Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:08 

OHHHH 8O
....HIIIIIIILFEEEEEEE :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:08 
Selwiens Lustknabe

@Whitecrow:
ich hab hier nebenbei auch zu arbeiten, deswegen kann ich ab und an mal nicht sofort antworten (da war ich grad beim Aldi einen Futterbeutel holen).

Ich hab was gegen Puristen. Nicht weil sie Pureteam spielen sondern weil mir die letzten 2,5 Jahre gezeigt haben, Puristen sind in aller Regel Arschlöcher.

Die einzige Pureteamgilde, die ich hier ausnehmen möchte sind die originalen Ringträger :)

Aber ansonsten findet man in den Gilden nur den Abschaum des Servers, haufenweise Prophets und ähnliches Gesocks die sich ihren Ruf soweit runiert haben, daß Ihnen gar nichts übrigbleibt als die Fungi auf nen Twink zu packen und neu als Purist anzufangen.

Dann kommen sie ins Forum und laben wie sehr sie doch den Server dominieren. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus. Das hängt mir zu Halse raus.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:09 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
95% der Player auf VZ teilen eure Meinung !nicht!

Genau aus diesem Grunde spielen ja 95% der Player auf VZ Pureteam :twisted:

Ich glaub Du verwechselst da was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:10 

Btw. Gibts beim Aldi jetzt noch Fernseher oder net :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:16 
Selwiens Lustknabe

Nur die kleinen 39cm
uninteressant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:18 

Itchy hat geschrieben:
Xteaming rulez.

seeehr schlechte werbung sag ich nur :lol:

Betreff des Beitrags: uidghdfljkgh klak<j hlskjdfh klsd
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:25 

Withecrow hat geschrieben:
Hallo Leute,
Wow, alles was Skaarx gemacht hat ist sich für eine Pursitengilde zu freuen die ne für sie gute Leistung erbracht hat, und dafür kassiert er ne volle breitseite, das ist ARM.

genaugenommen kassiert er die breitseite, weil er sich auf eine diskussion eingelassen hat, von der er keine ahnung hat. und weil er itchys kommentar persönlich genommen hat, was er eigentlich gar nicht war.. immerhin ist skaarx kein illuvitae-elf, sondern n hässlicher lurch, gibt also kein grund für ihn, sich für den haufen irgendwie einzusetzen..
also, selber schuld und da sich sein diskussionsstil durch eklatanten mangel an guten manieren auszeichnet, gönn ich ihm hier alle breitseiten, die er einsteckt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:29 
Selwiens Lustknabe

X-Team kann alles sein.

2-Team, 3-Team, 4-Team, alles X-Team

Gegen 4-Team ist ja an sich auch nichts einzuwenden, genausowenig wie gegen Pureteam.

Das Problem ist halt nur, das 4-Teamer und Pureteamer eine Eigenschaft ("Arschloch") oft teilen.

Betreff des Beitrags: uidghdfljkgh klak&lt;j hlskjdfh klsd
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:34 

Moham hat geschrieben:
genaugenommen kassiert er die breitseite, weil er sich auf eine diskussion eingelassen hat, von der er keine ahnung hat. und weil er itchys kommentar persönlich genommen hat, was er eigentlich gar nicht war.. immerhin ist skaarx kein illuvitae-elf, sondern n hässlicher lurch, gibt also kein grund für ihn, sich für den haufen irgendwie einzusetzen..
also, selber schuld und da sich sein diskussionsstil durch eklatanten mangel an guten manieren auszeichnet, gönn ich ihm hier alle breitseiten, die er einsteckt :)

Ui da freut sich aber einer. Mir scheint der moham ist pervers veranlagt. Wetten er stiehlt den kleinen kindern auch die lutscher und stoesst alte omis von der bank und freut sich dabei? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:35 

Itchy hat geschrieben:
X-Team kann alles sein.
2-Team, 3-Team -> alles X-Team
Gegen 4-Team ist ja an sich auch nichts einzuwenden

2+3team = xteam? MWHAHAHAHAHA
junge du bist clueless.... halt am besten die backen :)

gegen 4team ist nichts einzuwenden *OMG*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:36 
Handtasche

Ich bin darauf eingegangen weil er alles und jeden schlecht macht. Er ist halt einfach ein negativer Mensch... /shrug

Und seine pseudo high level "ich bin schon seit 3 Jahren dabei" Art ist einfach nur lächerlich.

