Dann will ich auch mal bissl was dazu schreiben
Ich bin seit ich auf VZ spiele dark-purist...und war auch immer stolz drauf...und ich bin verdammt stolz auf alles was wir als pureteam so geschafft haben serverwide...da kommen selbst einige bloobie guilden nicht dran
Leider haben sich die zeiten geändert auf VZ
Wir sind mit <EbD>
AM LIMIT in PvE accomplishments...wir haben alles erreicht, was man als pureteam erreichen kann...
AoW down... AL in Ssra 6%...etc etc...wir sind an nem punkt angekommen, wo's nicht mehr weiter geht...wir stecken fest...
Leute hoeren deswegen auf zu spielen, kein nachschub an neuen euro darks...das kommt noch oben drauf...
Zu wenig healer auf raids, keine healer um vernünfige exp gruppen auf die beine zu stellen...
Und das schlimmste...torrent zieht im background heimlich an uns vobei in PvE accomplishment.
Dann sind da noch die massiven probleme die wir mit Torrent & Defiant haben...
- Torrent darkelf clerics healen ihre lightie guildmates in PvP, machen es durch cheaten fast unmöglich fuer uns gegen sie zu bestehen...
- Torrent DE chanter charmen unsere quest NPC's, und machen unsere quests zunichte...
- Torrent & Defiant haben einen nicht angriffs packt...(wenn wir mal torrent plattmachen, stehen 10 mins spaeter defiants auf der matte)
Ich muss ehrlich sagen das ich die schnauze sooo gestrichen voll hab von diesen homos gegrieft zu werden wo's nur geht, und ich werde dabei helfen das sich da bald was ändert...
Xteaming oder pureteaming? spielt heutzutage keine rolle mehr... schick ne mail an SOE und sag danke!
Ich würde den server auch lieber hardcoded & pureteam sehen, nur irgendwie spuckt uns doch immer verant/soe in die suppe...
PvE ist doch komplett bloobie orientiert...
Manaprobleme waren doch mit dem alten modrod nicht wirklich ein thema oder? war doch alles super...
beim Fight gegen ArchLich in Ssra hatten wir ~70 leute, und wo AL bei 30% war waren unsere clerics alle out of mana...
Geiler modrod nerf... kann SOE sich hinten reinschieben LOL
Könnte nun noch endlos weiterschreiben um den merge zu rechtfertigen...
Klar ist, alle sind sich einig das was passieren muss
ps Caal... wenn ich die möglichkeit hätte die zeit zurück zudrehen würde ich 100% NIE nochmal auf VZ anfangen
Server wechsel sagst du? warum... VZ ist eh blue seit monaten nur mit dem unterschied das man leute toasten kann
ps2...stellt euch mal vor was passiert, wenn du 2 guilden die seperat und alleine AoW gedroppt haben in eine guild packst *hrhr*