Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 01:09 
Mistress of Hellfire

Dunkelheit hat geschrieben:
Da ich dich kenne, zweiteres.
Schade, dass Itchy mein Team ist....

ROFL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 01:55 

Dunkelheit hat geschrieben:
Mag ja sein, daß Nagafen mal mit 6 SS auseinandergenommen wurde, Katta, aber das sind keine Puristen, eher das Gegenteil, hehe.

irgendwie verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.. es geht doch darum, dass SS mit der hälfte der leute das gleiche geschafft hat. is doch egal ob 1 oder xteam.. naggy macht da keine großen unterschiede..
im grunde genommen sind xteamer da sogar im nachteil, da sie beispielsweise keine AEs gefahrlos einsetzen können.. auch wenn AEs dabei wohl eher ne untergeordnete rolle spielen.. geb ich zu..
ansonsten läufts doch drauf hinaus, dass die einen (xteamer) es zu weit aus besserem equipment gebracht haben als die anderen (twinks von xteamern) ... wo bitte ist jetzt die herausragende leistung???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 09:37 

Also zu bewiessen das SS Naggy mit 6 leuten gekillt hat, das ich Nazi genannt wurde, das Rado und ich die beiden wannabes umgelegt haben und das sich Illus mit Hummis Powerleveln...
Wozu denn ? Das ich die auf irgentein forum klatschen kann und damit angebe daaa schaut was die bösen da gemacht haben.
Mal ehrlich das interessiert keine sau und wenn doch dann macht eure eigenen screenshots :)

Ich bin seid anfang an auf dem server und wer mich kennt der glaubt mir und wer mich nicht kennt dem bin ich auch keine rechenschaft schuldig.

Zu PvP glanzleistungen die ihr vom ODL nicht gewohnt seid. Nenn mir Zeit und ort und ich bin da und hau dich um .. ende der discussion. (btw ich entscheide welchen meiner Chars ich nehme :)

Mal abgesehen davon. Ihr beiden seid auch nicht gerade bekannt dafür das Armeen Tot zu euren Füssen liegen(ich meine die beiden Newbie Darkies), mal abgesehen davon das ich euch noch nie gesehen habe soweit ich weiss. Aber ich kenne die neueren Spieler auf Vallon nicht so. Und ihr müsst verdammt neu sein wenn ihr nen Naggy kill toll findet :)

Grüsse Kattakiss

PS: Itchy war schon als Newbie Zickig und wollte mich gleich killen obwohl ich Itchara damals einen train vomhals gekloppt habe aber ich bin desshalb nicht gleich heulen nach Neriak gelaufen :) . Und wir sind jetzt gute freunde. Mal abgesehen davon das Itchy mehr ahnung von EQ hat und sachen gemacht hat von denen ihr in weiteren 3jahren EQ noch keinen schimmer habt.

PSS: Skaarx WTF ist LMS ? und wen interessiert was LMS ist ? und vorallem hat das was mit dem Forum auf dem du dich befindest zutun ?
Ich denke mal es ist so ein Verein aus einem wolfenstein clone ballterspiel das 12 jährige spielen und die deren IQ nicht aussreicht um etwas zu spielen das einen höhren anspruch hat als kleine männchen mit der Maus abzuschiessen :twisted: Das fand ich mit 12 auch cool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 10:20 
Selwiens Lustknabe

Wißt Ihr was, solche Klugscheißer wie Ihr hats schon vor 2 Jahren auf meinem Server gegeben. Und wißt Ihr noch was? Die sind alle genauso untergegangen wie Ihr.

Viele Puristengilden gabs auf VZ, "Die Kleinen Strolche", "Shanks", "Combine Resurrection"... um nur ein paar zu nennen. Wo sind die heute? Alle tot.

Waren eh entweder zonecampende Newbies, die über Crushbone und Mistmoore nie rausgekommen sind, oder irgendwelche Fungitwinks. Trotzdem sind sie alle verschwunden, obwohl sie immer laut getönt haben, sie sind die einzigen die auf dem Teamserver richtig spielen.

Face it, Xteaming gehört zu diesem Server genauso dazu wie die Orcs nach Crushbone gehören.

Light vs. Dark hat zweieinhalb Jahre Zeit gehabt zu reifen und ist richtig groß geworden. Sowohl Lights als auch Darks (obwohl mehr Lights als Darks) killen Ubermobs am laufenden Band und die tollen Puristen schaffen jetzt zum ersten Mal Nagafen mit tatkräftiger Unterstützung der bekannten "Puristengilde" Defiant.