Sag mir mal bitte was ich nicht verstanden habe. Du meinst dass Nagafen easy und out ist? hmmm jo das wusste ich noch gar nicht. Ich weiss selber dass ich vom High Level spiel keine ahnung habe und es interessiert mich auch nicht, aber hier ging es lediglich darum dass Puristen mit 12 Mann Nagafen getötet haben, zum ersten mal.

War euer erster Nagafen Kill auch pille palle? Wow ihr müsst schon mit lvl 1 wahnsinnig Über gewesen sein.

Mit meiner Ausdrucksweise habe ich mich lediglich an Itchy angeglichen. Jeder der mich kennt weiss dass ich bisher in EQ nie gross rumgemotzt habe. Aber vor solchen Affen wie Itchy kann ich einfach keinen Respekt haben, sorry.

Tschüss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:40 

Dear Itchy,

Why don't you eat my lightie, purist, elf twink, dirty pker, cock, k?

Love,

Ceescrit
aka your Daddy.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:41 

Moham hat geschrieben:
aus besserem equipment gebracht haben als die anderen (twinks von xteamern) ... wo bitte ist jetzt die herausragende leistung???

Hi Moham,

den Elfen fehlen Classes, so einfach ist das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:42 
Handtasche

guck mal Itchy:

Das hier ist Bert. Bert ist ein Elf. Bert gehört zum Elfenteam.
Und hier ist Alf. Alf ist ein Zwerg. Er gehört zum Team der Shorties.
Und da ist Ernie. Ernie ist ein Mensch. Er gehört zum Human Team.
Und zum Schluss noch Ulf. Ein Troll. Er gehört zum Darkie Team.

Wenn Bert, Alf und Ernie zusammen jagen gehen sind sie zu dritt. Das heisst sie sind Crossteamer. Man könnte auch Y teamer dazu sagen weil der Buchstabe Y 3 Enden hat.

Gehen z.B. Bert, Alf, Ulf und Ernie zusammen jagen nennen wir das X Teaming. Warum? Ja, ganz klar. Weil das X 4 Enden hat. So einfach ist das.

PS.: Freut mich dass ich dir noch was beibringen konnte ;)

Zuletzt geändert von Skaarx am 19. März 2002, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:48 

Itchy hat geschrieben:
Wißt Ihr was, solche Klugscheißer wie Ihr hats schon vor 2 Jahren auf meinem Server gegeben. Und wißt Ihr noch was? Die sind alle genauso untergegangen wie Ihr.

Und weißt du was, die Dinos hat es schon vor paar tausend Jahren gegeben und die sind auch untergegangen.

Zitat:
Viele Puristengilden gabs auf VZ, "Die Kleinen Strolche", "Shanks", "Combine Resurrection"... um nur ein paar zu nennen. Wo sind die heute? Alle tot.

Und warum ist das so? Vielleicht hat das ja was damit zu tun, daß es viel schwieriger ist, als Purist seinen Weg zu finden? Und vielleicht ist es damit auch anerkennenswert, daß eine Puristengilde mit 12 Mann Nagafen umgehauen hat?

Zitat:
Waren eh entweder zonecampende Newbies, die über Crushbone und Mistmoore nie rausgekommen sind, oder irgendwelche Fungitwinks. Trotzdem sind sie alle verschwunden, obwohl sie immer laut getönt haben, sie sind die einzigen die auf dem Teamserver richtig spielen.

Also entweder hat du die letzten 2 Jahre mit Soloen verbracht oder deine Erfahrungen sind nichts wert. Alles nur Pauschalisierungen. Shanks waren/sind eine super Gilde mit einer blitzsauberen Reputation.

Zitat:
Face it, Xteaming gehört zu diesem Server genauso dazu wie die Orcs nach Crushbone gehören.

Habe bis jetzt nicht einen Post gelesen, in dem das bezweifelt wurde.

