Neranja hat geschrieben:
Doch, klar gibt es interessante Dinge von VZ zu berichten: HECK und IT KoSen LC wegen einem Vorfall in Akheva, aber LC scheint das ganze aussitzen zu wollen, auch auf dem eigenen Board. HECK ist stocksauer, die Vorwürfe reichen gehen von Angreifen am Mob, Battle-Rezzing, nono LnS bis hin zu Training, also die ganze Palette.
Wir sitzen das nicht aus, ehrlich Neranja, deine Art geht mir derbe auf den Wecker... wenn wir das aussitzen wollten, dann hätten wir sicherlich weder auf dem HECKBoard einen Thread gestartet, der dazu dienen soll, sich wieder zu vertragen, noch hätten wir ingame Kontakt zu denen aufgenommen, in deren Verlauf übelste rassistische Sprüche zB von Leonxx gekommen sind in Bezug auf shice Franzosen.
Ausserdem hat sich HECK auf unserem Bord nicht bitten lassen, deshalb ist auch auf dem eigenen Board nichts zu lesen, warum sollten wir so etwas öffentlich diskutieren?
Wer bist du überhaupt, bist du noch beim Odl? oder in welcher Gilde treibst du dich herum?
Ich frage nur, weil wenn du weder mit Heck noch mit LC etwas zu tun hast, dann ignoriere ich dich nämlich.
Du stellst dich immer auf dein Podestchen und meinst, ringsherum die Leute angreifen zu können. Kleiner Tip: bei Sachen von denen du keine Ahnung hast, halte dich raus... oh warte, dann bleiben ja nicht mehr viele Postings übrig.... naja, ist auch nicht schade drum....
Das du dann noch in einem Thread (HECK Bord), der dazu dienen soll wieder freundschaftliche Beziehungen aufzunehmen, du LC diverser Dinge beschuldigst, ist das Hinterletzte (Zitat: Also the list of fef'ish things done is getting longer and longer, now including immy healing)
Was faselst du da eigentlich von Immy Healing in einem Thread, in dem es um 2 Crossteaming Gilden geht?
Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, dann bitte ich im vorhinein um Entschuldigung, aber dein Posting war generell mit ziemlich vielen Andeutungen behaftet, die alle keinerlei Basis hatten.
btw:
Zitat:
HECK ist stocksauer, die Vorwürfe reichen gehen von Angreifen am Mob, Battle-Rezzing, nono LnS bis hin zu Training, also die ganze Palette
LC ist stocksauer, die Vorwürfe reichen von Angreifen am Mob, Training, Snare am Mob bis hin zu NONO LnS, also die ganze Palette...
Stell dir mal vor, Wahrheit ist SUBJEKTIV, aber wem erzähle ich das... du hast ja für alles deine eigene Wahrheit, also mußt du das sehr wohl wissen...
wie ist eigentlich dein Selbstbild?