Aber ja ich weiß, irgendwann werden die Puristen die Macht ergreifen und dann brechen harte Zeiten für mich an. Das hat man mir schon von 2 Jahren gesagt.

Poyzn und Skaarz, ich weiß ja nicht ob Ihr hier zu wenig "Frags" abkriegt und Euch deswegen hier im Forum so großartig aufspielen müßt. Ich hab Euch Ingame noch nie gesehen und solange das nicht passiert, werdet Ihr wohl auch weiter große Sprüche klopfen können. Aber vielleicht erwische ich Euch ja doch irgendwann mal (muß halt doch wieder mal nach Lower Guk) und dann sehen wir weiter.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 10:48 
Handtasche

Ach ja, ich kenne das wenn man glaubt sich nicht mit Newbie Abschaum abgeben zu müssen nur weil man von anfang an bei einem spiel dabei war. Ich war auch mal so.

zurück zum Thema:

Warum haben es Puristen auf diesem 4 Team Server schwer? Weil Leute die gegen die Regeln verstossen ihnen den Lebensraum streitig machen (Cross/X Teamer).

So gab es also damals XTeamer die sich nicht um Regeln gekümmert haben und mit Trains gekillt haben, corpses becampt haben usw. Schwarze Schafe gibt es in jedem Spiel. Besonders viele gibt es in Everquest. Denn was die bösen machen dürfen die guten natürlich auch und schwupps gab es Crossteamer welche bis heute als völlig normal gelten (X Teamer hingegen sind meist KOS, genauso wie Darkies mit einem anderen Team zusammen)

Ich gebe nicht euch die Schuld dafür sondern Verant. Sie hätten es niemals erlauben dürfen und hätten damals etwas dagegen tun müssen , jetzt ist es zu spät da EQ eh bald sterben wird.

hmm hab keinen bock mehr was zu schreiben hat eh keinen sinn

Also Leute, die hier rumtönen wie lange sie schon hier auf dem server sind blabla XXXX euch ins Knie. Spielt weiter euer geliebtes EQ, auf Vallon Zek, weil ihr als beschissene N00bs aus versehen den falschen Server gewählt habt. Wohl nicht gewusst was PvP heist was?

Ich hab die schnauze echt voll von Euren scheinheiligen Argumenten durch die ihr X und Crossteaming zu legitimieren versucht.

Seht es doch ein, was ihr wollt ist Loot und Exp mit allen anderen Rasse. Ihr seid auf dem falschen server. Ihr habt auf garantie noch nie just for fun euer PvP Gear rausgekramt und seid losgezogen um zu Pken.

Ihr habt keine Ahnung wie viel spass das machen kann, trotzdem ihr schon 3 Jahre hier rumhängt. Von mir aus könnt ihr euch über eure Heldentaten hier aufgeilen bis der beschissene Server ausgeschaltet wird.

Keine Kohle für Movelog? Angst davor nochmal das NEwbie Leben zu durchlaufen? Angst davor nie mehr eure tollen Items zu bekommen? ROFL.

So, ich glaub ich bin fertig hier. Hat zwar nichts gebracht aber war mal nett die Meinung rauszulassen.

PS.: Itcharo lol du bist so ein Wahnsinns Flansch sowas hab ich echt noch nie erlebt... Ich sag nur "Mein Server" ROFL, Hail my Ghetto King!!!

Zitat:
Face it, Xteaming gehört zu diesem Server genauso dazu wie die Orcs nach Crushbone gehören.
NIEMALS!!! Stirb!!! Du bist schwach, du konntest keinen Widerstand leisten, so wie die meisten anderen.

@Katta: Siehst du, so wie es dich nen scheiss interessiert wer die LMS waren/sind, interessiert es mich nen Dreck wie Lange manche hier auf dem Server waren. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

So wie du mich vielleicht in EQ pwnest, wette ich mit dir ich Rail dir deine Eier im Sinkflug ab. Denn egal was du über FPS denkst, im Grunde hat EQ nicht mehr Inhalt. Mit dem Unterschied dass in Quake der bessere gewinnt, nicht der mit dem besseren Equipment.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 10:57 

Wer ist eigentlich Skaarx :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 10:57 

