Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Illuvitae vs. Nagafen
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 16:45 
Handtasche

12 Elfen 1:0 Nagafen

Eine super Leistung wenn man mich fragt. Ich glaube nicht dass es sowas schonmal gegeben hat.

Zitat:

Words can not describe what just transpired today
...

12 Elves
No Wizzards
No level 60 cleric buffs
No CoH and crap like that

1 dead dragon.

I'm still in shock myself. I feel like I've reached the biggest goal of my purist career right now. I always said that if I couldn't kill Naggy as a purist, that it wouldn't be worth my time to play anymore.

Well, even after some problems we had today and getting started, the fight went almost flawlessly. We lost a cleric early (only had 2 clerics and 1 druid to heal), but other than that Naggy went down like a 2 dollah whore to Illuvitae and a few other fellow elves that showed up to help.

Many thanks to those that showed up and had a great time at this event. Extra special thanks to Razzmir, Peoni, and Alliandre for coming and help us pull and clear the FGs.

We downed Tranix, and two other named Giants on the way to Naggy. Not one death or prolem.

Loot was:

2 Treasure Hunters sachels
Prayer Book
Gauntlets of Fiery Might
Pally Epic Book
2 fire emerald rings
Polished Mithril Torque

So yeah, loot sucked, but that's never what it was about. Grats to all the elves that got something nice. Maybe we'll get a CoF next time^^

Das zeigt wozu die Elfeischen Puristen in der Lage sind. Vielleicht werden sie einmal so mächtig wie die darkies...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 16:51 
Selwiens Lustknabe

Wenn eine Gilde Nagafen killt dann heißt das entweder:

- dumme Lowlevel Players (nix 53+) oder
- Twinkgilde

Illuvitae mein Arsch.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 16:55 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Extra special thanks to Razzmir, Peoni, and Alliandre for coming and help us pull and clear the FGs.

Und weil das noch nicht schlimm genug ist auch noch von Vollidiot, Drecksschlampe und Kennichnich unterstützt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 17:16 
Handtasche

Verbale Bombe weiter unten gezündet...

Zuletzt geändert von Skaarx am 18. März 2002, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 17:31 

lol, junge wechsel das Game...Everquest bekommt dich nicht ;)
Von nem Ancient Orden Member sollte man eigentlich ein bischen mehr Style erwarten /ponder

Die Jungs haben ne klasse Leistung vollbracht mit dem Naggy kill...
Leistung wo du armes Licht nie rankommen wirst mit deinem laecherlichen Druiden ROFLMAO

Zuletzt geändert von Poyzn am 18. März 2002, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 17:35 
Handtasche

Itchy hat geschrieben:

- dumme Lowlevel Players (nix 53+) oder
- Twinkgilde

Beides falsch, und da du dir anscheinend etwas auf deine "high level chars einbildest" erzähl ich dir jetzt mal was: Was du in deiner erbärmlichen EQ Karriere bisjetzt vollbracht hast ist einen Scheissdreck wert im gegensatz zu den wenigen ernsthaften Lightie Puristen.

Du wirst nie etwas grösseres erreichen... hinzu kommt noch dass das hier nur ein Spiel ist. Deine Ignoranz und Kurzsichtigkeit kotzt mich an.

Selbst wenn du Level 200 wärst hätte ich keinen Respekt vor dir, weil du einfach zu dämlich bist, wie du in deinen Postings hier jedes mal eindrucksvoll beweist. Denn es kommt mir so vor als erwartest du eine Art von Respekt vor deinen EQ Leistungen.

Geh weiter spielen.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:05 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Beides falsch, und da du dir anscheinend etwas auf deine "high level chars einbildest" erzähl ich dir jetzt mal was: Was du in deiner erbärmlichen EQ Karriere bisjetzt vollbracht hast ist einen Scheissdreck wert im gegensatz zu den wenigen ernsthaften Lightie Puristen.

Scheinst mich ja erstaunlich gut zu kennen.

Son Scheißdreck kann ja nur von einer Darkie Puristenpussy kommen.

Xteaming rulez.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:08 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Leistung wo du armes Licht nie rankommen wirst mit deinem laecherlichen Druiden ROFLMAO

Schreibt a_fuc_en_darkie_necro_73.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:13 
Selwiens Lustknabe

Für alle dies noch nicht begriffen haben:

Nagafen ist out.

Nagafen war schon beim Release von Kunark (ward ihr zwei da überhaupt schon auf meinem Server?) out.

Ich war dabei, als Nagafen und Vox zum ersten Mal auf VZ versucht worden sind, da habt ihr Euch noch in die Puristenhose gemacht.

Ihr habt natürlich Recht Eure Schnauze so weit aufzureißen, nicht wissen was Itemloot heißt aber meckern.

