Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 14:12 
Handtasche

*zeigt mit dem Finger auf euch

IHR #§$!°% PKS!!!! GEHT DOCH DARKIES KILLEN ODER XTEAMER!!! BUHUUUUU ICH WILL EXPEN UND LOOTEN :(

:lol:

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 14:14 
Handtasche

Sorry aber ich dachte wir sind hier alle rot :) Das hier hört sich alles recht blau an nur weil nen kleiner Bandenkrieg ausgebrochen ist ... :roll:

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 18:51 

LC ist sowiso kos nach der aktion letztens in Cazic Thule...
Zuerst nono LnS, dann trainen und CC uns die typen noch obendrauf...
War leider nicht dabei, hab nur die leute im GC ausflippen sehen...

Und was Boss MoBs angeht...der staerkere gewinnt =)
Uns wurden 2x tunare und einmal CT in fear von FeFiant geklaut...
so isses nunmal, ist super asig...but thats life =)

Gruss
-Deewee lvl.60 DE sorceress <Ebon Dawn>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 19:47 
die Liebliche

Super screenies neranja.
Nur ne kleine Frage...könnt ihr noch deutsch?
Oder warum unterhalten sich 2 deutsche Spieler per tell auf englisch?
Oder darf man in LC und ED ned mal mehr deutsch tellen? ;-))))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 22:18 
Mistress of Hellfire

das sind keine screens von nera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 23:07 

hia
ich gebe auch mal meinen Senf dazu , meiner Meinung nach war das ganze nur ein Misverstaendnis , das Heck die Falle ausgelöst hat wobei dann alle draufgegangen sind ( ob absichlich oder nicht ist jetzt mal egal ) kann ja passieren, nur dann hätten erst mal die anwesenden offis miteinander reden sollen und nicht gleich alle wie wild versuchen den mob zu killen. Unser Fehler war das wir den Train als Absicht interpretiert haben und dann pvp gemacht haben und naja von Heck fand ich nicht in Ordnung das sie uns dann weiter getrained haben als wir im Enage Room waren. Ich hatte an den abend in akheva 4 exp deaths einer durch eigenen pull , einen durch den train am Anfang und zwei durch Trains von Heck im Vorbereitungsraum .
Zum Thema sauberes PvP kann ich nur sagen das es wohl in beiden Guilden schwarze Schafe gibt und welche die sich einfach nicht abkönnen.

Zur Lösung des Problems ( wobei Problem ?????? :twisted: es ist ja pvp Server und solange saubers PvP betrieben wird --> kein exp eath, CC oder killen auf CR ) könnte ja man so vorgehen, da reden ja nicht hilft :

Chefs der Gilden machen Termin aus Treffen in DL zwischen Druid und Spire und wir hauen uns die Köpfe ein . Der Verlierer gibt zu das er im Unrecht war und muss dem Gewinner 1 oder 2 Groups für einen Raid abstellen den der Sieger festlegt ( kein loot fuer die Groups der Verlierer), und dann Schwamm drüber, weil nützen tut es nur den Torrents , Aduentus und Ebon Dawn. wobei ich mit letzteren noch Leben könnte .

Ich für meinen Teil werde niemanden angreifen ( solange er nicht mich oder meine group angreift ) egal wer wem Kos setzt , ausschliesslich torrents und aduentus .

Gruss Grumi Werwolf
Treehuger of the 60 Season

http://www.magelo.com/eq_view_profile.html?num=262304

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2002, 08:28 

Woos Du kosed EbD nicht ? :P

Hehe na ja PvP kann auch lustig sein auch wenn man verliert...
Gestern in CT ... Wir gaten nach CT.. sehen 2 Gruppen Adu, 1 Gruppe Ebd
na ja nach ner Weile succoren wir zum Eingang... 2 Gruppen Adu nehmen uns freundlich in Empfang.. hehe na ja dumm gelaufen aber kommt vor :P

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2002, 13:12 

grumi hat geschrieben:
ich mit letzteren noch Leben könnte.

Jow aber nicht lange.... *start manaburn now* =p

-Deewee <Ebon Dawn> lvl.60 Sorceress

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 12:50 

Poyzn hat geschrieben:
LC ist sowiso kos nach der aktion letztens in Cazic Thule...
Zuerst nono LnS, dann trainen und CC uns die typen noch obendrauf...
War leider nicht dabei, hab nur die leute im GC ausflippen sehen...

Und was Boss MoBs angeht...der staerkere gewinnt =)
Uns wurden 2x tunare und einmal CT in fear von FeFiant geklaut...
so isses nunmal, ist super asig...but thats life =)

Gruss
-Deewee lvl.60 DE sorceress <Ebon Dawn>

Hast du SS von dem Vorfall in CT oder kannst welche besorgen? Ich bin wirklich dahinter her, daß die Lamerei endlich aufhört.... entweder von LC Seite, daß die Leute sich mies im PvP verhalten oder von anderer Seite, daß die Anschuldigungen endlich aufhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 13:45 
Handtasche

scanning message...
minor flames detected

printing message to screen - stand by...

