Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 10:03 

Maldi hat leider keine Ahnug mehr, glaubt aber das er sie hat.... wie soll er veränderungen am server mitkriegen wenn er net da ist .... lasst ihn einfach in ruhe, er weiss nicht wovon er redet.

Gruss
Ancistrus

To return to innocence

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 10:59 
Board-Prediger

@ Mena ich finds schön das Iwuen mich mezzen konnte aber wer ist das kann mich nimma erinnern?? :D

Du hasst Verallgemeinerungen? Lol, stimmt ist ein guter Vorsatz und ich kann dir nur Recht geben. Ich muss allerdings an Seriel und Guk im Kings Room denken...wer jetzt darn schuld war oder nicht tut nix zur Sache, ich weiss die Situation leider auch nicht mehr genau, aber ich habe mehrmals versucht mit nem AO officer damals zu reden, wurde ständig abgewiesen nach dem Motto" Du bist xteamer mit dir reden wir nicht" Also landete Seriel auf unsere Griefer Liste.

Ich weiss nicht mehr wer vom AO, aber irgendwer entdeckte das und erst rührte sich etwas...wobei es mehr in Schuldzuweisungen auslief als ne vernüftige Klärung der Dinge.

Was bitte soll ich den von AO halten? Ich sage nochmals, es gibt ein paar Mitglieder die ich nicht dazu zähle weil sie sich mir und anderen im fair aufgeführt haben, aber AO für das was es steht verdient kein Respekt.

@Anci was gibt es da viel zu verstehen??? Darkies sind an der Grenze des PvE erreichtes angelangt (was schon zur meiner Zeit sich abzeichnete) und AO kriegt grad mal 25 leute on (nach Relins aussage) ergo für beide Seiten kein phat l33t also ist die Folgerung wenn wir mergen dann gibts wieder Phat l33t...ganz einfach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 12:15 

Mir ist egal wer mit wem merged,
und ich sehe auch keinen grund warum es keine 4team guilden auf VZ geben soll, Verant hat die möglichkeit (die niemandem wehtut) dazu offen gelassen und ob man es tut oder nicht ist eine entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss(wer sich aus rollenspieltechnischen gründen für pureteam entscheidet, muss eben damit rechnen das er gewisse nachteile bezügl. klassen hat ), und für die man die konsequenzen tragen muss (KoS für andere gilden uU.)
Aber andere leute zu griefen oder als idioten und bloobs zu beschimpfen, nur weil sie sich anders entschieden haben, ist so ziemlich das asozialste und dümmste was man imho machen kann.
Wer auf VZ früher oder bis vor kurzem sich noch so intolerant verhalten hat, und jetzt genau das Selbe macht wie die von ihm sogenannten fefs und griefer, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber ich bin mir sicher es waren viele. Das allerdings diejenigen jetzt schön brav die klappe halten/damit angeben das sie jetzt 4teamen, und so tun als hätten sie nie was dagegen gehabt, zeigt mir nur eins: Das die Leute genau so wenig rückrat und charakter haben, wie ich es von leuten die andere so behandeln erwarted habe.
Wenn jemand zu seinen Handlungen steht, kann ich wenigstens noch sehen das derjenige konsequent ist und zu sich steht, auch wenn ich seine art die dinge zu regeln nicht für richtig halte.
Ich habe nichts dagegen wenn leute ihre Meinung ändern, aber was mich tierisch ankotzt ist wenn die sich dann hinstellen als hätten sie nie anders gedacht oder fehler gemacht, und noch dazu so reden als hätten sie eh die weisheit mit dem löffel gefressen.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 12:19 
Selwiens Lustknabe

Maldipus hat geschrieben:
Oder an unseren Freund Itchara, der wie verrückt SNUKIE SNUKIE in OOT schrie nachdem er mit Hilfe eines befreundeten GM Maldis und Snukies Account verglich und sich natürlich herrausstellte das es die selben Personen waren. Er gab es mir gegenüber auch offen zu als ich ihm in tells darauf ansprach.
Falls ich jemand dran erinnert hatte ich im alten Forum so ne nette Story über Itchy und wie er versucht vor den Peck auf den Mond zu kommen. Das war bevor Lucil released wurde. Die bezog sich auf dieses Ereigniss.