Puristen waren schon immer komische Gesellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:16 
Handtasche

Hey Itchy, hat deine Mutter dir heute morgen den falschen Aufschnitt aufs Brötchen gelegt? Du bist ja ein ganz böser du, ein böser böser Rebell!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:20 
Handtasche

Itchy hat geschrieben:
Für alle dies noch nicht begriffen haben:

Nagafen ist out.

Nagafen war schon beim Release von Kunark (ward ihr zwei da überhaupt schon auf meinem Server?) out.

Ich war dabei, als Nagafen und Vox zum ersten Mal auf VZ versucht worden sind, da habt ihr Euch noch in die Puristenhose gemacht.

Ihr habt natürlich Recht Eure Schnauze so weit aufzureißen, nicht wissen was Itemloot heißt aber meckern.

Puristen waren schon immer komische Gesellen.

O M G

Der einzige der hier nichts merkt bist du glaube ich.... es geht nicht darum ob Nagafen in oder out ist oder ob sein Loot scheisse ist. Es geht darum dass er von einer Hand voll Elfen gekillt wurde.

Warte mal, es ging nicht um Loot? Das kannst du dir sicher nicht vorstellen.

Du warst schon dabei als Vox/Naggy zum ersten mal gedropt wurden? Wen interessierts?

Du bist wohl das was man Lootwhore und Exp grinder nennt, jemand der rumheult wenn man ihn beim expen stört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:21 

Erstens. Illuvitae Sind alles Xanit, Defiant und sonstiges Gesockts Twinks.
Zweitens. Illuvitae sind unter anderem die Grösten (sorry aber) Ärsche die rumlaufen.
Twinken sich selber mit Humman Cleriks aber nennen sich Pure Team gilde LOL.
Drittens: Silent souls haben NAggz mal mit 6 leuten gekillt. Soviel zu das hats in EQ noch nie gegeben.
Viertens. 54 Warrior und 50 Rogue Down von Illuvitae von Radovia und mir *gg* Wurde danach auch netterweisse Nazi genannt. Report hat wohl net viel geholfen.

Soviel dazu.

Grüsse Kattakiss, erster ODL Spielmankater

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:23 
Handtasche

Itchy hat geschrieben:
ward ihr zwei da überhaupt schon auf meinem Server?

Nein tut mir leid, da haben wir beide für die LMS gefraggt. Du kennst die LMS nicht? Hau ab du wurst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 18:33 
Handtasche

Kattakiss hat geschrieben:
Erstens. Illuvitae Sind alles Xanit, Defiant und sonstiges Gesockts Twinks.

Das wusste/weiss ich nicht, woher weisst du das? Wäre aber interessant es zu erfahren.

Zweitens. Illuvitae sind unter anderem die Grösten (sorry aber) Ärsche die rumlaufen.

Auch dazu kann ich nichts sagen, glaube ich aber ehrluchgesagt auch nicht. zumindest nicht beim harten Kern der Gilde. Ansonsten genügt eine Mail mit Screenshots an den Leader sicher.

Drittens: Silent souls haben NAggz mal mit 6 leuten gekillt. Soviel zu das hats in EQ noch nie gegeben.

Kann sein, aber auch dafür brauche ich Beweise. Wenn es dafür keine historischen Dokumente gibt kann ja jeder daherkommen und Noobs wie mir was erzählen.

Viertens. 54 Warrior und 50 Rogue Down von Illuvitae von Radovia und mir *gg* Wurde danach auch netterweisse Nazi genannt. Report hat wohl net viel geholfen.

Bitte dazu die ganze Story mit Screenshots und in einem Stück posten. Denn von OdL und Ringies ist man in PvP auch keine Glanzleistungen gewohnt.

Soviel dazu.

Grüsse Kattakiss, erster ODL Spielmankater

Gruss, Skaarx

Betreff des Beitrags: Illuvitae vs. Nagafen
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 19:13 
Mistress of Hellfire

Zitat:

No Wizzards
No CoH and crap like that

wozu auch ?

Zitat:

1 dead dragon.

der pre-Kunark ist und ursprünglich für ein Maxlvl von 50 gedacht war, also bevor es so sachen wie discis, Velious/Kunark/Luclin Armor gab, als man mit der Temple of SolRo Armor noch als gut equipped galt, da planes von gilden wie TwelveProphets , Defiant, LoH etc dauerbecampt waren.
Ausserdem sind da eh immer alle nur nackt rumgelaufen da ja noch itemloot auf dem Programm stand.

Zitat:
I'm still in shock myself. I feel like I've reached the biggest goal of my purist career right now. I always said that if I couldn't kill Naggy as a purist, that it wouldn't be worth my time to play anymore.

Hmmm ist es jetzt schon soweit das selbst Puristen nur noch am Exp Nipple saugen wollen? Wenn Naggy kill das höchste Ziel ist, dann wär doch jetzt ein guter Zeitpunkt mit EQ aufzuhören, dann hätts wenigstens wieder paar Idioten weniger auf dem SErver

Zitat:
Many thanks to those that showed up and had a great time at this event. Extra special thanks to Razzmir, Peoni, and Alliandre for coming and help us pull and clear the FGs.

