Ancistrus hat geschrieben:
btw nächstes mal wenn ich dich mit tule in FG sehe lass ich euch nicht davon.
Enchanter Duell... wer castet zuerst Rapture

Zitat:
@ dunkel: keiner diskutiert über die fusion, nimm dir lieber ein beispiel an mydra(/bow), der es immer noch versucht die reste aufzuklauben und zu vereinen. VIELE finde es schade das es nicht klappte, nur bin ich es leid ständig den schwarzen peter zu haben. und das haben EINIGE immer wieder versucht (nein ich leide nicht unter verfolgungswahn) DR gingen mit NA zusammen, einige DR weg, einige vom OdL weg, Punkt.
1. Ich habe dir (wie so oft) nichts getan.
2. bestimmt diskutiere ich nicht über die verschissene Fusion, habe mir oft genug Mühe damit gegeben, bin dafür verlacht worden (bei den Ringies)... jetzt sind wir fusioniert, aber nicht mit OdL, damit ist das Thema (*jubel*) endlich durch, hoffentlich sind wir auch alle zufrieden.
3. Und das du dich vor Mydra verneigst, das verstehe ich nicht so ganz, du bist doch frühzeitig abgehauen zum AO.... Ich bin mir aber sicher, daß du deine Gründe gehabt hast, so viel vorweg (ich weiß, wie schnell du immer eingeschnappt bist

)
>>>das das post von Sad ein glatter hohn war, davon spricht keiner. das das ein bisschen die ehre kränkt ist jedem egal. aber das bin ich echt gewohnt. diese nachsätze "und jetzt zereist mich...." ...ach was solls, nerven sind zu schade dafür. WIR haben keine info über das kos setzten, RADO hat...ausser du sprichts mit Rado in der majestätis pluralis.
Ich meinte Neranja und Radova. Das sind 2, damit plural.
Zitat:
Ich persönlich wünsch euch alles glück, und hoffe es wird leicht für euch und ihr habt spass, aber bitte lasst die verhohnung weg. KEINER verarscht den rest der Ringies, andersrum sieht es ander aus ("tja")....
Wer verarscht euch denn? Es ist viel zu früh, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, es kann noch alles nach hinten losgehen.... aber wenn mal alles in trockenen Tüchern gibt, dann muß ich schon mal meinen Zeigefinger polieren
Nein, ich finde es schade, daß die Community so zerstritten ist... wenn ich nach WoW wechsele, dann mit neuem Namen, damit man noch einmal von vorne anfangen kann.