Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:00 

Skaarx for president !!!

Und ja, ist echt schade das alle so auseinander gerissen sind...Boderom lass mich mal wieder blicken auf VZ omg :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:13 

Poyzn hat geschrieben:
@Chayenn
Last Crusade ist 3team oder? denkst du das ist in irgendeiner form besser als 4team oder im sinne der
server regeln? ich glaube kaum ;)

Hab ich das irgendwo gesagt 8O :?:

Cleric KD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:17 

nee aber du hast es gemeint :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:19 

Nein ich denke Chayenn hatte mich gemeint weil ich ihr mal gesagt habe dass sie nicht mit dem AO raiden kann wenn sie gleichzeitig mit Aduentus raided.

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:27 

Poyzn hat geschrieben:
nee aber du hast es gemeint :P

Nein hab ich nicht. Da haste mich total missverstanden.

Ich hab mich eher über das Verhalten des AO gewundert...sonst nix.
Zur Erklärung:
als ich noch vorhatte Chay zu verkaufen (hätt ich das doch blos gemacht .../bonk Dikus, Oldi und Salvera :wink: ), hatten verschiedene Leute meine Accountdaten mit der Auflage, Chay zum Leveln oder Rezzen - nicht aber für PvP! nutzen zu dürfen.
Dann wurde Chay auf nem Aduentus Raid gesehen und postwendend wurde mir von Mena (im Auftrag als Officer des AO) mitgeteilt, dass ich natürlich nicht mehr bei nem Raid des AO mitkönne, wenn ich x-teame.
Hmmm....

aber ich hab euch trotzdem alle lieb :D

Chay

Cleric KD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:29 

Mena hat geschrieben:
Nein ich denke Chayenn hatte mich gemeint weil ich ihr mal gesagt habe dass sie nicht mit dem AO raiden kann wenn sie gleichzeitig mit Aduentus raided.

Dein Posting war viel kürzer als meins...nur deshalb warste schneller :P

Cleric KD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:31 

brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen...ich mach doch eh nur spass *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:40 
The Princess of Insufficient Light

Also vom AO hab ich noch keinen XTeamen sehen, die haben nämlich ausnamslos alle /guildremoved.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:51 

EbD das selbe :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 15:54 

Poyzn hat geschrieben:
brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen...ich mach doch eh nur spass *g*

da bin ich aba froh :wink:

ausserdem is hier gar keiner, vor dem ich mich rechtfertigen bräuchte :P

Cleric KD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 16:36 
Mistress of Hellfire

ein blöder thread

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 16:38 
The Princess of Insufficient Light

Schon, ich hätte auch auf einen ordentlichen Flamewar gehofft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 20:37 

Dikus hat geschrieben:
@Deewee:
Die originalen Ringträger (only shorties) waren mal eine PURE RPG gilde, aber spätestens durch unterschiedliche LvLdauer und dem daraus resultierenden Möglichkeiten wurde das dann irgendwann auch übern Haufen geworden. -> Es fing damit an, das jemand meinte wir bräuchten nen Barden.... :oops:

Der Hauptgrund warum die ringies ihr shorties-only aufgelassen haben, war wohl das einige leute neue chars angefangen haben, die zu lang waren (/point amylion & leggolas ;o)

gennerell kann ich zu dem thema nur sagen, das ich froh bin das ich nicht mehr auf VZ spiele...

als ich noch auf VZ war gab es 4 deutschsprachige gilden, und ausser einigen 12P&consorten war light VS dark... mittlerweile sind alle deutschsprachigen gilden mehr oder weniger verschwunden, und immer mehr leute 4teamen, obwohl sie über 3 jahre dagegen gekämpft haben...

weil irgendwer gesagt hat: geht auf nen blue server... ich finde sie sollten eher auf RZ gehen... da hat ma dann wirklich "jeder gegen jeden"...

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2002, 22:05 
Board-Prediger

Neranja hat geschrieben:
Also vom AO hab ich noch keinen XTeamen sehen, die haben nämlich ausnamslos alle /guildremoved.

hahahaha na kloar PFFF ! Nette Ausreden hier...und hier meine Damen und Herren sehen wir AO Politics in Höchstform.

"Es sind keine AO Members die xteamen, weil diejenige guildremoved haben" schwache Ausrede, genauso mit der blödsinnigen Theorie das Y-Team was anderes als x-Team ist.

@Rula mein Freund liess dir das Posting genauer durch, da haste offentsichtlich ne kleine nicht unwichtige stelle überlesen, wo ich schreibe das ich nicht viel Respekt für AO habe, aussgenommen ein paar Members.

Ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht das ich AO, als Gilde als was sie steht nicht mag. Weil vieles Heuchlerisch ist.