Ok und was genau versuchst Du mir damit zu sagen?
Ich hatte eigentlich nie wirklich ein Problem mit Dir, erklär mir mal Deines...

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 14:14 

Zitat:
Das war bevor Lucil released wurde.

Hab eben ne Ankündigung für September 2047 für diese Erweiterung gelesen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 14:41 
Mistress of Hellfire

der thread wird aber auch wirklich nicht besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 15:14 

Radova hat geschrieben:
ein blöder thread

Radova hat geschrieben:
der thread wird aber auch wirklich nicht besser

Booh...wir warten doch nur, das wieder jemand flamed hier... bleib locker stinkstiefel :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 15:16 
Mistress of Hellfire

selber stinkstiefel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2002, 15:40 

Radova hat geschrieben:
selber stinkstiefel

das nimmst du zurückt!!! sonst (zitat boderom) REZZ ICH DICH WEG! /lachschlapp :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 05:56 

Also ich war eigentlich von anfang an gegen x teaming hab so ziemlich jeden von den 12 p mal umgelegt (der nicht Darkie) bis sie kopfgeld auf Shandor ausgesetzt haben. Aus dem grund weil sie sich aufgefürt haben wie die letzten.

Dann habe ich die seiten gewechselt und hab Katta angefangen.
Ich finde die merge idee aus dem grund recht lustig weil ich nun sowohl meine Darkie als auch meine Lighty freunde in einer gilde habe.

Und ausserdem finde ich die "defiant arsch tret aktion" richtig spannend. Wenn dEfiants NPCs wären und immer beim pullen einen satzt sagen würden dann wäre das wohl das was die Mobs in Ssra oder PoH sagen würden " You Foolish mortals you cannot kill the Dead" oder "Dead is but a doorway for a god"
Die halten sich halt echt für götter und die haben eine scheiss angst das sie nun jemand von ihrem hohen Roß Tritt.
Das geht so weit das ich mit vor PoV setze zum ausloggen und 4 Defiants um mir rumstehen und darauf warten das ich reinzone:))
Zitat Alliandre: Im known as the best PvP bard on Vallon and now take your Noobisch AO bard assholes and go back in the hole you came from"

Zu maldi kann ich nur sagen das das was er hier schreibt total lächerlich ist. Erstens wenn du in EQ die gleiche klappe hattest wie auf bords ist es kein wunder das dich alle wie dreck behandelt haben. Weil das was du hier von dir gibst ist nur Dreck. Und das Thurgen mit level 50 und epic dir ein duel angeboten hat als du level 34 warst kann ich auch gut nachvollziehen weil so kleine scheisser wie du die klappe nur so aufreissen weil sie wissen das man ihnen nix machen kann. Sobald man in Range kommt sind sie nämlich auf einmal ganz still und schleimen einen die schuhe voll.
Wenn du dich wegen EQ nachdem du so lange nichtmehr spielst immernoch so aufregst solltest du vieleichtmal professionelle medizinische Hilfe aufsuchen.

Zu dem ganzen Y team X team mist.
X teamen ist nicht das wofür der server gedacht war. Stimmt.
Y teaming .. ist genau das gleiche. Stimmt.

Am anfang von Vallon gab es 80 % Darkies und 20 % lightys also haben sich logischerweisse alle Lightys verbündet gegen die Bösen.
Nun schaut es aber so aus das 80 % Lightys und 20 % Darkies rumrennen. Also verbünden sich die Darkies auch. aber das ist wiederum Schlecht weil ... ja weil ? Weil es da mal vor 2 jahren eine Gilde gab die Prophets hiessen und weil die ganz böse sachen gemacht haben und nun sind alle gilden die sowas machen auch böse ... hmm klingt .. logisch.

Defiant hat aber mindestens doppelt soviel mist gebaut als die Prophets aber gegen die sagt keiner was weil die sind ja auch eine "lighty" gilde.

Ergo: Wenn ein guter böses tut bleibt er gut.
Wenn ein Böser gutes tut bleibt er böse.
Und die Erde dreht sich nicht weil sonst wäre ja mein haus jeden tag wo anders und ich würde es nichtmehr finden.

Mal spass beiseite. Findet ihr nicht egal ob ihr nun gegen x teaming oder für X teaming seid das es darauf ankommt wie jemand handelt und nicht welche Farbe der name hat der über seinem Kopf schwebt ?

