usagi hat geschrieben:
Das war als Anregung, nicht als Befehl gedacht
Haha, dann komm nicht mit Nuhr-Zitaten.
Zitat:
ich erwarte nicht das ein Maultaeschler auf solche grammatikalischen Regeln unbedingt achtet...
Ich hätte nicht gedacht das Du Leute jetzt nach ihrer Herkunft beurteilst bzw. sogar abstempelst.
Zitat:
So etwas nennt man (inklusive der deutschen Gerichtswesens ) unbelegtes Hoerensagen, aka "Geruecht", im Volksmund "Waschweibergeschwaetz"., oder auch "ueble Nachrede" - und "Verleumdung".
Warum? Wiskas hat das hier öffentlich schon bestätigt was bei ihm probiert wurde:
Wiskas hat geschrieben:
Ach ja noch nebenbei, LC fragt mich einfach nie nie wieder ob ich euch beitreten möchte und lasst in Zukunft den Scheiss mit AO schlecht machen bei mir. Danke!
D.h. meine Aussage stimmt inhaltlich. Und Balada hat sich inzwischen beim AO entschuldigt. Das Balada die Sachen gesagt hat ist belegt durch ein Logfile (Fakt), der Rest des Satzes fängt mit den Worten "für mich kommt das so rüber..." an, ist also als meine persönliche Meinung gekennzeichnet. Es kann bei den ersten beiden Aussagen keine Rede von übler Nachrede sein, es sind erwiesene Tatsachen, bzw Zeugenaussagen aus erster Hand. Vielleicht hättest Du erst die entsprechenden Leute befragen sollen bevor Du hier eine derartige Schlammschlacht anzettelst.
Was das dritte Quote angeht basiert es tatsächlich auf Gerüchten, durch die anderen beiden Vorfälle wird es aber leider glaubwürdiger, da will ich mal meinen Quellen vertrauen

Zitat:
Die Redefreiheit hat den Nachteil, dass man fuer das, was man von sich gibt, auch verantwortlich gemacht werden kann. Also brabbel ruhig weiter...
ROFL, Dazu sag ich mal lieber nix.