Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jkldfygkjlydg
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:55 

Skaarx hat geschrieben:
Sag mir mal bitte was ich nicht verstanden habe. Du meinst dass Nagafen easy und out ist? hmmm jo das wusste ich noch gar nicht. Ich weiss selber dass ich vom High Level spiel keine ahnung habe und es interessiert mich auch nicht, aber hier ging es lediglich darum dass Puristen mit 12 Mann Nagafen getötet haben, zum ersten mal.

ob itchy nun toll ist oder nicht, da halt ich mich raus.. muss jeder selber wissen ob er sich mit ihm anlegt oder nicht und er kann gut auf sich selbst aufpassen ;)

tja, und wie du schreibst: du hast von dem highlevel game keine ahnung, vielleicht solltest du dir dann auch eingestehen, dass dir entscheidende Infos fehlen und akzeptieren, wenn sie dir von anderen geliefert werden. wie gesagt, es sind nur twinks von HL X Teamern und powergamern und selbst dafür ist es eigentlich erbärmlich, dass sie ganze 2,5 jahre dafür gebraucht haben..
andere powergamer (SS) haben naggy scheinbar schon zu 6. gekillt und das waren XTeamer. was sagt uns das? es sagt uns, dass XTeaming auf dem server scheinbar viel mehr erfolg hat als Puristentwinks... jedenfalls nach eurer interepretation
davon abgesehen, wurde naggy mehr als einmal von puren darkies zerlegt.. bestimmt schon vor meiner zeit (und das ist lange her), also ein weiteres indiz dafür, wie lame die typen doch sind.
nein, ich habe naggy noch nicht solo gekillt.. und nein, ich bin auch kein uberhardcorel33tplayer.. aber ich habe das auch nie behauptet und freue mich, dass ich neben EQ noch sowas wie n RL habe.. das haben die typen nicht und bei soviel dreck wie die meist labern sieht der ach-so-tolle naggy kill nicht mehr sooo wahnsinnig toll aus..

und ob nun 1team oder xteam die lösung ist: sieh dich um! und wenn dir nicht gefällt was du siehst, tu etwas dagegen oder such dir n anderes game ... aber erspar dir die predigten. das haben schon andere vor dir versucht und sind gescheitert..

cya

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:56 
Selwiens Lustknabe

Vielleicht sollte Dir Dein Freund Poyzn in Florida sagen (als Ami weiß er das bestimmt), daß

X-Team = Crossteam

Wieso? X = Cross (Kreuz)

Besonders hervorzuheben für Florida:

Alligators Xing

Heißt nicht etwa, daß die armen Viecher geviertelt werden sondern die Straße kreuzen (crossen)

Wenn Du es immer noch nicht begriffen hast, wiegesagt, Poyzn hilft Dir gern weiter.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:58 

Boderom hat geschrieben:
Hmm hab ich nie gesagt das ich dir die eier wegraile... hmm aber wenn dus möchtest. Deine Replys sind doch einfach nur lächerlich du Witzfigur.

Doh, immer fair bleiben, Kattakiss hat eigentlich nichts schlimmes gesagt... lass deinem Hass nicht freien Lauf, sonst bist du bei SWG schon auf eine Seite festgelegt ;)

Außerdem bringt uns dein Postingnicht weiter, weil es einfach nur ein Flame ohne Argumente ist.

So macht man sich keine Freunde, nicht blindlings die Kumpels verteidigen, sondern auch lesen, was so geschrieben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 15:59 

Kattakiss hat geschrieben:
Zum letzten posting von Boderom muss man ja wohl nix mehr sagen. Das bestätigt nur wieder mein bild das ich von 3d Shooter spielern habe :)

Thx, 3D spieler hier, ich sagte doch, Vorsciht mit Pauschalisierungen.

Mein Bruder ist übrigens auch 3D Spieler (Fione). hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:02 

tut mir leid wenn alle informationen und hilfestellungen von uber langeqspielern und highlvls so aussehen wie die kommentare von itchy am anfang des threads verzichte ich auf die gerne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:03 

Itchy hat geschrieben:
Ich hab was gegen Puristen. Nicht weil sie Pureteam spielen sondern weil mir die letzten 2,5 Jahre gezeigt haben, Puristen sind in aller Regel Arschlöcher.

Das Witzige ist, ALLE Player, die sich ein wenig auf PvP stürzen gelten auf Vallon als Arschlöcher, zumindest bei den Ringies und dem Orden. Die sogenannten "Arschlöcher" waren zumeist sehr nett, wenn ICH sie getroffen habe und zwar ohne sie zu beschimpfen, wenn sie mich PKt haben, sondern einfach nur mal schnell ein "Congrats" oder "Well Done" schicken anstatt "Fuck you" oder ähnliches.

