Poste doch mal bitte nen screenie, Dikus, ist bequemer als dasTeil herunterzuladen, zu installieren, dann Amok zu laufen... hehe.
Habe selbst auch keine Performance Probleme außer in Shar Vahl (schon immer) und Bazaar und einige Zonen die unerklaerlicherweise langsamer laufen als andere - vor allem das Netherbian Lair Syrup-movement kann ich mir wirklich nicht erklaeren.. Ist auch unabhaengig von den installierten UIs - habe jetzt ein halbwegs otimales Teil gefunden und langsamer macht es mich nicht fuehlbar
Was u.a. beimruckeln in Bazaar Hilfe geschaffen hat war die Monitor-Frequenz von 100 MHz auf 85 Mhz refresh zu senken ( ATI macht das nach einigem basteln moeglich ).
Was im uebrigen im Bazaar richtig nervige Performance-einbußen gibt ist SoE oder aehnliche Levitationeffekte anhaben - der bloede "bounce" scheint maechtig zu bremsen wenn er im viewport sichtbar ist - ich schaue deswegen im Bazaar nach moeglichkeit an die decke oder auf den Boden wenn ich mich bewege........ Naja "danks Verant" fuer diesen unnoetigen Effekt - was der bounce soll ausser Seekrankheit bei Usern wissen wohl selbst die Leuts bei VI nicht mehr.
Usagi
Usagi