Kattakiss hat geschrieben:
PSS: Skaarx WTF ist LMS ? und wen interessiert was LMS ist ? und vorallem hat das was mit dem Forum auf dem du dich befindest zutun ?
Ich denke mal es ist so ein Verein aus einem wolfenstein clone ballterspiel das 12 jährige spielen und die deren IQ nicht aussreicht um etwas zu spielen das einen höhren anspruch hat als kleine männchen mit der Maus abzuschiessen :twisted: Das fand ich mit 12 auch cool

Und nun bist 13 und spielst Everquest ... woot. Dein moves haben warscheinlich für wolfensteinabkömmlinge nicht ausgereicht und du bist auf games umgestiegen die deine hand auge koordination und taktisches denken nicht so sehr beanspruchen. Hmm für sowas gabs sogar in wolfensteinzeiten eine bezeichnung....die war lamer.
Die LMS kannst DU nicht kennen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 10:58 
Handtasche

Itchy hat geschrieben:
"Shanks", "Combine Resurrection"

Shanks spielen DAoC, nur noch wenige hier, Combine Ressurection ebenfalls. Allerdings ist Combine Ressurection noch häufiger vertreten als du denkst. Du siehst sie nur nicht.

Ich bemerke was du nicht begreifst. Du lachst über die niedrigen Level der PvP Gilden. Nun ich kann dir sagen woran das liegt. Diese Leute haben Spass am PvP in bestimmten Levelregionen und ziehen ihr ding durch.

Sie interessieren sich nicht für Exp und Loot, sie haben einfach spass dabei zu PKen. Des weiteren kann man durch PvP relatiuv reich werden und sich dadurch besseres Equipment erhandeln. Du siehst also, man muss nicht unbedingt Ubermob 21412441 killen um Spass zu haben.

Davon abgesehen dass du mit lvl 57 wohl nie zu den ganz dicken dingern kommen wirst. Was machst du noch hier? Geh Leveln, N00b.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:05 

Skaarx hat geschrieben:
So wie du mich vielleicht in EQ pwnest, wette ich mit dir ich Rail dir deine Eier im Sinkflug ab.

8O :oops: :P :lol:

soso :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:13 
Handtasche

ChayennOdL hat geschrieben:
Wer ist eigentlich Skaarx :?:

Iksar Shadowknight 39, ehem. Leader ADF. Leader und Mitgliedschaft abgelegt wegen Kindergartenbildung und Zankereien.

Fierdala Wiz Erudite 32. Drachenritter. Wens interessiert. Nur ein N00bie!

Spiele EQ seit etwas mehr als 1 Jahr, bin eigentlich ein netter Kerl und mag auch viele von den deutschen Spielern, habe mich lange zurückgehalten doch nun ist mir der Kragen geplatzt.

Habe hier ein Posting über eine Puristische Gilde erstellt welche Nagafen getötet hat. Als Reply kam ein Überhebliches Posting von Itcharo Schlagmichtot.

Ich als armer Newbie konnte natürlich gar nicht verstehen warum eine Gilde die versucht nur mit elfen zu spielen hier ne volle Breitseite von nem Cross und X Teamer abbekommt, habe deshalb reagiert.

chayennodl, du kennst mich nicht und das wird auch so bleiben.
Dieser Server ist im Arsch.

MFG Skaarx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:19 

Leute, Leute.... dieser Thread legt ja wirklich tiefschuerfenstes Niveau frei. Und da dachte ich der Tiefpunkt sei schon bei den klassischen Flames erreicht gewesen. Wenn ihr bei der Debatte irgendwann auf orange-leuchtendes, Warmes Zeugs trefft naehrt ihr euchg bedenklich dem Erdkern.

oh mann

Nebelfee :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:33 

nebelfee hat geschrieben:
Und da dachte ich der Tiefpunkt sei schon bei den klassischen Flames erreicht gewesen.

Das bringt mich auf eine Idee *link zorander schick* :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:34 
Handtasche

Mal abgesehen davon. Ihr beiden seid auch nicht gerade bekannt dafür das Armeen Tot zu euren Füssen liegen(ich meine die beiden Newbie Darkies), mal abgesehen davon das ich euch noch nie gesehen habe soweit ich weiss. Aber ich kenne die neueren Spieler auf Vallon nicht so. Und ihr müsst verdammt neu sein wenn ihr nen Naggy kill toll findet :)

Mal abgesehen davon das Itchy mehr ahnung von EQ hat und sachen gemacht hat von denen ihr in weiteren 3jahren EQ noch keinen schimmer habt.

Ich habe mit meiner Partnerin schon perfekte Sechsergruppen (Cler, Wiz, Ench, war, rang, bard) auseinandergenommen als du noch Ubermob 3247384 bekämpft hast.