We downed Tranix, and two other named Giants on the way to Naggy. Not one death or prolem.

Uiii FGs gekillt mit 12 Leuten und externer Hilfe ohne das wer gestorben ist.
Waren eigentlich die Helfer auch Purists, weil sonst wär es zumindest für mich kein Purist kill wenn da Elfen aus ner 3team gilde mitmischen.

Zitat:
Das zeigt wozu die Elfeischen Puristen in der Lage sind. Vielleicht werden sie einmal so mächtig wie die darkies...

Es gibt noch Darkies auf VZ ?

Betreff des Beitrags: jfhsjkdfh
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 19:17 

EQ wird gerade irgendwas um die 3 jahre, wenn ich richtig schätze.. das heisst, VZ gibts jetzt 2,5 jahre.. ... hm.. das heisst, die Puristen haben nur schlappe 2,5 jahre gebraucht, um von lowbie-PKs zu Naggy-Killern zu werden..
in zeiten, wo fast jeder n00b mit ToV armor rumrennt (ich weiss wovon ich rede, denn ich _hatte_ ToV armor!!!) und eigenlich jeder, der was von sich hält, den armstrong-move macht ("es ist ein kleiner schritt für einen troll und ein noch viel kleinerer für einen hobbit" oder so ähnlich) ist das keine wirklich große leistung mehr.. das zeigt eigentlich nur, wie erfolglos puristen im großen und ganzen doch eigentlich sind..

gruss
Moham

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 19:39 
Mistress of Hellfire

Auch dazu kann ich nichts sagen, glaube ich aber ehrluchgesagt auch nicht. zumindest nicht beim harten Kern der Gilde. Ansonsten genügt eine Mail mit Screenshots an den Leader sicher.

Es war so:
Ich wurde gerade von Kaona ner befreundeten Cleric von GL gerezzt, als sich die 2 "puristen" von nem mitgebrachten Human Cleric buffen lassen.
Der Human cleric loggt dann greifen die beiden Katta und mich an (wir sind beide lvl51 btw), ich hab noch rezzeffect drauf und 40mana lauf dem rogue nach und zone aus versehen, als ich wieder zurückgezont hatte war katta im fight mit dem 54 purist warrior (katta 20%hp Lathorne 80%hp) ich zieh mein SK ding durch (HT,LL,etc) als der warrior von mir ablässt und gemeinsam mit dem rogue auf mich einprügelt. übrigens darf man sich nicht mit dem Rücken an die Wand stellen da man sonst als cheater , nazi , hurensohn etc. per tell bedacht wird. ende vom lied: puristen hin, odl bei relativ guter gesundheit, und das obwohl wir ungebufft, ich nen rezzeffekt und überrascht wurden.
Das lustigste an der sache war das kaona nicht geheilt hat weil sich die puristen führung bei GL officern VOR dem fight beklagt hatten kaona würde immy healen und es kaona deshalb von ihrer eigenen gilde verboten wurde uns zu helfen.

Nein Screenshots und logs hab ich davon nicht, weil sowas ja buisness as usual ist und bildbeweise und rumwhinerei noch nie was gebracht haben.

Bitte dazu die ganze Story mit Screenshots und in einem Stück posten. Denn von OdL und Ringies ist man in PvP auch keine Glanzleistungen gewohnt.

Hat mit den Ringis gar nix zu tun, und was sind bitte PVP Glanzleistungen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 19:49 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
hm.. das heisst, die Puristen haben nur schlappe 2,5 jahre gebraucht, um von lowbie-PKs zu Naggy-Killern zu werden..

Eigentlich eine reife Leistung wenn man bedenkt, daß Skaarz und Poyzn immer noch am Grübeln sind wie man denn den Ghoul Lord in LGuk ohne Wipeout pullen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 22:14 

Itchy hat geschrieben:
Eigentlich eine reife Leistung wenn man bedenkt, daß Skaarz und Poyzn immer noch am Grübeln sind wie man denn den Ghoul Lord in LGuk ohne Wipeout pullen kann.

Alter, du bist wirklich die Kroenung ;)
Ich werd auf dein dummes Geschwafel nicht weiter eingehen...
Du bist ne kleine dumme Pickelfresse die Beachtung sucht...mehr nicht :P

Lass dich mal im Spiel blicken, dann reiss ich deinen kleinen Druiden/Monk in Fetzen du Wicht :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 01:05 

Itchy, du bist entweder neidisch oder ein Blödmann. Da ich dich kenne, zweiteres.

Mag ja sein, daß Nagafen mal mit 6 SS auseinandergenommen wurde, Katta, aber das sind keine Puristen, eher das Gegenteil, hehe. Nein, du bist kein Blödmann :)

Schade, dass Itchy mein Team ist....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]