Wenn ich an AO denke, dann denke ich an Pelzig wie er in West Karanas <Shanks> buffed healte während sie mit uns in PvP waren.

Auf die Frage warum er das tat antwortete er mir, weil sie so spielen wie der Server eigentlich gedacht war...so ich war damals in <Short Fuse> aber gut.

Oder ich muss an unseren ober Moralappostel Thurgen denken wie er mich in FV zum duel herrausgefordert hat, um mir dirty Purist PK zu zeigen wie ein lvl 50+ Ranger mit Epic nen 35 Mage pwnen kann...Mena wenn ich mich erinnere war auch damals da...na schön ich hab angenommen und natürlich verloren( und mir irgendwelche dummen Weisheiten und viel auslache anhören) wenn es den klienen Glücklich macht bitte, allerding konnte ich mir das Lachen net verkneifen als Gazellen und ein Profit Rogue, dessen Namen ich nicht mehr weiss ,vorbeikamen und Thurgen und noch ein anderen mal kurz umgelegt haben.

Oder an unseren Freund Itchara, der wie verrückt SNUKIE SNUKIE in OOT schrie nachdem er mit Hilfe eines befreundeten GM Maldis und Snukies Account verglich und sich natürlich herrausstellte das es die selben Personen waren. Er gab es mir gegenüber auch offen zu als ich ihm in tells darauf ansprach.
Falls ich jemand dran erinnert hatte ich im alten Forum so ne nette Story über Itchy und wie er versucht vor den Peck auf den Mond zu kommen. Das war bevor Lucil released wurde. Die bezog sich auf dieses Ereigniss.

Das sind 3 von noch ein paar Beispielen die mir mit AO members passiert sind. AO hat seit jeher JEDEN die Hölle heissgemacht der nicht auf den Lightie Zug aufgesprungen ist. Egal ob Lightie Puristen oder später xteamer.

Ich hab nie viel Worte darüber verloren auf diesem Board. Und auch ansonsten haben sich die meisten AO officers oft als Ärsche benommen wenn sie auf etwas ansprach. Das habe ich vorallem während meiner Macabre Zeit gespürt.

AO hat Leute wie Dreck behandelt.
Und nun geht AO xteam. Ja und dabei ist es mir scheiss egal das ihr sagt die Leute haben disbanded und sind nicht AO..sie sind es. Das ist genauso ne bescheurte Theorie wie dieses Y- Team und X-Team scheiss.

Und ihr macht es aus den selben Gründen wie damals 12P SS Vexare Adventus Torrent...etc.

Steigt ab von Eurem verdammten scheiss Ross AO, den jetzt seit ihr xteamer.... :twisted:

So Rula Anci und der rest...wenn ihr mein Post genauer gelesen hättet auf pwned, dann hättet ihr Euch ganz sicher net angesprochen gefühlt, aber das müsst ihr wissen.

Gute Nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 01:01 

Warum postest du überhaupt noch maldi? du zockst doch eh nicht mehr...

Und genau wie alle anderen spinner auf pwned.com bist du ein verstaubtes buch welches
über alte tage weint wie ein kleines mädchen... /reicht mali mal n taschentuch

GOGO TEAM EBAY~ mist posten ist alles was euch geblieben ist ;)

Zuletzt geändert von Poyzn am 19. Dezember 2002, 02:10, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Grrrrr....
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 01:15 

ok auch wenn ich mich zugegebener massen ein wenig geaergert habe ueber den herrn der sich anmasst nir erzaehlen zu muessen das es kein rollenspiel uf VZ gibt.
versuche ich es "Mr booohhr aeh ich hab genukt fuer 2 mill dmg" nochmal klar zu machen.
ich sprach davon das das rollenspiel was ich in meinen char einbringe sich nicht mit XTeamen vereinbaren last. es war nicht die rede von irgendwelchen rollenspielgilden oder wie gut oder schlecht sich rollenspiel in die serverregeln einbetten laest und ich denke jemand mit dem ich ingame noch keine stunde zu tun hatte steht diesbezueglich kein urteil zu. und nun geh geh was campen und schieb nen paar items hin und her bis die die zahlen auf deinem bildschirm besser gefallen. husch husch.
nun wo ich fuer mich den unterschied zwischen X und Y mache ist ganz einfach es war in der vergangenheit so das das X im grossen und ganzen immer der letzen abschaum des servers anzog, nicht das es das bei den puristen und YTeamern nicht geben wuerde. aber die haeufigkeit ist schon recht auffaellig.
aber das sollte vor allem den darkis nicht entgagen sein seit der zeit der 12P.
achja Poyzn wenn du noch nicht lange genug auf dem server bist (was ich nicht glaube) oder was warscheinlicher ist dein gedaechnis ne luecke hat kann ich dir gerne nochmal erleutern wie es zu der isolation der darkis auf VZ kam und warum der server bei dark vs light vs XTeamer lelandet ist.