Ich finde diesen NAggy kill toll, weil er von einer Reinen ElfenGruppe ohne die üblichen LvL 60 Buffs Avatar etc. erziehlt wurde. Übrigens haben diese Elfen Als erste glaube ich 2 Epics beendet nur mit Elfen.

Itchy, ich glaube nicht dass du deine Klappe unbedingt so weit aufreissen solltest, mit einem DRUIDEN und einem MONK?... naja Druide war wohl dein erster Char... typische Newbie Wahl ;)

Ich verbeuge mich trotzdem vor Erfurcht vor dem geballten Everquest wissen von Itcharo. Ich will so sein wie du...

PS Katta, ich sehe dich komischerweise ständig in Bazaar oder Dreadlands :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:52 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Warum haben es Puristen auf diesem 4 Team Server schwer? Weil Leute die gegen die Regeln verstossen ihnen den Lebensraum streitig machen (Cross/X Teamer).

Welche Regeln? Deine?
Ganz sicher nicht gegen die Regeln von Verant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 11:53 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Seht es doch ein, was ihr wollt ist Loot und Exp mit allen anderen Rasse. Ihr seid auf dem falschen server. Ihr habt auf garantie noch nie just for fun euer PvP Gear rausgekramt und seid losgezogen um zu Pken.

Dazu sag ich nur...
Ich sag eigentlich gar nichts mehr dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 12:01 

Ich habe mit meiner Partnerin schon perfekte Sechsergruppen (Cler, Wiz, Ench, war, rang, bard) auseinandergenommen als du noch Ubermob 3247384 bekämpft hast.

Aha toll, und trotzdem angst vor mir alleine ?

Ich finde diesen NAggy kill toll, weil er von einer Reinen ElfenGruppe ohne die üblichen LvL 60 Buffs Avatar etc. erziehlt wurde.

Ja darum hatten sie auch 3 Defiants dabei die level 60 sind

hab ja gesagt die noobs fallen mir nicht so auf.

Ich wollte das eigentlich nicht schreiben weil das so eine angeberei wie bei dir ist aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen: Shandors PvP statistic ist 368 zu 58 für Shandor seid level 49.(Ja ich hab ne strichliste)

Das eine Puregilde eine volle breiseite bekommt ist ein ganz simpler grund.
Du meinst eine Puregilde sind leute die spass am PvP haben und darum einen char angefangen haben um das durchzuziehen wie die darkies.
Bist du echt so Naiv ??
Ich wette mit dir um alles was ich hab das bei Illuvitae nicht einer dabei ist der nicht mind einen highlevel char hat. der den Twinkt.
Ist ja erstmal nix falsches drann macht ja jeder.
Aber das du davon ausgehst das diese leute spass am PvP haben und ihnen Loot und exp egal ist ist lächerlich. Wenn das so wäre, wo kommt dann bitte die Fungi her die Pureteamer 01 an hat und die 30 k waffe die sein kumpel Pure teamer 02 inm der hand hat ? Item loot gibts seid ner weile auf Vallon nimmer und ich glaube nicht das ein level 30 der level 23 leute umlegt soviel lootet :)
Btw wenn du sehen willst wie deine Illu freunde mit ihren highlevel nicht elfen team chars ihre Elfen leveln dann geh nach Grimmling Forrest Arcyla zone da machen die das meistens. Tell an den leader und sie fliegen raus ? meinst du Illus Guildleader guildremovet sich selber ?

Für den geistigen erguss von Boderom: Kann schon gut sein das du mir die Eier wegrailst aber du bist hier auf einem EQ forum falls du es noch nicht gemerkt hast also hau mich in EQ um oder halte die klappe. Abgesehen davon solltest du schon lange in der schule sein.

Sorry Nebelfee aber wenn ich sehe wie leute über etwas reden von denen sie keine ahnung haben und es dann auch noch besserwissen wollen bekomme ich das kalte würfelhusten.

Und wenn nochmal einer sagt ich mache kein PvP oder bin darin schlecht der soll es sagen und in EQ gegen mich Kämpfen. Und wenn der jenige dennoch besser ist als ich dann respektiere ich das aber liefere ihm/ihr einen guten Kampf. Ich habe meinen Ruf in EQ in sachen PvP hart erarbeitet und fast alle deutschen Spieler die schon länger da sind wissen das.

