jaja... aber nun mal zum thema
Rado: Du möchtest nicht mit Trollen oder Handtaschen zusammen spielen? Das ist gegen dein Verständniss von gut gegen Böse? Warum spielst du dann mit Elfen zusammen... Du bist Shadowknight und Elfen sind alle irgendwie liebe treehugger.
Das Konzept Darkie gegen Lightie ist heuchlerisch und falsch.
Anstelle der Frage WARUM Leute XTeam gehen, sollte man sich mal fragen WARUM NICHT. Mir als Darkie kann es so ziemlich egal sein. Ich bekomme nicht mehr Feinde als Vorher. Mit dem unterschied dass ich meine restlichen Tage auch noch mit Lightie Freunden verbringen kann unter umständen.
Ein klassischer 3 Teamer hat es da schon schwerer.... entweder es handelt sich um "Rollenspieler" die NIE IM LEBEN mit einem bösen bösen Darkei was gemeinsam machen würden, oder sie haben Angst davor nicht mehr genau zu wissen wer Freund und wer Feind ist (das sind 3Teamer gewohnt, dass Zwerge sie nicht von hinten erstechen oder Druiden ihnen Winged Death raufknallen im vorbeilaufen).
Fakt ist, nachdem AO und EbD gemerged sind, wird Defiant und Torrent arge Probleme bekommen (Aduentus geht es leider sehr schlecht im Moment)... eine Konsequenz daraus wäre dass Defiant und Torrent mregen.
Dann bleiben die übrigen Lightie Gilden, und ein kläglicher Rest Darkie Puristen.... So sieht die Zukunft von Vallon Zek aus. Und es würde mich nicht wundern wenn ich das nicht mehr miterlebe
Ach ja, nachdem Defiant, die Vaterfigur der vielen vielen anderen mittlemässigen 3 Team Gilden, XTeam gegangen ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis viele andere das auch tun werden... bis auf ein paar verborte "3Team Puristen"... denn wenn der rest 4Team ist, sind 3 Teamer nicht besser als Darkies es jetzt sind.
PS: Wenn EbD gegen Torrent gekämpft hat, haben sie nur ihre Lighties gekillt... wenn man es genau nehmen würde, hätten sie Torrent somit nicht besiegt. Mit Hilfe von AO werden sie auch den letzten kläglichen Rest von Wiederstand ausradieren (ich liebe apokalyptische Redensweisen

)
Ein letztes Wort an die 3 Teamer.... gebt auf solange ihr noch könnt, oder wollt ihr zu den Darkies des Servers mutieren? Warum nehmt ihr nicht mal zur abwechslung Darkies auf und kickt die Shorties? Die könnten dann nach HLHF gehen, das resultat ist das gleiche.
PKen könnt ihr dann immernoch wann immer ihr Lust habt, Ob Darkie, Elfe, Zwerg oder MEnsch... man muss halt nur auf die Gilde achten dann.
Und nun mal relaxen und die Sache ganz locker sehen, ich bin mal gespannt wie es weitergeht