Nun ja ich sag nur Nouvelle Alliance... MAg sein dass da ein paar gute spieler drin sind, aber die hatten auch viele nicht so helle blitzbirnen welche möglicherweise nicht mit dem gehobenen Anspruch einer High Level Gilde klarkommen.

Man könnte es mit provinzdenken vergleichen ala: damals hat es keinen aufgeregt als ich scheisse gebaut hab im PvP, hat eh keiner mitgekriegt weil es belangloses PvP war und meine Gilde eh keinen interessiert hat.

Nu haben also die ex NA newbies mit EbD und den bösen 4Teamern zu tun, welche ihnen sonst nur in ihren prepubertären träumen durchnässte hosen beschafft haben. Plötzlich geht es nicht mehr um Mid Level Mobs sondern um die dicken Fische, von denen es bei der Vielzahl von High Levels nicht mehr genug gibt.

Ich lönnte mir vorstellen dass angesichts dieser Tatsachen einige der geistig weniger stark begüterten davon ausgehen dass es gegen die BÖSEN BÖSEN BÖÖÖÖSEN Darkies und 4Teamer jedes mittel recht ist.

Dabei werfen sie dadurch meist den ersten Stein und machen Offizieren wie Dunkel Kummer und schlaflose Nächte, aber das ist ja nicht mein Problem.... ihr seid eh alle KOS ;)

Hochachtungsvoll,
Doc Skaarx "Handtasche" ---

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 13:53 

Dunkel ist offi ?

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 14:16 

Die ganzen Anschuldigungen ohne Screenshots oder Logfiles kann man sowieso getrost vergessen. Das ist nur für jene gut, die sich während der Arbeit ein bisschen die Zeit vertreiben und auf den verschiedenen Foren bisschen rumposten. Ein Großteil der Anschuldigungen gegen LC sind absolut erfunden lol.
FAKT ist: -HECK trained in akehva die komplette zone tot
-LC killed Va Dyn
--> hätte HECK nicht getrained wären sie auch als erstes beim spot gewesen und hätten Va Dyn bekommen.
Den ganzen Anschludigungen usw würde ich nur dann glauben, wenn sie auch mit Screenshots belegt werden. Den Rest kann man als Zeitvertreib zwar schmunzelnd lesen, aber mehr auch nicht.
Ich kann für mich nur sagen, dass in LC prima Leute sind und ich viel Spass mit ihnen hab. Es gibt selten ein Gerangel wegen loot und der Großteil setzt die Interessen der Gile in den Vodergrund. Ich hoffe nur, dass LC durch den Vorfall mit HECK nun nicht als böse und lootgeile Gilde dasteht (weil wir das wirklich nicht sind).[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 17:00 
Board-Prediger

und da kommt das Oberarschloch und gibt seinen Senf dazu...wir wissen ja wie sich Sad verhält

Betreff des Beitrags: hmmm....
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 17:32 

naja eigendlich geht es mich nichts an, oder nur soviel wie den rest auch ein posting etwas angeht das den titel @Rado traegt;-)
aber da nun schon so oft nach irgendwelchen logs und SS verlangt wurde, nein ich habe auch keine.
nun ich wies nicht was ihr macht aber ich fuer meinen teil erlebe dies und das in EQ und wenn ich anderen etwas davon mitteilen moechte mach ich das ich brauche dafuer keine belege das wuerde doch vorraussetzen das ich mich selbst als unglaubwuerdig einschaetzen wuerde.
was nach meiner erfahrung nur auf die leute zutrifft die wissen das andere schon schlechte erfahrung mit ihrer wahrheitsliebe gemacht haben.
warscheinlich wuerden diese leute demnach auch alle anderen als nicht mehr oder weniger glaubwuerdig einschaetzen als sie selbst.
nun ich denke wenn ich in der lage waere wuerde ich ohne eindeutige logs von mindestes 2 unterschiedlichen spielern zum selben geschehen garnichts glauben.
insoweit habe ich fuer die zweifler unter uns die generell allen misstrauen vollstes verstaendnis......

und mein tief empfundenes mitleid(ob ihr das nun glaubt oder nicht....)

sternchen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2002, 19:58 

Ja finde ich schon lustig das Sadwenie jeden der keinen logfile Screenshot Foto film geheimakten und lebenslauf vorweissen kann als lügner bezeichnet.

