Dikus hat geschrieben:
Hiho Dunkel,
nix für ungut, sicher war Neranjas Kommentar angriffslustig aber genau dieses Gerücht hab ich auch gehört !
Nix für ungut, aber genauso entstehen Gerüchte... einer erfindet etwas oder sieht den Humor in einem tell nicht (oder möchte ihn nicht sehen, weil es sensationeller ist) und gibt es weiter
Zitat:
Das einzige was dann von Dir kam war allerdings ein persönlicher Angriff auf Neranja, der so auch nicht gerechtfertigt war imo...
Mir geht das verschärft auf den Geist, wenn jemand meine Gilde in einem Rundumschlag bei anderen Gilden schlecht macht und dann noch mit Engelsgesicht behauptet, er würde ja nicht hetzen.
Und da werde ich auch persönlich, weil ich persönlich damit ein Problem habe.
Zitat:
Ist ja auch egal: Stell doch bitte mal stattdessen klar was nun da abläuft...
Also zu Ohren gekommen ist mir folgendes:
IT Kosed LC
Heck Kosed LC
so sieht es wohl aus.... LC kosed HECK wäre wohl noch hinzuzufügen... obwohl so ein dämlicher Guildwar keinem nutzt... wird nur denjenigen den Spass verderben, die in der jeweils anderen Primetime spielen.
Zitat:
Das euer französischer Leadofficer Exploss Trainings in Sebilis vor Gründung LC veranstaltet hatte ist ja schon lange leider kein Gerücht mehr, aber das weisste ja selber von "Fione" am besten.
Das war überhaupt keine Absicht, er hat sich lediglich danach nicht entschuldigt...das hat Leptit dann gemacht, aber du hast sicherlich noch nie einen Train zur Zone gebracht?
Zitat:
Deswegen wäre es schön wenn Du mal Deine (LC) Version erörtern würdest, wenn Du dem "Dunkel" etwas mehr Licht herbeiführen willst.
Mal ganz ehrlich, was geht dich das an? Oder bist du jetzt auch HECKler? Ausserdem bin ich kein Offi und werde einen Teufel tun und was offizielles posten...
Ich versuche nur für mich zu eroieren, was genau abgelaufen ist.
Zitat:
Mich interessierts halt, ob die Gerüchte stimmen und wie es dazu kam.
Vor allem weil halt ja nun auch viele Freunde bei euch sind...
Dann frag doch deine Freunde.... sorry Dikus, aber ich bin als Lamm nicht dämlich genug, selber zur Schlachtbank zu gehen

Zitat:
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, da wir uns eh da raushalten werden.
Meine Meinung ist die:
Beim PVP in einem Dungeon gibt es IMMER Mobs, die involviert sind... so schnell macht keiner Training absichtlich und wenn das mit SS belegt werden kann, dann wird derjenige bei LC gegangen. Und bei HECK sicher auch. Wir bemühen uns um Frieden und werden massiv auf dem HECK Bord torpediert... am meisten übrigens von Neranja.