Zitat:
Aber ja ich weiß, irgendwann werden die Puristen die Macht ergreifen und dann brechen harte Zeiten für mich an. Das hat man mir schon von 2 Jahren gesagt.

Vor lauter Verblendetheit checkst du garnicht mehr, worum es überhaupt geht. Es geht eher darum, daß die Puristen KEINE Chance haben, je die Macht zu ergreifen, weil keyclasses fehlen.

Zitat:
Poyzn und Skaarz, ich weiß ja nicht ob Ihr hier zu wenig "Frags" abkriegt und Euch deswegen hier im Forum so großartig aufspielen müßt. Ich hab

Wer spielt sich denn hier auf? Ich habe mit euch allen nix zu tun und muss sagen, daß ich die Kommentare von Poyzn und Skaarx sympathischer fand. Du bringst nicht einmal Argumente, sondern erzählst allen von deiner Erfahrung und wie toll du bist.

Naja, vielleicht kann ich dich ja mal zu einem Duell überreden, um das auszutragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:51 

Skaarx hat geschrieben:
So wie du mich vielleicht in EQ pwnest, wette ich mit dir ich Rail dir deine Eier im Sinkflug ab. Denn egal was du über FPS denkst, im Grunde hat EQ nicht mehr Inhalt. Mit dem Unterschied dass in Quake der bessere gewinnt, nicht der mit dem besseren Equipment.

HEy Skaarx, ich fordere dich zum Quake Duell :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:52 

Skaarx hat geschrieben:
guck mal Itchy:

Das hier ist Bert. Bert ist ein Elf. Bert gehört zum Elfenteam.
Und hier ist Alf. Alf ist ein Zwerg. Er gehört zum Team der Shorties.
Und da ist Ernie. Ernie ist ein Mensch. Er gehört zum Human Team.
Und zum Schluss noch Ulf. Ein Troll. Er gehört zum Darkie Team.

Wenn Bert, Alf und Ernie zusammen jagen gehen sind sie zu dritt. Das heisst sie sind Crossteamer. Man könnte auch Y teamer dazu sagen weil der Buchstabe Y 3 Enden hat.

Gehen z.B. Bert, Alf, Ulf und Ernie zusammen jagen nennen wir das X Teaming. Warum? Ja, ganz klar. Weil das X 4 Enden hat. So einfach ist das.

Wenn Bert, Alf und Ernie zusammen jagen ist das ok. Wenn Bert und Alf Ernie jagen ist das ok. Wenn Bert, Alf und Ernie Ulf jagen ist das ok. Wenn Ulf den Bert, Alf oder Ernie jagt ist er nen scheiss darkie. Wenn Ulf mit einen der anderen jagt ist das nicht korekt.

Hab ich alles begriffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:53 

Skaarx hat geschrieben:

Ich als armer Newbie konnte natürlich gar nicht verstehen warum eine Gilde die versucht nur mit elfen zu spielen hier ne volle Breitseite von nem Cross und X Teamer abbekommt, habe deshalb reagiert.

Das Witzige ist, daß die einzigen Gilden, die noch mehr Grief abkriegen als die X- Teamer, die Puristen sind... hätten ich dir vorher sagen können, daß das Ärger gibt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:54 

@Skaarx lol der war gut hehe :D

@Itchy auch wenn viele pureteamer arschlöcher sind (mir sind auch schon genug begengnet, wenn auch nicht von der gilde um die es hier geht), gönne ich ihnen trotzdem ihre Erfolge, und respektier diese auch, warum auch nicht, da steht man doch drüber, oder ?
Und wenn man das nicht sieht, dann hält man halt den Mund, oder sagt es wenigstens nicht so! Aber das ist dein Bier, bist schliesslich alt genug um zu wissen wie sozialverhalten funktioniert.

@Moham das mit den manieren solltest du lieber jemand anderem sagen, Skaarx hat nicht damit angefangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:54 

Dunkelheit hat geschrieben:
Naja, vielleicht kann ich dich ja mal zu einem Duell überreden, um das auszutragen?

Vergiss es... er ist sicher son nonopk~~exp only spinner...
NOONOOO killl bound far away... NOOO STOOOP~~~

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]