Hey Kattakiss, wir können uns gut riechen, möchte nicht, daß sich das ändert, also bitte nichts persönlich nehmen.
Kattakiss hat geschrieben:
kein grosser unterschied. Umsomehr leute in einer gilde sind umsohöher ist die chance Schwarze schafe und Deppen in der gilde zu haben.
Da hast du unbestritten recht. Ich hasse auch diese Gildenpauschalisierungen. Ein doofer Ringie=alle Ringies doof, daß ist doch Blödsinn und Neandertalertum.
Zitat:
Und noch was habe ich festgestellt die Darkies die die gössten Töne Spucken wie Xanit, DT und Dissent sie die grössten PvP angsthasen die rumlaufen.
Urgs, hier lehnst du dich ein wenig weit aus dem Fenster. Hättest mal Bregott sehen sollen, wie er eine ganze Gruppe Ringies angegriffen hat.
Oder den geilen Kampf Ringies gegen Xanit um KC... usw. Also immer wenn ich einen Darkie sehe, dann lädt der auch direkt durch und greift an, nix von Feigheit zu sehen.
Die NonoPvPpls Idioten sind allesamt Lighties.
Zitat:
Sicher die machen PVP wie gestern als 12 level 60 DTs in KC waren und da leute getraint haben weil sie zu hoch waren sie zu killen.
gaaaanz vorsichtig mit solchen Äußerungen, ich kenne KEINEN von DT, der so etwas machen würde... melde das mal dem Bregott, das ist ein sehr guter Guildleader, der macht da etwas... poste Screenshots oder Logs auf deren Board, aber komm hier nicht mit solchen Sachen.
Zitat:
innerhalb von Defint zu ein paar telefonaten kam und sie danach mit 34 leuten aufgekreuzt sind. von Dissent Xanit DT keine spur. obwohl ich einen Tell an Tipp ind Bregott geschikt habe. Sorry no time for PvP crap.
Hihi, sonst kenne ich die GEschichte nur umgekehrt von Lighties. Als ich letztens bei den Ringies um Hilfe gegen einen Ranger gebeten habe, der meinen Bruder mit Absicht getraint hat, kam nur ein: Huch, du willst deinen Bruder jetzt rächen? Hilfe keine spur

. Aber so ist die Welt.
Ich helfe gerne und immer, ich liebe so grosse PvP Schlachten.
Zitat:
Von denen die echt gutes PvP machen und sich auch trauen gegen einen überlegenen gener zu gehen gibt es wenige oder es sind Necros

W00t, was soll ich dagegen noch sagen
Zarloth von DT ist übrigens sehr sehr gut im PvP
Ok Katta, hoffe ich bin dir nicth auf die Tatzen getreten