Also ich war eigentlich von anfang an gegen x teaming hab so ziemlich jeden von den 12 p mal umgelegt (der nicht Darkie) bis sie kopfgeld auf Shandor ausgesetzt haben. Aus dem grund weil sie sich aufgefürt haben wie die letzten.
Dann habe ich die seiten gewechselt und hab Katta angefangen.
Ich finde die merge idee aus dem grund recht lustig weil ich nun sowohl meine Darkie als auch meine Lighty freunde in einer gilde habe.
Und ausserdem finde ich die "defiant arsch tret aktion" richtig spannend. Wenn dEfiants NPCs wären und immer beim pullen einen satzt sagen würden dann wäre das wohl das was die Mobs in Ssra oder PoH sagen würden " You Foolish mortals you cannot kill the Dead" oder "Dead is but a doorway for a god"
Die halten sich halt echt für götter und die haben eine scheiss angst das sie nun jemand von ihrem hohen Roß Tritt.
Das geht so weit das ich mit vor PoV setze zum ausloggen und 4 Defiants um mir rumstehen und darauf warten das ich reinzone:))
Zitat Alliandre: Im known as the best PvP bard on Vallon and now take your Noobisch AO bard assholes and go back in the hole you came from"
Zu maldi kann ich nur sagen das das was er hier schreibt total lächerlich ist. Erstens wenn du in EQ die gleiche klappe hattest wie auf bords ist es kein wunder das dich alle wie dreck behandelt haben. Weil das was du hier von dir gibst ist nur Dreck. Und das Thurgen mit level 50 und epic dir ein duel angeboten hat als du level 34 warst kann ich auch gut nachvollziehen weil so kleine scheisser wie du die klappe nur so aufreissen weil sie wissen das man ihnen nix machen kann. Sobald man in Range kommt sind sie nämlich auf einmal ganz still und schleimen einen die schuhe voll.
Wenn du dich wegen EQ nachdem du so lange nichtmehr spielst immernoch so aufregst solltest du vieleichtmal professionelle medizinische Hilfe aufsuchen.
Zu dem ganzen Y team X team mist.
X teamen ist nicht das wofür der server gedacht war. Stimmt.
Y teaming .. ist genau das gleiche. Stimmt.
Am anfang von Vallon gab es 80 % Darkies und 20 % lightys also haben sich logischerweisse alle Lightys verbündet gegen die Bösen.
Nun schaut es aber so aus das 80 % Lightys und 20 % Darkies rumrennen. Also verbünden sich die Darkies auch. aber das ist wiederum Schlecht weil ... ja weil ? Weil es da mal vor 2 jahren eine Gilde gab die Prophets hiessen und weil die ganz böse sachen gemacht haben und nun sind alle gilden die sowas machen auch böse ... hmm klingt .. logisch.
Defiant hat aber mindestens doppelt soviel mist gebaut als die Prophets aber gegen die sagt keiner was weil die sind ja auch eine "lighty" gilde.
Ergo: Wenn ein guter böses tut bleibt er gut.
Wenn ein Böser gutes tut bleibt er böse.
Und die Erde dreht sich nicht weil sonst wäre ja mein haus jeden tag wo anders und ich würde es nichtmehr finden.
Mal spass beiseite. Findet ihr nicht egal ob ihr nun gegen x teaming oder für X teaming seid das es darauf ankommt wie jemand handelt und nicht welche Farbe der name hat der über seinem Kopf schwebt ?
AO versuchte immer fair zu sein .. Ebon Dawn war meines erachtens auch immer Fair. Und jetzt da beide zusammen sind verwandeln sie sich in Schleimige Zombie mutanten und corpse campen jeden der ihnen übern weg rennt
Warum Ebon dawn mergen will ist mittlerweile klar.
Warum AO mergen will versteht keiner.
Ganz einfach weil es verdammt viel spass macht. und warum spielt man EQ ? Weils spass machen soll.
Defiant Kos : Gut die haben es verdient.
Torrent kos: Die haben es mindestens genauso verdient.
Zephyros greift uns an: Selber schuld wenn sie sterben wollen sollen sie doch wir haben nicht angefangen.
LC greift uns an: Verstehe ich nicht wirklich. Greifen die auch mit level 30 lady Vox an ? Wenns spass macht .. bitte.
Alles in allem verstehe ich die aussage "geht auf einen blauen server" nicht so richtig. denn dort kann ich niemanden killen. und darum sind wir doch auf VZ oder ? weil wir PvP haben wollen.
Ist es dabei nicht völlig scheiss egal wen man killt solange man einen grund hat ?
Und es wird sicher auch in zukunft nicht nur 2 Gilden auf Vallon geben weil eine gilde mit mehr als 200 members totaler schwachsinn ist.
Wir haben ja jetzt mit unseren ca. 120 leuten schon probs und wir nehmen sicher die nächste zeit keine oder nur ausgewählte leute auf.
Das ist alles ziemlich lang aber ich hab bis jetzt ja auch noch nix gepostet
Kattakiss Purrcussion
<63 Vah Shir Bard>
WTF is snare?? Sow me if you want me to slow down.