Zu Radova, Deine falschen Antworten:
Zitat:
1. Welches war die erste Zone, die per Patch zum originalen EverQuest nachgereicht wurde?
Temple of Sol Ro
Nein, der Temple war die 2te oder 3te Zone.
Zitat:
7. Wie heißt die sagenumwobene Waffe, die angeblich in Kedge Keep droppte, aber in Wahrheit nie auf einem Liveserver gesehen wurde?
ka...Fiery Avenger für Ranger vom Aradune Screenshot?
Nein, Fiery Avenger ist zwar auch sagenumwoben aber war nie davon die Rede daß der in KK droppen würde.
Zitat:
8. Mit welcher Quest konnte man, ohne ein Monster jemals gekillt zu haben, und ohne fremde Hilfe (außer etwas Kleingeld), Level 50 erreichen, bevor sie generft wurde?
Belt Shoulderpads dings in Kaladim
Nein, die Quest wurde nie generft und vor allem muß man Monster killen um die Shoulderpads/Belts zu bekommen. Ich meine eine Quest wo man gar nichts tun muß außer Sachen beim NPC zu kaufen und woanders abzugeben.
Zitat:
10. Welche Zone wurde noch vor dem Release von Kunark für Level 50+ Charactere eingeführt?
Hole
Nein, Hole kam erst nach Kunark.
Zitat:
2. Was droppten die "Dorfs" in Butcherblock Mountain?
Finesteel
Eben nicht, Finesteel droppen sie erst seit dem Nerf
Zitat:
7. Wie heißt der sagenumwobene Druidensäbel?
Mistwalker
Nein, der Mistwalker wurde wirklich von Vox gedroppt, ich meine einen Säbel, den es nie wirklich gegeben hat.
Zitat:
8. Wieviel AC hatte die (AC-mäßig) beste Breastplate im originalen EverQuest und wie hieß sie?
Mithril BP
Mithril BP hat AC 19 oder? So schlecht wars damals auch wieder nicht.
Zitat:
2. Was war er originale Gedanke der Gilde "The Twelve Prophets"?
high lvl content zu killen
Nein, damals wurde daran noch gar nicht gedacht.
Zitat:
6. Was ist die ABC Allianz, die zur Gründung von Xanit K'Ven führte?
B-Order of the BLack Rose
die anderen fallen mir grad nicht ein
Falsch, Order of the Black Rose war schon seit je her eine 4-Team Rogue only Gilde.
Transcendent of the 65th Circle