Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 14:43 

Also ich bin auf thorgaan nicht neidisch :=). Und ich hoffe auch nicht dass die anderen Lichter nur deswegen gegated sind weil thorg und gon AO geholfen haben vindi zu killen. Es war nur Schade, dass thorg und gon auf einmal weg waren und wir dadurch viel meele power verloren hatten. Aber ich denk mal, dass es die BP wert war. Btw dass zitat von mir ist glaub ich falsch denn das habe ich nicht gesagt aber ist nicht so wichtig.
Falls es noch weitere gemeinsame aktionen gibt, ist es nur gut wenn thorg die BP hat da er dann 2 schlaege mehr aushaelt was uns allen ja nur zu gute kommen kann=). Also sag ich mal grats thorg zur BP hehe, und grats zur robe. Wenn ihr noch gems sucht, in SG droppen die massenweise im tempel drinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 14:55 

Ich habs doch gewusst....
es gibt noch ein paar Exemplare der netten Ringis :wink:

/hug Sadwenie

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 16:09 

Ich hatte RL genug "Freunde", die mich hinterher im Stich gelassen haben, nur weil es woanders besser oder interessanter war, vielleicht reagiere ich deshalb so empfindlich.

Jedem das Seine, ich würde so etwas nicht machen. Nicht für Loot, nicht für eine bessere Party, einfach gar nichts. Mir bedeuten Menschen mehr als Pixel. Wenn ich dadurch in Gonyzos Achtung oder von irgendjemandem sonst sinke, dann bitte.

Ja, ich gebe es zu, ich kann Thorgaan nicht leiden, ist vielleicht auch ein wenig Mißgunst dabei (ich hatte mich allerdings schon vorher darüber ausgelassen), vielleicht auch deshalb.

Fusion oder nicht Fusion, ich würde immer noch fusionieren, mir ist es auch egal, ob Thorgaan dabei ist oder nicht. Weil ich kann Leute ignorieren, wenn sie mir nicht passen.

Ich bin mir über meine polarisierende Figur sehr wohl im klaren, ist doch logisch, daß ich dadurch Flames bekomme. Wenn ihr meint, daß alle von der Sache begeistert waren, dann bitte. Stille heißt nicht immer Einverständnis.

Ansonsten grats zur BP, Thorgaan. Jetzt ist dein Leben sicherlich um einiges reicher.

Tut mir leid, wenn das, was ich sage immer so heftig ankommt. 99% der Menschen mögen halt nicht, wenn man ihnen offen die Meinung ins Gesicht sagt.

Zu der Hetzerei schon wieder gegen die Ringträger. Keine Ahnung, was der AO gegen die Ringies hat. Die meisten der Ringträger sind total in Ordnung. Wenn ihr jetzt was gegen mich habt, weil ich gewagt habe, die Handlung von Thorgaan und Gonyzo zu kritisieren, das ist in Ordnung für mich, aber lasst doch bitte die ganzen anderen Ringträger aussen vor, tks.

BeitragVerfasst: 4. März 2002, 16:22 

Dunkelheit hat geschrieben:
Zu der Hetzerei schon wieder gegen die Ringträger. Keine Ahnung, was der AO gegen die Ringies hat. Die meisten der Ringträger sind total in Ordnung. Wenn ihr jetzt was gegen mich habt, weil ich gewagt habe, die Handlung von Thorgaan und Gonyzo zu kritisieren, das ist in Ordnung für mich, aber lasst doch bitte die ganzen anderen Ringträger aussen vor, tks.

wenn du das verhalten von thorgan als exemplarisch für das aller OdLer hinstellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn umgekehrt dein verhalten auf die ringis zurückfällt...
wobei ich mich nur aus ner laune raus einklinke und keinerlei wertung vornehme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2002, 07:25 

@Moham

wo genau war jetzt die Stelle, an der ich das Verhalten von Thorgaan als exemplarisch für alle ODLer abgestempelt habe??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2002, 23:33 
Nachwuchs-Jünger

/grats Thorgaan !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2002, 16:52 

ich geb ja zu, das es bei uns im moment auch bissi drunter und drüber geht, aber selbst wenn ich wieder zu EQ wechseln würde: nach VZ würd ich sicher nicht mehr zurück gehen - was da abgeht ;o(

irgendwie hab ich das gefühl, das nur die itemgeilheit so vielen leuten motivation gibt, 2 gilden zu fusionieren, in denen es so viel streiterein gibt, das jeder längere thread in einem endlosen geflame resultiert...

da lob ich mir doch daoc wo ma nen alliancechat oder ne chatgroup macht und gut is ;o)

und in diesem einem fall muss ich itchy recht geben:
lieber ein lustiger guildraid nach BB wo ma spass hat, und es keine streiterein gibt, als ein "grosser" raid, wo dann ein item dropt, das soviel wert ist, das sich alle 50 beteiligten zerfleischen wenns drum geht wer es bekommen soll...
natuerlich war der eine ringquest oder das erste mal in kael mit AO was besonderes - genauso wie damals in solB mit Relin und Haudich. Aber wir hatten mit unseren SolBgruppen oder in CC auch massig spass - ganz zu schweigen von unserer ersten Ringieonliegruppe in CB oder im oot bei den gargoyles!

ja auch ich freue mich über loot. aber irgendwie hab ich das gefühl das manchen (soll keine allgemeine verurteilung sein) ein ToV wichtiger ist als die gemeinschaft...

ich wage mal zu behaupten, das selbst eine Fusionsgilde nicht das zusammenbringt was AO macht. abgesehen davon, das diese gilde vorraussichtlich die hälfte der zeit nur mit sich selber zankt, und auf den raids immer nur die hälfte der leute mitkommt da ich "mit XY nicht kann" - oh achja ich vergass: wenn es vielleicht item XY gibt, vergesse ich alles andere und versteh mich vielleicht auch mit den anderen, bis es zur lootverteilung kommt...

