in EQ, obwohl ich zum Schluss hin kaum noch Gefallen daran fand und mir alles relativ egal wurde. Ausgelutscht, man reisst sich den Arsch auf jeden Tag, jede woche und ich kam einfach nicht vorran, das gleiche Equip, PoG armor ... und das würde sich in naher Zukunft auch nicht ändern.
EbD im Arsch, Skaarx zu ghetto für Ancient Dawn, Adu im Arsch. Keine gute Feedergilde => Keine Zukunft für nen SK wie Skaarx.
Nu sag ich noch was zu ien paar speziellen Individuen
Deewee: halt die Ohren steif, ich weiss noch wie ich mit Fierdala vor dir rumposen wollte, vielleicht hab ich dir auch den Wizard schmackhaft gemacht

naja jedenfalls bist du schnell an mir vorbeigezogen

So wie in Quake, D2 usw
Vaedian: Mein Meister

Ich weiss noch damals in Dalnir, wie du den ganzen Tag mit mir die Church becampt hast, ich hatte am ende mehrere Blaue Bubs exp von hellblauen und gruenen Mobs... Und das blöde rare mob mitm Greenmist teil ist irgendwann auch noch gespawned... das waren noch spannende Zeiten
Wie man sieht sind meine beiden engsten Freunde in EQ zwei die sich gegenseitig nicht so mögen, oder mochten?

Auf jeden fall war ich immer mittendrin im /tell krieg, und fands lustig
Drachenritter: Meine kurze Lightie Laufbahn, schade dass es der Gilde so erging, aber so ist es nun mal wenn fest geformte meinungen kollabieren
Itchy: Y-Teamer sind Lighties (Zwerge, Menschen, Elfen, Defiant) ... der Buchstabe hat 3 Enden, X-Teamer sind alle Teams zusammen (4), ein X hat 4 Enden
Withecrow, Maranas: Ich liebe den Geruch von Elfenblut, die Fährte führt nach Firiona Vie
Karnor Castle: Hier bin ich Gott, hier darf ich's sein
Cabilis: Cabilis ist ein schöner Ort, es gibt auch keine Menschen dort. Das ist eine Dichtung die Skaarx einst in einem Kämmerchen schrieb. Leider weiss ich nicht mehr wie es weiterging... irgendwas mit Blut und Gedärmen
Red Phönixessssssss: ICH HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAASSSEEEEEEE EUCH IHR DRECKIGEN BLUEBIE DEFIANT COCKSUCKER!!!
Schattenlurch: Ich hab noch was was dir gehört
etc etc etc....
PS.: Skaarx war immer zu seiner Lebzeit purer Darkie, und er wird immer einer bleiben, Dafür hätte ich aber auch nicht mehr garantieren können wenn ich weiter gespielt hätte
Zum Schluss noch ein saftiges: Leckt mich doch alle, and a happy new Year! Ich bleibe euch selbstverständlich als uninformierter Board Troll erhalten. Ich bin nur kein Sklave mehr