Zitat:
Zu 1: Lies mein Posting nochmal, hab echt keine Lust mehr das ganze nochmal zu erklären.
Naja, du tust so, als wolltest du nur das Beste für OdL/Ringträger, dabei sieht es für mich (der dabei war, der TAlesars Sprüche auch mies fand, der gerne etwas mit OdL gemacht hätte) so aus, als wolltest du einfach sauer sein.....
Siehe Paldano soll euch getraint haben, als wir mitten im Kampf waren.
Zitat:
Zu 2: Wollte ich, kam aber nicht auf Euer Board und es ist doch egal wo es steht, da ich es am Ringieboard auch nur öffentlich posten hätte können. Ist es Euch peinlich ? Mir wäre es mehr als peinlich.
Nö, ist mir nicht peinlich, wir waren ja zur Zusammenarbeit bereit. Aber du weißt doch ganz genau, welche Wirkung dashier und welche Wirkung das auf unserem Board gehabt hätte. Das ist, als wenn Sportler direkt an die Presse gehen... sie wollen Publicity.
Zitat:
Zu 3: Welche Plane meinst Du ? Wir haben bis jetzt nur die Plane Air gemacht und da auch noch die 1. Insel. PoH war leider immer von den AG besetzt. Außerdem sind viele von uns noch nicht oben gewesen. Die Einladung wäre erst dann gekommen, wenn wir uns da oben aufeinander eingespielt hätten und garantieren können, das die Gäste zu keinem Schaden kommen.
Ok, das kann ich nicht wiederlegen... übrigens habe ich ausser damals von Neranja noch NIE eine Einladung vom Orden bekommen und das, obwohl ich schon mehrfach Interesse bekundet habe.
Das läßt 2 Schlüsse zu..... Gäste sind NIE sicher bei euren Raids
oder ihr macht NIE Raids.
Es gibt noch einen dritten Schluß, aber den überlasse ich dem geneigten Leser, weil ich hier nichts behaupten möchte, was ich nicht beweisen kann.
Zitat:
Zu 4: gehört zu 3, man braucht um da hochzukommen einen Gate Stein (150pp) und einen Wizzie, 1 Gruppe reicht aus um die 1 Insel zu machen. Wir waren nur 5 Leute, 1 Platz frei, aber dann hat sich Deasaster doch losgerissen vom Exp machen in KC und ging mit, wir waren dann 6 Lichter. Hatte leider nur noch Reserve Steine für einen CR dabei. Verstehst Du es jetzt ? Wir waren fix und fertig und gingen hoch. Ich hoffe, daß es Deinen Zuspruch findet.
Oder hattest Du einen Gate Stein dabei ?
Nein, aber um einen Gate Stein zu besorgen brauche ich maximal 10 Minuten. Ausserdem finde ich, daß ist eine ziemlich lahme Ausrede. Nebelfee und ich wäre auch mitgekommen, wenn wir unsere eigene Gruppe gemacht hätten.
Zitat:
Zu 5: Das war ja das Letzte, das ich daran schuld sein soll, wenn Ihr nicht mal Ledge auf die Reihe bekommt. Ich hab nur den PH gepullt ganz normal, nix train oder sonst was. Um ehrlich zu sein, ich weis nicht mehr 100% was genau damals abging, aber ich war nicht schuld, Du wolltest schon damals mir den schwarzen Peter zu stecken.
Vor dir kamen wir 4 Stunden lang klar.... deine Polemik ist ausufernd, mein Freund. Ich weiss aber noch, was abging... wir waren dabei, Ledge aufzulösen, die meisten waren schon weg, aber du hast einfach nicht aufgehört, zu pullen.
Zitat:
Aja, zu diesem Tag fällt mir ja noch was ein. Es droppte ein BD. Ich fragte ganz höflich, ob ich auch mitrollen soll, da es ja Euer Ding sei. Paldano meinte klar. Druij hatte eine hohe 400 Nummer. Ich rollte 486 und gewann. Ich warte noch heute auf den BD. ...........erinnere ihn bitte doch daran, danke
Wie BITTE? Du durftest bei den LOOTGEILEN Ringies mitrollen? Das muß ein Mißverständnis gewesen sein =)
Zitat:
Zu 6: Neuen Dreck ? Ich glaub Dir geht’s nicht gut. Dieser Dreck mein Lieber passiert in Euren Reihen, glaubst Du ich sauge mir das aus den Fingern ???
Bist du eigentlich noch immer nicht bereit, auch nur einen Schritt auf uns zuzugehen?
Zitat:
Was sollte der letzte Satz ?? Willst mich provozieren ??
Nein, ich wollte ein wenig die Hitze aus der Diskussion nehmen, indem ich sagte, du seist eigentlich ganz in Ordnung.