zB mit Defiant Ärger gekriegt, weil sich Bonuzz [Defiant] eingebildet hat, ihm gehört Talendor nur weil er ihn aggroed hat, wir aber in der Zwischenzeit Torrent aus der ZOne gekickt haben, einen Wipe hatten und wir schon lange in der Buffing phase waren, bzw einer von uns schon begonnen hat zu pullen.

Aber macht euch mal keine Sorgen..... in KC die Mobs gehören alleine euch Bild

Die Leute von NA sind super in Ordnung und ausserdem haben die ja jetzt auch vernünftige Offis, deshalb wird sich auch kein schlechtes Verhältnis zu anderen Gilden einstellen.

An einer Fusion ist jetzt keiner mehr interessiert, aber wenn jemand joinen möchte, dann ist derjenige natürlich herzlich willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 12:45 

Ich wollte nur zu meinem "tja"-post Stellung nehmen. Das Thema Fusion ist wirklich gegessen.
Noch ein letztes zu anci: Wenn ich im bazaar bin und c3 verkaufe, gibt es keine c3-bettler da ich ja genau wegen c3 in bazaar hocke und mich ueber jeden Kunden freue. Nur wenn ich mal in FG oder Akheva oder sonst wo versuche, bisschen exp zu machen, nervt das unglaublich wenn alle 3 min einer vorbeikommt und c3 will (das bezeichne ich dann als c3-bettler). Kapiert anci?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 12:52 

Zitat:
Ansonsten mag ich es einfach nicht, daß manche hier die Nase ganz weit oben tragen, uns im Stillen alles schlechte wünschen, obwohl die es nötig hätten, das Haupt in Demut zu senken.

Huh? Bin ich damit gemeint?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 12:59 
Mistress of Hellfire

Neranja hat geschrieben:
Zitat:

wünscht du denn denen alles schlechte ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:03 

Neranja hat geschrieben:
Zitat:

Das ist das schöne an Pauschalisierungen, da kann sich jeder so viel rausziehen, wie er gerne haben möchte.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:06 

Radova hat geschrieben:
wünscht du denn denen alles schlechte ?

Mmmh, nein, aber ich fürchte die meisten Ringis haben durch mein Auftreten auf dem Board die falsche Vorstellung das ich das tue.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:07 

hmmmm, wenn ich so das board hier richtig lese, ist das eigentlich doch eher dein Job Rado ? Obwohl du als CT-Anbeter natuerlich grundlegend was falsch machst - Furcht erzeugen nicht Hass, hehe !

Naja, goodwill for everyone, and KC to the ODL !

Usagi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:09 

usagi hat geschrieben:
Naja, goodwill for everyone, and KC to the ODL !

Hehe, da fällt mir wieder auf das es ja damals scheinbar genau andersrum war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:10 

nein ich kapiers nicht, ich bin zu blöd für deinen postings....den meine frage hast du wieder nicht beantwortet, aber so bist du nun mal.... es ist mir scheiss egal ob du C3 verkaufst oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht!

btw nächstes mal wenn ich dich mit tule in FG sehe lass ich euch nicht davon.

@ dunkel: keiner diskutiert über die fusion, nimm dir lieber ein beispiel an mydra(/bow), der es immer noch versucht die reste aufzuklauben und zu vereinen. VIELE finde es schade das es nicht klappte, nur bin ich es leid ständig den schwarzen peter zu haben. und das haben EINIGE immer wieder versucht (nein ich leide nicht unter verfolgungswahn) DR gingen mit NA zusammen, einige DR weg, einige vom OdL weg, Punkt. das das post von Sad ein glatter hohn war, davon spricht keiner. das das ein bisschen die ehre kränkt ist jedem egal. aber das bin ich echt gewohnt. diese nachsätze "und jetzt zereist mich...." ...ach was solls, nerven sind zu schade dafür. WIR haben keine info über das kos setzten, RADO hat...ausser du sprichts mit Rado in der majestätis pluralis.

Ich persönlich wünsch euch alles glück, und hoffe es wird leicht für euch und ihr habt spass, aber bitte lasst die verhohnung weg. KEINER verarscht den rest der Ringies, andersrum sieht es ander aus ("tja")....

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:15 

Dunkelheit hat geschrieben:
Die Leute von NA sind super in Ordnung und ausserdem haben die ja jetzt auch vernünftige Offis, deshalb wird sich auch kein schlechtes Verhältnis zu anderen Gilden einstellen.

Dein Wort in Gottes Ohr...
Nun wir sind ja alles nur Menschen so dass wir natürlich auch alle verschiedener Meinung sein dürfen :)

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:28 

Neranja hat geschrieben:
Mmmh, nein, aber ich fürchte die meisten Ringis haben durch mein Auftreten auf dem Board die falsche Vorstellung das ich das tue.

Mach dir keine Sorgen, in so etwas steckt niemals ein Körnchen Wahrheit, so etwas bildet sich immer aus der Luft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:34 

Ancistrus hat geschrieben:
btw nächstes mal wenn ich dich mit tule in FG sehe lass ich euch nicht davon.

Enchanter Duell... wer castet zuerst Rapture Bild

Zitat:
@ dunkel: keiner diskutiert über die fusion, nimm dir lieber ein beispiel an mydra(/bow), der es immer noch versucht die reste aufzuklauben und zu vereinen. VIELE finde es schade das es nicht klappte, nur bin ich es leid ständig den schwarzen peter zu haben. und das haben EINIGE immer wieder versucht (nein ich leide nicht unter verfolgungswahn) DR gingen mit NA zusammen, einige DR weg, einige vom OdL weg, Punkt.