Grüsse Kattakiss 51 Ministiel
Shandor 55 Revenant

PS: man muss nicht 60 sein um ubermob 37448 zu killen. wenn man gut ist kann man da schon mit 50 dabei sein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 12:03 
Handtasche

Itchy hat geschrieben:
Zitat:

Welche Regeln? Deine?
Ganz sicher nicht gegen die Regeln von Verant.

lies dir die serverregeln durch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 12:09 
Handtasche

Aha toll, und trotzdem angst vor mir alleine ?

Ich finde diesen NAggy kill toll, weil er von einer Reinen ElfenGruppe ohne die üblichen LvL 60 Buffs Avatar etc. erziehlt wurde.

Ja darum hatten sie auch 3 Defiants dabei die level 60 sind

hab ja gesagt die noobs fallen mir nicht so auf.

Ich wollte das eigentlich nicht schreiben weil das so eine angeberei wie bei dir ist aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen: Shandors PvP statistic ist 368 zu 58 für Shandor seid level 49.(Ja ich hab ne strichliste)

Das eine Puregilde eine volle breiseite bekommt ist ein ganz simpler grund.
Du meinst eine Puregilde sind leute die spass am PvP haben und darum einen char angefangen haben um das durchzuziehen wie die darkies.
Bist du echt so Naiv ??
Ich wette mit dir um alles was ich hab das bei Illuvitae nicht einer dabei ist der nicht mind einen highlevel char hat. der den Twinkt.
Ist ja erstmal nix falsches drann macht ja jeder.
Aber das du davon ausgehst das diese leute spass am PvP haben und ihnen Loot und exp egal ist ist lächerlich. Wenn das so wäre, wo kommt dann bitte die Fungi her die Pureteamer 01 an hat und die 30 k waffe die sein kumpel Pure teamer 02 inm der hand hat ? Item loot gibts seid ner weile auf Vallon nimmer und ich glaube nicht das ein level 30 der level 23 leute umlegt soviel lootet :)
Btw wenn du sehen willst wie deine Illu freunde mit ihren highlevel nicht elfen team chars ihre Elfen leveln dann geh nach Grimmling Forrest Arcyla zone da machen die das meistens. Tell an den leader und sie fliegen raus ? meinst du Illus Guildleader guildremovet sich selber ?

Für den geistigen erguss von Boderom: Kann schon gut sein das du mir die Eier wegrailst aber du bist hier auf einem EQ forum falls du es noch nicht gemerkt hast also hau mich in EQ um oder halte die klappe. Abgesehen davon solltest du schon lange in der schule sein.

Sorry Nebelfee aber wenn ich sehe wie leute über etwas reden von denen sie keine ahnung haben und es dann auch noch besserwissen wollen bekomme ich das kalte würfelhusten.

Und wenn nochmal einer sagt ich mache kein PvP oder bin darin schlecht der soll es sagen und in EQ gegen mich Kämpfen. Und wenn der jenige dennoch besser ist als ich dann respektiere ich das aber liefere ihm/ihr einen guten Kampf. Ich habe meinen Ruf in EQ in sachen PvP hart erarbeitet und fast alle deutschen Spieler die schon länger da sind wissen das.

Grüsse Kattakiss 51 Ministiel
Shandor 55 Revenant

PS: man muss nicht 60 sein um ubermob 37448 zu killen. wenn man gut ist kann man da schon mit 50 dabei sein :)

Vielleicht hast du recht, und das meine ich jetzt nicht sarkastisch oder so. Trotzdem ist EQ für mich so gut wie gestorben. Ein blauer Server reitzt mich nicht und hier läuft einfach alles falsch.

Wie ich schon sagte ist es jetzt zu spät um sowas noch zu ändern. Ich bin leider zu niedrig für dich, würde sonst sofort zu einem Kampf einwilligen. Glaube nicht dass ich noch in deine Range komme bevor ich das Spiel wechsele in ca 2 Monaten.

Vielleicht können wir uns dort mal von der gleichen Höhe aus unterhalten wenn wir alle von Anfang an dabei sind.

Hab hierzu nichts mehr zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 12:10 

lies dir die serverregeln durch

Im handbuch von Verant steht auch das Vallon ein Franzosenserver ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 12:13 

Hmm hab ich nie gesagt das ich dir die eier wegraile... hmm aber wenn dus möchtest. Deine Replys sind doch einfach nur lächerlich du Witzfigur.

Hmm heisse luft wuerde es besser beschreiben du solltest dir einen wichsen und dich entspannen .. solange du noch eier hast :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]