AO versuchte immer fair zu sein .. Ebon Dawn war meines erachtens auch immer Fair. Und jetzt da beide zusammen sind verwandeln sie sich in Schleimige Zombie mutanten und corpse campen jeden der ihnen übern weg rennt :)

Warum Ebon dawn mergen will ist mittlerweile klar.
Warum AO mergen will versteht keiner.
Ganz einfach weil es verdammt viel spass macht. und warum spielt man EQ ? Weils spass machen soll.

Defiant Kos : Gut die haben es verdient.
Torrent kos: Die haben es mindestens genauso verdient.
Zephyros greift uns an: Selber schuld wenn sie sterben wollen sollen sie doch wir haben nicht angefangen.
LC greift uns an: Verstehe ich nicht wirklich. Greifen die auch mit level 30 lady Vox an ? Wenns spass macht .. bitte.

Alles in allem verstehe ich die aussage "geht auf einen blauen server" nicht so richtig. denn dort kann ich niemanden killen. und darum sind wir doch auf VZ oder ? weil wir PvP haben wollen.
Ist es dabei nicht völlig scheiss egal wen man killt solange man einen grund hat ?

Und es wird sicher auch in zukunft nicht nur 2 Gilden auf Vallon geben weil eine gilde mit mehr als 200 members totaler schwachsinn ist.
Wir haben ja jetzt mit unseren ca. 120 leuten schon probs und wir nehmen sicher die nächste zeit keine oder nur ausgewählte leute auf.

Das ist alles ziemlich lang aber ich hab bis jetzt ja auch noch nix gepostet :)

Kattakiss Purrcussion
<63 Vah Shir Bard>

Bild

WTF is snare?? Sow me if you want me to slow down.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 07:43 

Kattakiss hat geschrieben:
Bild

omg katta...!!! wie kriegt man sowas hin? :P

ps..guter post ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 09:26 

Bardsong Deewee....

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 09:30 
Mistress of Hellfire

Nein...ich...flame...nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 10:34 

Poyzn hat geschrieben:
Radova hat geschrieben:
selber stinkstiefel

das nimmst du zurückt!!! sonst (zitat boderom) REZZ ICH DICH WEG! /lachschlapp :P

mach hier mal keinen thrashtalk sonst rezz ich dich weg du griefende bindrushende ebonholzelfe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 10:57 
die Liebliche

Die halten sich halt echt für götter und die haben eine scheiss angst das sie nun jemand von ihrem hohen Roß Tritt.

Und das Thurgen mit level 50 und epic dir ein duel angeboten hat als du level 34 warst kann ich auch gut nachvollziehen weil so kleine scheisser wie du die klappe nur so aufreissen weil sie wissen das man ihnen nix machen kann. Sobald man in Range kommt sind sie nämlich auf einmal ganz still und schleimen einen die schuhe voll.

Wir haben ja jetzt mit unseren ca. 120 leuten schon probs und wir nehmen sicher die nächste zeit keine oder nur ausgewählte leute auf.

Ohne Worte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 11:35 

Boah katta komm mal runter. Nummer eins euere darkies haben uns zuerst attacked. Nummer 2 es gab die gilde noch nicht und gibt es noch immer nicht? Solange wurde mir gesagt sind alle kos. Wusste gar nicht das du officer bist katta. Nummer 3 wir haben für nicht kos gevotet wo ich nicht hinterstehe weil ich denke AD hat es verdient kos zu sein.

Aber wie gesagt wir haben euch für nicht kos erklärt wenn ihr uns attacked euer ding seit ihr kos ich habe sicher keine angst vor euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 11:37 

Hmm... ja, so mancher bekommt einen Höhenflug, wenn auf einmal die Gilde tolle Sachen machen kann.

Zitat:
Wenn du dich wegen EQ nachdem du so lange nichtmehr spielst immernoch so aufregst solltest du vieleichtmal professionelle medizinische Hilfe aufsuchen.