Ich mach doch net für jeden "sorry" Arsch der mich traint corpse campt oder was auch immer nen screenshot. mal abgesehen das diese Bilder keine Sau interessieren oder glaubt hier wirklich irgentwer das ein Torrent (beispielgilde)member aus der gilde gekickt wird wenn man deren officern einen screenshot schikt ??

Ausserdem kann man vollständige situationen nur sehr schlecht durch bilder nachvollziehen wobei man in solchen situationen meist versucht am leben zu bleiben und nicht für misstrauische Chanterinen schöne foddos zu machen.

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2002, 01:26 

ausserdem isses ja nicht so, das wenn sich wer mal die arbeit macht, das das fälschen von logs (extrem leicht) und screenshots (aufwendiger) nicht unmöglich ist, weshalb das auch nicht umbedingt die volle wahrheit sein muss...

was auch immer eine person von sich gibt, und ich es zur evaluierung der für mich gültigen wahrheit hernehme, heisst das zumindest das ich der person soweit traue das sie die information die ich von ihr bekommen habe nicht gefälscht ist.
somit ist die belegung von screenshots und logs nur dafür gut, um sicherzustellen, das diese person nicht subjektiv etwas anderes wahrgenommen hat, als sich wirklich ereignet hat. (zB eine shout war halt doch etwas anders formuliert, oder man stellt fest, das man im kampf XY chatmessages überlesen hat...)

und ich muss ehrlich sagen, fuer die evaluierung was ich für eine einstellung dazu habe, ist ein sachlicher post (auch wenn sicher ned objektiv) wie der von rado am anfang sicher mehr zählt als ein einfaches "ach ihr erzählt ja alle nur lügen", und ich würde daumen mal pi schätzen das ich nicht der einzige bin mit dieser meinung... ;o)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2002, 09:21 

1. Ich bin kein Officer von LC

2. ich bin an sauberen PVP interessiert

3. Ich bin älter als 12 und somit geht mir Trashtalking und ehrloses Verhalten massiv auf den Geist...ich finde es wichtiger, sich ehrenvoll im Spiel zu verhalten und einen guten Ruf zu haben... mein Ruf ist flawless btw, ich habe selten Ärger mit jemandem in EQ gehabt, wenn doch, dann konnte ich das immer beilegen.

4. Ich möchte Screenshots nicht deshalb haben, weil ich jemandem hier nicht glaube oder sonstwas, sondern anscheinend gibt es ein Problem mit LC... Das Problem möchte ich ausgeräumt haben, ich mag mir meinen guten Ruf im Game nicht damit verderben lassen, daß ich in der selben Gilde bin wie ein paar Vollidioten. Diese SS werde ich den Offis vorlegen, damit sie reagieren können. Sollten sich Beweise gegen eine Person häufen, daß sie sich im PvP beschissen verhält, dann geht entweder die Person oder ich.

5. Ob man jetzt Logs oder SS fälscht, ist eine Sache, sicher wird niemand aus der Gilde gekickt, wenn ein Log gegen ihn vorliegt, aber sollten sich solche Vorfälle häufen, dann geht derjenige, früher oder später

6. Einige haben das Haifischmaul bis hinten aufgerissen, jetzt möchte ich etwas unternehmen. Belegt eure Aussagen, dann garantiere ich dafür, daß sich etwas tun wird.

Am liebsten wäre es mir, ihr postet Hinweise auf FeFishes Verhalten direkt auf http://www.thelastcrusade.clan.st

Isch abe fertisch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2002, 09:26 

Maldipus hat geschrieben:
und da kommt das Oberarschloch und gibt seinen Senf dazu...wir wissen ja wie sich Sad verhält

Watch your language....

Du weißt überhaupt gar nichts, weil du Sadwenie nicht einmal im Spiel getroffen hast. Alles was du weißt oder glaubst zu wissen, weißt du vom Hörensagen. Also halte dich einfach aus der Diskussion heraus oder gehe nicht Leute so massiv an, die du gar nicht kennst.

Ehrlich Maldipus, deine Flames lassen Stil und Witz vermissen, sie sind einfach nur prollig.

Sadwenies größter Fehler ist, daß sie ihre Meinung kundtut und diese manchmal gegen die Allgemeinheit steht.

Im Spiel selber ist sie/er eine der besten Kumpel, die man überhaupt haben kann. Ich kann mich nicht an EINE Situation erinnern, in der ich Hilfe brauchte und sie/er nein gesagt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2002, 09:40 

Dunkelheit hat geschrieben:
Sadwenies größter Fehler ist, daß sie ihre Meinung kundtut und diese manchmal gegen die Allgemeinheit steht.

leider nein.

gruss
Ancistrus

To return to innocence

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2002, 13:10 

uhm - das Niveau auf dem hier diskutiert wird ist net wirklich mehr sehr hoch :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]