1. Ich habe dir (wie so oft) nichts getan.
2. bestimmt diskutiere ich nicht über die verschissene Fusion, habe mir oft genug Mühe damit gegeben, bin dafür verlacht worden (bei den Ringies)... jetzt sind wir fusioniert, aber nicht mit OdL, damit ist das Thema (*jubel*) endlich durch, hoffentlich sind wir auch alle zufrieden.
3. Und das du dich vor Mydra verneigst, das verstehe ich nicht so ganz, du bist doch frühzeitig abgehauen zum AO.... Ich bin mir aber sicher, daß du deine Gründe gehabt hast, so viel vorweg (ich weiß, wie schnell du immer eingeschnappt bist ;))

>>>das das post von Sad ein glatter hohn war, davon spricht keiner. das das ein bisschen die ehre kränkt ist jedem egal. aber das bin ich echt gewohnt. diese nachsätze "und jetzt zereist mich...." ...ach was solls, nerven sind zu schade dafür. WIR haben keine info über das kos setzten, RADO hat...ausser du sprichts mit Rado in der majestätis pluralis.

Ich meinte Neranja und Radova. Das sind 2, damit plural.

Zitat:
Ich persönlich wünsch euch alles glück, und hoffe es wird leicht für euch und ihr habt spass, aber bitte lasst die verhohnung weg. KEINER verarscht den rest der Ringies, andersrum sieht es ander aus ("tja")....

Wer verarscht euch denn? Es ist viel zu früh, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, es kann noch alles nach hinten losgehen.... aber wenn mal alles in trockenen Tüchern gibt, dann muß ich schon mal meinen Zeigefinger polieren ;)

Nein, ich finde es schade, daß die Community so zerstritten ist... wenn ich nach WoW wechsele, dann mit neuem Namen, damit man noch einmal von vorne anfangen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:41 

macht doch eine neue deutsche 4 Team Gilde da wäre ich mit min 2 chars sofort dabei :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:48 

Mach dir keine Sorgen, in so etwas steckt niemals ein Körnchen Wahrheit, so etwas bildet sich immer aus der Luft.

Mach Dir keine Sorgen, dein Auftreten auf den Boards ist auch nicht viel besser, insofern schenken wir uns da nicht viel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 13:49 

1. ich habe dir (wie so oft) nicht gesagt das du mir was getan hast.
2. abgehackt für uns also.
3. das du das nicht verstehst is mir schon klar. du hast auch nicht beraiets das ganze 2x beim odl mit gemacht.....und du weisst natürlich auch nicht das ich bald mit EQ aufhöre, ...woher auch....

wer uns verarscht? ...nun.... ich zitiere noch mal:"Wie gehts beim Orden so? Sieht wohl in letzter zeit nicht gut aus oder? Soweit ich geshen habe ist ancistrus nun AO! Ich denke mal, dass Anci sicher nicht der einzige ist der den Ordern verlässt. Der einst so grosse stolze ODL. Spielen Gonyo, Travalgar, Thorgaan und Nunja eigentlich noch? Schade dass wir uns nicht zusammen getan haben hehe. Dann waeren wir nun sicher woanders. Good job all!"

man beachte das "...Der einst so grosse stolze ODL..." und "..hehe.."

aber hast schon recht ...das war ja nur ein spass post..ich fans sehr lustig.

gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2002, 14:03 

Enchanter Duell... wer castet zuerst Rapture

Enchter vs. Enchanter im PvP ist mit das langweiligste was es gibt.

Zitat:
bin dafür verlacht worden (bei den Ringies)...

Hm, da es Fusionsgegener auf beiden Lagern gab... ich verstehe eins dabei nicht: Warum wurde bei beiden Anläufen immer Anci als Sündenbock hingestellt? Das ist nicht nur mir aufgefallen sondern eigentlich vielen Beteiligten das es immer Anci war, der meist indirekt und hinterhältig die "Schuld am Scheitern der Fusion" zugeschoben bekam.

Zitat:
Ich meinte Neranja und Radova. Das sind 2, damit plural.

OK, ich erklär Dir die Sachlage: Wir haben Kontakte zu anderen Gilden so wie ihr auch Kontakte zu anderen Gilden habt. In der Vergangenheit (vor der Fusion Ringi/NA) kam es wohl zu "Vorfällen" die eine Gilde dazu veranlasst haben NA fast KoS zu setzen. Jetzt lauft ihr wohl temporär alle mit NA-Tag rum. Dabei kam es wohl nicht zum KoS weil der Guildleader schlichtend eingegriffen hat und die Leute wieder beruhigt hat.
Rado und ich (und ich denke auch sonst niemand im OdL) haben in keinster Weise irgendwie Einfluß genommen auf irgendwelche Leute damit sie euch KoS setzen oder euch das Leben zur Hölle machen. Im Moment scheinst Du aber diesen Eindruck erwecken zu wollen.

Zitat:
Wer verarscht euch denn?

Also Sadwenies "Tja"-Posting fand ich etwas daneben. Die Intention ist mir bis heute nicht begreiflich.

Zitat:
Nein, ich finde es schade, daß die Community so zerstritten ist... wenn ich nach WoW wechsele, dann mit neuem Namen, damit man noch einmal von vorne anfangen kann.

Käse. Die Community ist nicht zerstritten, sie geht sich - inklusive einer klärenden Aussprache - aus dem Weg. Das einzige was hier passiert ist billiges Hit'n'Run sobald sich eine günstige Gelegenheit bietet.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]