Ach ja, ich kenne das wenn man glaubt sich nicht mit Newbie Abschaum abgeben zu müssen nur weil man von anfang an bei einem spiel dabei war. Ich war auch mal so.
zurück zum Thema:
Warum haben es Puristen auf diesem 4 Team Server schwer? Weil Leute die gegen die Regeln verstossen ihnen den Lebensraum streitig machen (Cross/X Teamer).
So gab es also damals XTeamer die sich nicht um Regeln gekümmert haben und mit Trains gekillt haben, corpses becampt haben usw. Schwarze Schafe gibt es in jedem Spiel. Besonders viele gibt es in Everquest. Denn was die bösen machen dürfen die guten natürlich auch und schwupps gab es Crossteamer welche bis heute als völlig normal gelten (X Teamer hingegen sind meist KOS, genauso wie Darkies mit einem anderen Team zusammen)
Ich gebe nicht euch die Schuld dafür sondern Verant. Sie hätten es niemals erlauben dürfen und hätten damals etwas dagegen tun müssen , jetzt ist es zu spät da EQ eh bald sterben wird.
hmm hab keinen bock mehr was zu schreiben hat eh keinen sinn
Also Leute, die hier rumtönen wie lange sie schon hier auf dem server sind blabla XXXX euch ins Knie. Spielt weiter euer geliebtes EQ, auf Vallon Zek, weil ihr als beschissene N00bs aus versehen den falschen Server gewählt habt. Wohl nicht gewusst was PvP heist was?
Ich hab die schnauze echt voll von Euren scheinheiligen Argumenten durch die ihr X und Crossteaming zu legitimieren versucht.
Seht es doch ein, was ihr wollt ist Loot und Exp mit allen anderen Rasse. Ihr seid auf dem falschen server. Ihr habt auf garantie noch nie just for fun euer PvP Gear rausgekramt und seid losgezogen um zu Pken.
Ihr habt keine Ahnung wie viel spass das machen kann, trotzdem ihr schon 3 Jahre hier rumhängt. Von mir aus könnt ihr euch über eure Heldentaten hier aufgeilen bis der beschissene Server ausgeschaltet wird.
Keine Kohle für Movelog? Angst davor nochmal das NEwbie Leben zu durchlaufen? Angst davor nie mehr eure tollen Items zu bekommen? ROFL.
So, ich glaub ich bin fertig hier. Hat zwar nichts gebracht aber war mal nett die Meinung rauszulassen.
PS.: Itcharo lol du bist so ein Wahnsinns Flansch sowas hab ich echt noch nie erlebt... Ich sag nur "Mein Server" ROFL, Hail my Ghetto King!!!
Zitat:
Face it, Xteaming gehört zu diesem Server genauso dazu wie die Orcs nach Crushbone gehören.
NIEMALS!!! Stirb!!! Du bist schwach, du konntest keinen Widerstand leisten, so wie die meisten anderen.
@Katta: Siehst du, so wie es dich nen scheiss interessiert wer die LMS waren/sind, interessiert es mich nen Dreck wie Lange manche hier auf dem Server waren. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
So wie du mich vielleicht in EQ pwnest, wette ich mit dir ich Rail dir deine Eier im Sinkflug ab. Denn egal was du über FPS denkst, im Grunde hat EQ nicht mehr Inhalt. Mit dem Unterschied dass in Quake der bessere gewinnt, nicht der mit dem besseren Equipment.