Itchy hat geschrieben:
Wißt Ihr was, solche Klugscheißer wie Ihr hats schon vor 2 Jahren auf meinem Server gegeben. Und wißt Ihr noch was? Die sind alle genauso untergegangen wie Ihr.
Und weißt du was, die Dinos hat es schon vor paar tausend Jahren gegeben und die sind auch untergegangen.
Zitat:
Viele Puristengilden gabs auf VZ, "Die Kleinen Strolche", "Shanks", "Combine Resurrection"... um nur ein paar zu nennen. Wo sind die heute? Alle tot.
Und warum ist das so? Vielleicht hat das ja was damit zu tun, daß es viel schwieriger ist, als Purist seinen Weg zu finden? Und vielleicht ist es damit auch anerkennenswert, daß eine Puristengilde mit 12 Mann Nagafen umgehauen hat?
Zitat:
Waren eh entweder zonecampende Newbies, die über Crushbone und Mistmoore nie rausgekommen sind, oder irgendwelche Fungitwinks. Trotzdem sind sie alle verschwunden, obwohl sie immer laut getönt haben, sie sind die einzigen die auf dem Teamserver richtig spielen.
Also entweder hat du die letzten 2 Jahre mit Soloen verbracht oder deine Erfahrungen sind nichts wert. Alles nur Pauschalisierungen. Shanks waren/sind eine super Gilde mit einer blitzsauberen Reputation.
Zitat:
Face it, Xteaming gehört zu diesem Server genauso dazu wie die Orcs nach Crushbone gehören.
Habe bis jetzt nicht einen Post gelesen, in dem das bezweifelt wurde.
Zitat:
Aber ja ich weiß, irgendwann werden die Puristen die Macht ergreifen und dann brechen harte Zeiten für mich an. Das hat man mir schon von 2 Jahren gesagt.
Vor lauter Verblendetheit checkst du garnicht mehr, worum es überhaupt geht. Es geht eher darum, daß die Puristen KEINE Chance haben, je die Macht zu ergreifen, weil keyclasses fehlen.
Zitat:
Poyzn und Skaarz, ich weiß ja nicht ob Ihr hier zu wenig "Frags" abkriegt und Euch deswegen hier im Forum so großartig aufspielen müßt. Ich hab
Wer spielt sich denn hier auf? Ich habe mit euch allen nix zu tun und muss sagen, daß ich die Kommentare von Poyzn und Skaarx sympathischer fand. Du bringst nicht einmal Argumente, sondern erzählst allen von deiner Erfahrung und wie toll du bist.
Naja, vielleicht kann ich dich ja mal zu einem Duell überreden, um das auszutragen?