Und wenn Itchy mehr PvP machen würde, dann würde er auch ingame schnell als "Arschloch" gelten und erkennen, daß PvP mit "Arschloch" nichts zu tun hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:03 

Taverne
Hier könnt Ihr nach Lust und Laune schimpfen, flamen, flirten und philosophieren

Ist doch alles okay :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:04 

Itchy hat geschrieben:
X-Team kann alles sein.

2-Team, 3-Team, 4-Team, alles X-Team

Gegen 4-Team ist ja an sich auch nichts einzuwenden, genausowenig wie gegen Pureteam.

Das Problem ist halt nur, das 4-Teamer und Pureteamer eine Eigenschaft ("Arschloch") oft teilen.

Itchy, sag mal wie lange spielst du auf dem Server jetzt? 2 Tage?

X- Team = 4 Team
Y- Team = 3 Team

2 Team habe ich noch nicht getroffen, ehrlich gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:06 

Ceescrit Bossalini hat geschrieben:
Dear Itchy,

Why don't you eat my lightie, purist, elf twink, dirty pker, cock, k?

Love,

Ceescrit
aka your Daddy.

Ceescrit joo 0wn, Sir :)

This was the comment I have alway waited for *congrats*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:07 

Withecrow hat geschrieben:
Und wenn man das nicht sieht, dann hält man halt den Mund, oder sagt es wenigstens nicht so! Aber das ist dein Bier, bist schliesslich alt genug um zu wissen wie sozialverhalten funktioniert.

errrmmmm nope, he obviously does not even have the slightest clue =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:09 
Selwiens Lustknabe

@Dunkelheit

Zitat:
Und weißt du was, die Dinos hat es schon vor paar tausend Jahren gegeben und die sind auch untergegangen.

Damals gab es auch schon Kakerlaken und die gibt es heute noch. Heißt das, Puristen = Dinosaurier und Lighties = Kakerlaken?

Zitat:
Und warum ist das so? Vielleicht hat das ja was damit zu tun, daß es viel schwieriger ist, als Purist seinen Weg zu finden? Und vielleicht ist es damit auch anerkennenswert, daß eine Puristengilde mit 12 Mann Nagafen umgehauen hat?

Puristen haben den Weg selber gewählt, ich kann nichts dafür. Wenn sie sich das Leben selber schwer machen wollen, dann bitte sehr. Aber laß mir doch meine Schadenfreude.

Zitat:
Also entweder hat du die letzten 2 Jahre mit Soloen verbracht oder deine Erfahrungen sind nichts wert. Alles nur Pauschalisierungen. Shanks waren/sind eine super Gilde mit einer blitzsauberen Reputation.

Das siehst Du so, ich seh das anders. Wie auch immer. Wahrscheinlich kann ich Dich nicht vom Gegenteil überzeugen und Du mich nicht.

Zitat:
Habe bis jetzt nicht einen Post gelesen, in dem das bezweifelt wurde.

Entweder Skaarz oder Poyzn wollte was erzählen, daß XTeaming angeblich gegen die Regeln von Verant wäre und somit illegal.

Zitat:
Vor lauter Verblendetheit checkst du garnicht mehr, worum es überhaupt geht. Es geht eher darum, daß die Puristen KEINE Chance haben, je die Macht zu ergreifen, weil keyclasses fehlen.

Welche Keyklassen fehlen? Es gibt in EQ 2 echte Keyklassen, Warriors und Clerics. Und die finde ich in jedem Team.

Zitat:
Wer spielt sich denn hier auf? Ich habe mit euch allen nix zu tun und muss sagen, daß ich die Kommentare von Poyzn und Skaarx sympathischer fand. Du bringst nicht einmal Argumente, sondern erzählst allen von deiner Erfahrung und wie toll du bist.

Das war hier von Anfang an ein Flamethread. Der Versuch, aus einem Flamethread eine sachliche Diskussion zu machen ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Zitat:
Naja, vielleicht kann ich dich ja mal zu einem Duell überreden, um das auszutragen?

Wer mich kennt (Poyzn und Skaarz kennen mich offensichtlich nicht) weiß, daß ich jede Herausforderung annehme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:18 

Itchy hat geschrieben:
Damals gab es auch schon Kakerlaken und die gibt es heute noch. Heißt das, Puristen = Dinosaurier und Lighties = Kakerlaken?

Kakerlaken leben vom Müll, die Dinos (Fleischfresser) ernährten sich vom Fleisch ihrer Feinde.

Ich weiss nicht, die Puristen ernähren sich vom Fleisch ihrer Feinde, aber was essen Lighties so?
Ooops bin ja selber einer :)

Zitat:
Puristen haben den Weg selber gewählt, ich kann nichts dafür. Wenn sie sich das Leben selber schwer machen wollen, dann bitte sehr. Aber laß mir doch meine Schadenfreude.

Und da packst du es nicht, denen einmal zu gratulieren, weil sie etwas vollbracht haben? Junge junge

Zitat:
Welche Keyklassen fehlen? Es gibt in EQ 2 echte Keyklassen, Warriors und Clerics. Und die finde ich in jedem Team.