achja und entschuldige ich falle grade aus meiner "rolle" war nach deinem postig etwas angefressen aber ich kann dir gerne mal zeigen wie gross der unterschied im verhalten zwischen mir und sternchen ist
hmmm.... nein das ist keine drohung nicht falsch verstehn :)

achja da ich sehen konnte wie der speilspass fuer die meisten im AO lagsam immer mehr schwand und mir auch halbwegs ausmalen kann wie es auf der seite der puristen ausschaut kann ich den weg den ihr da nehmt sehr gut nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 01:18 
Board-Prediger

Erstens habe ich nicht gebayed...

Zweitens wer bist du der mir zu sagen hat was ich tun lassen soll

Drittens ist pwned mit all seinen Facetten schlechten und guten ein äusserst amüsantes board

Viertens heule ich nicht und bitte nicht um die Absolution

Fünftes kannst du mit der Arschkriecherrei aufhören....schliesslich kriegst du ja bald dein phat l33t...was ja schliesslich der Grund fürs xteamen ist

Zitat Relin auf dem Foh Board:
"
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Mojig
Does anyone have even close to 80 people consistantly online for raids?
--------------------------------------------------------------------------------

Well, it's a merge of the approx Nr2 and Nr3-4 guild on our server. A lot of very active oldschool players which have decided to merge to achieve bigger goals since one guild was Dark Team only lacking the needed classes for the encounters and the Light Team guild lacked to have 25+ members online except once or twice a week. Since bigger guilds assimilate weaker ones on a PvP server even more (not only loot as motivation but also to have a strong guild for PvP fights) as on a "normal" server we expect to have a lot of active members and applicants online for raids."

http://www.fohguild.org/forums/showthre ... eadid=4522

Und DAS und nix anderes ist der Grund warum xteam seit 12P oder LoH *cough* ja die auch, existiert, denn es ist auch alles um was es sich in EQ dreht phat l33t mehr nicht. Es ist nix falsches daran, sicher nicht...aber ich find es witzig das es ausgerechnet von Leuten kommt die sich ja um soviel besser gehalten haben als die dirty xteamer...btw bis heute sah ich nicht ein Bild von Blizzy wie er trained

Das ist an den Darkie gerichtet nicht an dich Sternchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 01:30 

Also ich finds eigentlich gar nicht mal so übel was EbD und AO hier gemacht haben. Frischer Wind! Nur die Sache mit Defiant wird halt nicht ganz hinauen weil ihr ja nicht in der selben Zeitzone seid. Die Frage ist nur, ob sich AD halten wird oder nicht. LC wird von dieser Fusion wohl kaum betroffen sein, weil LC weit davon entfernt ist in den Zonen zu hunten wo AD ist. Auch die Frage ob man sich nun auf die Seite von Defiant stellt (3team) oder AD nicht kosed (4team) hat sich für mich schon erübrigt. Sich auf die Seite von Defiant zu stellen ist sinnlos, da Defiant wahrscheinlich nicht mal weiss, dass es LC gibt harhar. Wenn man AD KOSed dann nur der Ehre halber (auch wenn man dann mächtig eins auf die Mütze bekommt), da AD dann eigentlich nix anderes ist wie Aduentus oder Torrent. Und viel Glück mit Emporer )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 02:01 

@Sternchen
Glaubst du echt loot ist alles was mich antreibt?
Du hast noch garnichts verstanden oder?

Gestern Arch Lich, heute Grummus...das sind 2 mobs weniger auf meiner to-do liste bevor ich am
ende in Plane of Time ein dickes Schild sehen werde "Game over" und dann ist EQ entgültig vobei...

Und Maldi...auf deine posts geh ich hier nicht weiter ein, geh mal noch ein bisschen flamen auf pwned.com ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 09:40 

Maldipussi : Welche LoH meinst denn ? Die gabs nämlich zweimal :P Und ja ich war auch da, auch damals als Iuwen Dich das erste mal gemezzed hat... ja und ich hab mich schon immer aus Duellen von anderen rausgehalten...
Findest Du es nicht daneben wegen ein paar Leuten zu sagen die ganze Gilde ist mist ?

Danke für die Einschätzung der AO-Offiziere, da ich auch Officer im AO war fühle ich mich damit angegriffen aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig. Die Leute die mir wirklich wichtig sind kennen mich und wenn die so ne Einschätzung von mir hätten dann wäre das was anderes.

Btw ich hasse Verallgemeinungen...

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]