Bitte keine RL Bezüge wegen so einem Spiel. Im Prinzip (im Prinzip !!!) hat Maldipus ein Recht, sich aufzuregen. Er ist gegriefed, verfolgt und angeprollt worden, nur weil er sich für X- Teaming entschieden hat und jetzt machen das manche genauso hier (wobei ich nichts daggen habe, ich fand X- Teaming schon immer spannend, aber nur, wenn man aus Tradition den ganzen Server KOSed, hehe)

Zitat:
Defiant hat aber mindestens doppelt soviel mist gebaut als die Prophets aber gegen die sagt keiner was weil die sind ja auch eine "lighty" gilde.

Also es mag in JEDER Gilde schwarze Schafe geben, ihr werdet in nächster Zeit auch noch wegen vieler Sachen angefeindet werden.

Zitat:
Defiant Kos : Gut die haben es verdient.
Torrent kos: Die haben es mindestens genauso verdient.
Zephyros greift uns an: Selber schuld wenn sie sterben wollen sollen sie doch wir haben nicht angefangen.
LC greift uns an: Verstehe ich nicht wirklich. Greifen die auch mit level 30 lady Vox an ? Wenns spass macht .. bitte.

Weisst du Katta, eigentlich fand ich dich immer ganz sympathisch, aber mit solchen arroganten Aussagen trägst du nicht viel dazu bei, daß unser Verhältnis ein freundliches bleibt.

Ich könnte auch von Gilde zu Gilde hüpfen, wie es mir so beliebt und dann hinterher damit angeben, daß ich ja soooo ueber bin. Tue ich aber nicht, ich versuche mit meiner Gilde etwas zu erreichen. Und dafür stellst du mich als den Blödmann hin, der mit lvl 30 versucht Lady Vox anzugreifen? Komm mal wieder herunter.

Übrigens, EQ hat nichts, aber auch gar nichts mit Skill zu tun. Lediglich die Fähigkeit, unglaubliche Langeweile auszuhalten und 100000000 mal die selbe Scheisse hintereinander zu machen, macht dich in EQ gut. Bin ich froh, daß ich nicht so gut bin.

War das jetzt diplomatisch genug ausgedrückt? Hatte ja Besserung versporchen :o

Ok, ich denke ja, abschicken ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 11:47 

Dunkelheit hat geschrieben:
Übrigens, EQ hat nichts, aber auch gar nichts mit Skill zu tun. Lediglich die Fähigkeit, unglaubliche Langeweile auszuhalten und 100000000 mal die selbe Scheisse hintereinander zu machen, macht dich in EQ gut. Bin ich froh, daß ich nicht so gut bin.

lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 12:02 
Board-Prediger

Katta ich versteh das nicht ich habe mich eigentlich nie verstellt als ich EQ gespielt hab und ich habe nicht versucht in irgendwelche Gilden zu kommen wegen dem loot oder weil ich Angst hatte gekosed zu werden. Ich war eh für jeden kos aber es hat mich ja nicht gestört. Also komm nicht her und erzähl mir was von "wenn du noch spielen würdest" blablabla.

Ich es aber witzig das ausgerechnet jene Leute, die die grössten "Anti-Xteamer" waren jetzt selber diesen Schritt tun, aber jahrelang andere deswegen fertig gemacht haben..und doch mit kleinen Scheisser kann doch weh tun indem man sie trained gegen sie healed etc. :lol:

Katta ich hab nie jemanden vorgeschrieben wie sie zu spielen haben..ich habe es vielleicht nicht gern gesehen aber ich habe nie versucht jemanden zu zwingen es so zu spielen wie ich es für richtig halte.

Aber genau das habe wurde mir und anderen jahrelang eingebläut. So wie ihr, spielt man EQ nicht und jetzt wo genau jene Leute das selbe tun wie ich damals rede ich auf einmal Mist? Nur weil ich dran erinnere, wie die Leute damals auf xteamer reagiert haben??

Bitte macht xteam, ja tut es aber den Ruf der Xteamer habt ihr auch mitgetragen indem jedes "Verbrechen" eines xteamer noch ein kleines bisschen schlimmer gemacht wurde, damit der ganze Server weiss das xteaming no no good ist. Früher oder später werdet ihr auch gegriefed und dann kriegt ihr die Frage warum..nur ein " xteamer have no rights " als antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2002, 12:22 

Die halten sich halt echt für götter [...]

Greifen die auch mit level 30 lady Vox an ?

ohne worte...

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]