LOL, mann Itchy, ich dachte du spielst seit 2 Jahren? Ach ja, du bist ja nur Monk oder Druid, kein Wunder, daß du keine Ahnung hast.... mußtest ja noch nie Prügel von einem ungeslowten UBRMob einstecken. Sooo jetzt brauchen wir also schon einen Slower, oder können Warrior jetzt slow? Kann ja sein, die wollten ja was für die Caster tun :D

Hm... ach ja Resistances.... wer senkt denn die Resistances? Clerics? Hmm... ich bin ein N00b, hilf mir weiter

Ach du redest nur von dem Spiel bis lvl 20... wer von deinen beiden Keyclasses macht denn da CC?

Und wer macht die FD pulls? hihi jo, die Warrior auch, 10 laufen los und wie 10 kleine Negerlein kommt nur 1 mit nur hoffentlich einem Mob zurück. Die anderen 9 können dann ja schnell gerezzt werden.

Zitat:
Das war hier von Anfang an ein Flamethread. Der Versuch, aus einem Flamethread eine sachliche Diskussion zu machen ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Da sieht man mal, wie verblendet du bist... das war von Anfang an ein Thread über eine Gruppe von EQern, die etwas tolles geschafft haben. Den Flamewar hast DU gestartet (wie immer)

Zitat:
Wer mich kennt (Poyzn und Skaarz kennen mich offensichtlich nicht) weiß, daß ich jede Herausforderung annehme.

Ok ich fordere dich hiermit zu einem Duell in den Dreadlands heraus... ich starte mit Dunkelheit. Hach, das wäre toll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:19 

Dunkelheit hat geschrieben:
Außerdem bringt uns dein Postingnicht weiter, weil es einfach nur ein Flame ohne Argumente ist.
So macht man sich keine Freunde, nicht blindlings die Kumpels verteidigen, sondern auch lesen, was so geschrieben wird.

Ja stimmt schon aber die zeit bis zum feierabend vergeht so echt schneller :wink:
Chiller und Ankh werd ich immer verteidigen weil ich sie ein paar jahre laenger kenne, wahrscheinlich hat sich itchy da noch in die hose gesch...
*so wen jetzt angreifen - chayenn ist der OdL haeuptling oder :lol: *

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:24 

Ach ihr Darkies schlagt Frauen? :oops:

Hehe ich wette, Chayenn hat nicht einen PvP Sieg auf dem Konto, aber das ist ja auch egal... macht ein Duell mit Itchy :). Zumindest Poyzn sollte vom level her hoch genug sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:24 

Alles Xteamer....OdL & AO....*kopfschuettel*
Wenn ich leader waer wuerd ich sone Wurst wie dich Sir Itchy rausschmeissen...

Zuletzt geändert von Poyzn am 19. März 2002, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:26 

na dann mal los :twisted:

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:29 

@ Dunkelheit:
Zitat:
Hehe ich wette, Chayenn hat nicht einen PvP Sieg auf dem Konto, aber das ist ja auch egal...

Genau....es ist mir sowas von egal, das glaubste gar nicht.

Btw. ich spiele definitiv auf dem falschen Server :!:

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:31 

ChayennOdL hat geschrieben:
na dann mal los :twisted:

hmm bei den herzchenbildern fallen mir keine gemeinheiten ein :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:33 
Handtasche

zur verteidigung Chayenns muss man dazusagen dass Clerics es sehr schwer haben beim PKen. ;)

Wie dem auch sei, warum ich diesen Thread erstellt habe? Weil ich euch zeigen wollte dass man nicht immer mit dem Strom schwimmen muss um etwas zu erreichen. Und die Belohnung wird größer sein.

Dass alle Illuvitae Twinks sind glaube ich nicht, und auch kann das hier niemand beweisen.

Ich selber bin auch kein Twink, Skaarx ist mein höchster Char mit lvl 39. Alles was er hat habe ich erquestet, erkämpft oder gekauft von meinem Geld. Und ich bin wahrlich keine PvP Killermaschine.

Wenn ihr etwas mehr PvP betreiben würdet, würdet ihr einiges lernen mit der Zeit. Ein einfaches "Good Fight" kann Wunder bewirken, auch wenn ihr verloren habt. Verzichtet freiwillig auf Immortal healing und solche Schoten, denn wenn ihr den Sieger akzeptiert stehen eure chancen gut dass ihr nicht Scooten braucht.

Ihr erntet Respekt nicht nur für gewonnene Kämpfe, sondern auch wenn ihr eine Niederlage mit ehre wegstecken könnt. Ich wundere mich darübr warum einige "Uber" Spieler das hier anscheinend noch nicht gelernt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 16:40 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Ihr erntet Respekt nicht nur für gewonnene Kämpfe, sondern auch wenn ihr eine Niederlage mit ehre wegstecken könnt. Ich wundere mich darübr warum einige "Uber" Spieler das hier anscheinend noch nicht gelernt haben.

Niederlagen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]