PS: sorry, das das vielleicht jetz etwas hart rüberkommt, aber ich lese als begründung fuer die fusion immer nur 'ToV' und 'megaraids'. klar ist das ein argument, um 2 gilden zusammenlegen, die sich VERSTEHEN, und freundlich miteinander umgehen! aber nur damit die differenzen auszugleichen, die sich seit einiger zeit zwischen OdL und Ringies aufgebaut haben? das funktioniert NIE! (oder unterschätze ich da die itemgeilheit?) Wie schon wer anderer geschrieben hat: versucht euch zuerst einmal nur zu verstehen - wenn ihr das geschafft habt, koennt ihr noch immer über ne fusion reden...

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2002, 18:20 

huhu

ich meiner seits habe halt gute freunde in beiden gilden, und würde gerne mit allen in einer gilde sein..klar kann ich auch mit ihnen groupen wenn sie nicht in der gliechen gilde sind etc, aber mit dem argument würden gilden eigendlich überflüssig werden. gilden sind halt mal meiner meinung nach da um mit freunden zusammen zu gehören und das auch nach aussen zu tragen.

mir gehts auch unter anderem um items (mal ehrlich, wem schon nicht ein klein wenig), aber bei einer grösseren gilde sind oftmals auch mehr leute online, was einem eher möglich macht mal ne guild only gruppe zu machen.

wenn man z.b. mal kael machen will, und man nur 1 tank (unserem falle thorgann) hat, und er nicht on kommt kann man es schon mal vergessen. bei 3 oder 4 tanks ist öfters mal wenigstens einer online und man kann spontan was machen....man is einfach nicht so abhängig von einzelnen playern.
natürlich bezieht sich das nicht nur auf tanks..cleric, enchs etc natürlich auch.

mfg trav

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2002, 18:31 

@travalgar

/agree
/shrugs in despair

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2002, 19:20 

das ist natuerlich was ganz was anderes ;o)

dann hau mal deine freunde an, das sie sich endlich vertragen sollen ;oP

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2002, 07:32 

@Meta

Du kennst Menschen aber schlecht... warum zerfleischen die sich denn? Es ist etwas anderes, wenn es heißt "wir" anstelle von DER Orden oder DIE Ringies.

Guck dir Andy Möller und Schalke an, dann weißt du, was ich meine.

Aber das checkt keiner und deshalb klappt es nicht. Hoffnung habe ich aufgegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2002, 09:39 

sorry, aber das is ja FUSSBALL (oder hab ich was verwechselt? ;o)
sowas schau ich mir SICHER nicht an!

(sorry, ich weiss echt nicht auf was du anspielst... - kenn mich nicht mal im österreichischen fussball aus...)

und ich fürchte das mit der fusion ist wie bei der euroumstellung...

so nach dem motto "euro im börsl und schilling/mark im kopf"

nur mit der fusion selber ist das "wirgefühl" noch nicht umbedingt da. ein freund hat mir erzählt, das die ne fusion von 2 freespace-sqads hatten. nach etwa einem halben jahr war das wirgefühl noch immer nicht da, und sie haben die fusion wieder aufgelöst...

und meiner meinung nach ist die gegenseitige akzeptanz ein grundstein, auf dem das wirgefühl aufgebaut ist - und wenn der bröckelt, dann kann das ganze leicht zusammenfallen... und wenn so ne fusion mal durchgeführt wird, und dann schiefgeht, dann kann es leicht sein, das ein grossteil der leute nicht mehr in die "alten" gilden zurückgehen (die ja sicher weiterhin existieren werden, da es einige fusionsgegner gibt - sofern die nicht irgendwelchen anderen gilden joinen) sondern einfach irgendwelchen ubergilden joinen, da sie ja vor allem (oder unter anderem) wegen den raids und loot gewechselt haben...

ich glaube zwar nicht das ich die weisheit mit dem löffel gefressen habe, aber ich würde euch mal rate, das ihr die nächsten paar monate mal den fusionsgedanken beiseiteschiebt, und versucht soviel wie möglich gemeinsam zu machen, auf das mal ein bisschen vertrauen entsteht, und die differenzen sich etwas beruhigen. und wenn das mal geschafft ist, dann könnt ihr ja vielleicht nen weiteren anlauf probieren - auf alle fälle wünsche ich euch viel glück bei der ganzen sache...

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. April 2005, 08:41 

das waren noch zeiten....

irgendwie sind die schönen threads ausgestorben

man erinnere sich an den thread wo itchy selwien versucht hat deutsch beizubringen....

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags: hmmmm
BeitragVerfasst: 21. April 2005, 01:03 

da hast aber gegraben kleines

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2005, 07:09 

tja was mach ich nicht alles zu eurer erheiterung :)

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2005, 11:33 
The Princess of Insufficient Light

Wo und was spielt ihr eigentlich im Moment?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2005, 03:38 
Mistress of Hellfire

hach das waren noch zeiten.

@nera

ich "spiel" gerade "THE SIMS Unplugged - REAL LIFE EDITON"

Zuletzt geändert von Rado am 24. April 2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2005, 13:49 
die Liebliche

trotz allen unkenrufen immer noch EQ, aber auf Kael Drakkal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2005, 21:22 

hehe es ist doch interessant wer alles immer noch den blauen hobbit liest

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2005, 09:03 
schamloser Starmer

ich glaub, hier lesen noch sehr viel mehr leute mit als du denkst :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]