Withecrow hat geschrieben:
Schade das du Moham verkaufen willst,
versuch doch mal jemanden zu finden der bereit wäre den account für die nächste zeit zu übernehmen, und der ihn dir aber wieder geben würde, solltest du wieder zurückkommen.
Bei Mysha hat das ganz gut geklappt, ein kollege hat jetzt seinen account, und würde den auch wieder zurückgeben wenn mysh wieder spielt.
mfg
ich hab die daten damals als ich EQ verlassen habe an einige leute weitergegeben und ihnen angeboten, den account zu übernehmen ... kostenlos mit rücknahmerecht und der bedingung, dass moham nicht gelöscht wird. da hatte aber niemand interesse dran.
und jetzt, wo ich den account eigentlich ziemlich sicher dauerhaft abstoßen will, biete ich den auch zuerst hier im hobbit an. wenn einer von euch hier den account übernehmen würde, wär mir das tausendmal lieber als wenn ich den an fremde weiter verscheuere. hab sicher nicht vor hier wen abzuzocken oder so.
aber das interesse scheint ja nicht da zu sein. also werd ichs demnächst mal bei Ebay oder so versuchen. mir kann keiner vorhalten, dass ichs euch nicht angeboten hätte
gruss
Moham