Itchy hat geschrieben:
Damals gab es auch schon Kakerlaken und die gibt es heute noch. Heißt das, Puristen = Dinosaurier und Lighties = Kakerlaken?
Kakerlaken leben vom Müll, die Dinos (Fleischfresser) ernährten sich vom Fleisch ihrer Feinde.
Ich weiss nicht, die Puristen ernähren sich vom Fleisch ihrer Feinde, aber was essen Lighties so?
Ooops bin ja selber einer

Zitat:
Puristen haben den Weg selber gewählt, ich kann nichts dafür. Wenn sie sich das Leben selber schwer machen wollen, dann bitte sehr. Aber laß mir doch meine Schadenfreude.
Und da packst du es nicht, denen einmal zu gratulieren, weil sie etwas vollbracht haben? Junge junge
Zitat:
Welche Keyklassen fehlen? Es gibt in EQ 2 echte Keyklassen, Warriors und Clerics. Und die finde ich in jedem Team.
LOL, mann Itchy, ich dachte du spielst seit 2 Jahren? Ach ja, du bist ja nur Monk oder Druid, kein Wunder, daß du keine Ahnung hast.... mußtest ja noch nie Prügel von einem ungeslowten UBRMob einstecken. Sooo jetzt brauchen wir also schon einen Slower, oder können Warrior jetzt slow? Kann ja sein, die wollten ja was für die Caster tun

Hm... ach ja Resistances.... wer senkt denn die Resistances? Clerics? Hmm... ich bin ein N00b, hilf mir weiter
Ach du redest nur von dem Spiel bis lvl 20... wer von deinen beiden Keyclasses macht denn da CC?
Und wer macht die FD pulls? hihi jo, die Warrior auch, 10 laufen los und wie 10 kleine Negerlein kommt nur 1 mit nur hoffentlich einem Mob zurück. Die anderen 9 können dann ja schnell gerezzt werden.
Zitat:
Das war hier von Anfang an ein Flamethread. Der Versuch, aus einem Flamethread eine sachliche Diskussion zu machen ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Da sieht man mal, wie verblendet du bist... das war von Anfang an ein Thread über eine Gruppe von EQern, die etwas tolles geschafft haben. Den Flamewar hast DU gestartet (wie immer)
Zitat:
Wer mich kennt (Poyzn und Skaarz kennen mich offensichtlich nicht) weiß, daß ich jede Herausforderung annehme.
Ok ich fordere dich hiermit zu einem Duell in den Dreadlands heraus... ich starte mit Dunkelheit. Hach, das wäre toll.