Also die Diskussion finde ich interessant, kann mich aber mit X-Teamern und mit Y-Teamern nicht anfreunden.
Das ein paar ziemlich überwiegende Probleme auf DarkieSeite bestehen habe ich mittlerweile bemerkt, ich weiß zwar nicht wie es auf den höheren Levelebenen ist, aber im Low-Midlvl Bereich halten wir uns noch recht gut und die Probleme bestehen wenn dann größtenteils nur bei übermächtigen Twinks oder ebend Y-Teamern
Ich bin ein Officer der Flowers of Dark Evil und wir sind gerade dabei wieder zu wachsen, unser Guildleader ist schon ein alter Hase auf VZ und ein purer Darkie wie es sie leider nur noch selten gibt.
Vielleicht liegt es daran das ich von So/Ro umgezogen bin, aber im Moment bin ich noch recht optimistisch was die Zukunft angeht, zumindest werde ich mich nicht ein einziges Mal auf X-TeamerSeite stellen und jedes X-Team was ich sehe und wo ich die Möglichkeit habe zu splitten werde ich tun - mit Hilfe meiner Gildenfreunde natuerlich

- ich glaube nach 4 HT's fällt selbst der dickste Hase um, die SK's machen die Arbeit, ich bin ja nur der Buffer
Naja ich hoffe das ihr nicht alle aufgebt und das wenigstens einige PUR Darkie bleiben, noch sind wir nur im Low-Midlvlbereich angesiedelt, aber wenn wir diese Grenze überschritten haben hoffe ich das wieder eine Gilde dasteht die es verbittert mit jeglicher heller haut aufnimmt

- irgendwann müssen wir ja mal Rache dafür nehmen das die Jungs unseren Harlea vergrault haben oder was meinst du Hauhau
Bis bald mal.
Gnaarok Alrah'Urc
Troll Shamane im 25. Season
Officer <Flowers of dark Evil>