Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich werde hier nicht versuchen......
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 02:14 

.......die Meinung die sich einige um meine Person gebildet haben zu ändern.

Aber zu ein paar Punkten, die mich ärgern ......

Noch eins für alle die online nicht den Durchblick haben. Ich hatte nie Probleme mit Spitzohr oder Tule. Ich kenne ihn lange und wir haben uns schon gegenseitig geholfen und respektieren einander. Ich komme gut mit ihm aus. Als dieser Vorfall in SolB passiert ist, habe ich alles versucht, um das Ganze nicht eskalieren zu lassen.

Er macht kein Geheimnis daraus, das er einige im OdL nicht leiden kann. Als er Tule angefangen hat, haben wir viel miteinander unternommen [Tule war oft in OdL Gruppen] und ich hab mich für ihn eingesetzt, da ich das klar trenne – Spitz – Spitz – Tule - Tule np, für mich. Das Spitz SS ist, war für mich ein Schock, ich habs erst geglaubt, als ich es mit eigenen Augen sah. Keine Ahnung was er dort macht und er sollte so schnell wie möglich wieder raus aus dieser §!“$%& Gilde.

Da Tule nicht in den OdL konnte, war leider klar, Vergangenheit und bla bla bla...ich war froh, das er bei Euch eine neue Heimat gefunden hat.

Zum sagenumwobenen Kael Raid, dem Ausgangspunkt dieser ganzen Geschichte:

Tule ooc und tells, waren kein Problem für mich, da ich seine Art von Humor kenne.

Talesar ist mir mehr oder weniger auch egal.....keiner ist Offizier wenn sie Ihre Hilfe auf einem Raid so zeigen ist es mir auch recht....Tule kann wenigstens heilen...was Tale kann ist mir noch immer nicht klar.....

Tells mit Paldano und Wrapper/Orakis waren für mich ausschlaggebend. Sie wollen es Ringie only machen.....Leader und Offizier.....zum Thema loot schreib ich nix mehr...haben eh alle mitbekommen, die dabei waren.....

Zu dem, wenn ich pulle werden wir alle sterben, sag ich nur HAHA. Leute die mit mir jagen, wissen das ich lieber 10 x draufgehe, als meine Gruppe zu gefährden und btw in der Arena hab ich das erste Mal mit lvl 48 den Weg in die Arena frei gepullt und ich schaffte single pulls...das musste sein.....Ach ja, damals waren das Ringträger und OdL.....was waren wir stolz, das wir es geschafft haben......nur für die Akten....

Ich erkenne auch einen Scherz und das war einer .....so wie einige andere ooc s oder shouts...bei ein paar war ich mir dann nicht mehr so sicher.....

ABER:

Was mich an dem Abend aufgeregt hat, war die Ignoranz von Euch und nicht der kleinste Wille mit uns gemeinsam etwas zu machen. Es stimmt Eure 2 Gruppen, wären in der Lage gewesen in der Arena zu jagen. Aber mit unseren 2 Gruppen hätten wir rascher und viel mehr killen können.

[Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich unsere 2 Gruppen hochgepeitscht und wenn ich dazu Deo von der PoH geholt hätte und wäre lange vor Euch da gewesen.]...das sage ich nur, weil in den Postings hier der Eindruck vielleicht entsteht, Ihr wart schon vor uns da und wir kamen zu einen bestehenden Raid als Anhängsel dazu.......

Aber zurück,...Wir standen alle vor den see invis Wächtern, ich hab mit Paldano getellt und meinte ich pull du tagst....er meinte er kann die single.....dann kamen 2 .....soviel zum Pullen von Pal.... : )

Wir killten beide, meine Gruppe bekam Exp von Einem und dann gings los.....ich habe bis zu dem Zeitpunkt alles versucht, um ein miteinander zu erwirken, meine ooc waren freundlich, danke Neranja an dem Punkt : ). Aber es sollte nicht sein......was dann an tells und ooc abging war das Letzte....ich musste mich echt beherrschen, das ich keinen unüberlegten Schritt machte und zurück schrie.....Wir gingen...

Ich war sauer, an diesem Tag hätten wir einen Beginn einer grandiosen Partnerschaft hinlegen können, da alle gesehen hätten, das es GEMEINSAM besser geht, als ALLEINE. Aber die größten Schreier haben das verhindert. Wir könnten gemeinsam Sachen machen, die sich keiner von Euch in Euren kühnsten Träumen vorstellen kann. Wir wären an Items und Epics erstickt, da mit jeder gemeinsamer Aktion es besser gelaufen wäre.......

Ich habs echt versucht und hörte nicht auf viele, die meinten das geht nicht. Ja ich bin gegen eine Mauer gerannt. Ich sehe es nun ein. Theorie und Praxis.

Ich werde es nicht mehr versuchen und die Ringträger sollen Ihr eigenes Ding machen. Es ist mir egal.

Der OdL wird alleine auch so weit kommen. Es wird länger dauern, aber wir werden OdL only auch all die Sachen unternehmen, die ich mir vorgenommen habe.

Zu meinen aggressiven und drohenden Tonfall in meinen Postings...schaut noch mal wann ich was gepostet habe......denke bin auch nie aus der Rolle gefallen...und es waren Fakten, die ich gepostet habe, nicht mehr und nicht weniger. Wenn manche meinen sie müssten hier Ihren Senf dazu geben, tut ruhig, macht, aber leider ist es nun so:

Durch die letzten Aktionen online und diesen och so wunderbaren flame hier, haben wir [OdL & Ringträger] es geschafft eine gemeinsame Zukunft mit den Stiefel in den Boden zu treten. Das manche noch darauf herum hupfen, dafür kann ich nichts.

Gonyzo

PS: Noch eins, den Eifer den hier einige an den Tag legen...mit Postings und zitieren und nochmals Postings....Bla ....Bla....Bla...wo war diese Energie als ich das:

„Kommt mach ma was „ Posting geschrieben habe ????

...
..
.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 16:10 
Also Gonyzo, ich habe nur ein paar Fragen:

1. Warum bist du denn gegangen, gerade als Paldano sagte, ist ok, wir machen was zusammen, aber Lootregeln der Ringies?

2. Wenn du soo gut bist, warum hast du dann nicht in das Forum der Ringträger gepostet, anstelle auf dieses öffentliche Flameboard zu posten?

3. Warum hast du uns nicht mit auf die Plane eingeladen?

4. Als Nebelfee und ich letztens mit auf die PoA wollten, warum hast du da gesagt, schade, nur einer kann mit? Und als ich verzichtet habe, warum habt ihr nicht einmal Nebel mitgenommen?

5. Wenn du so ein UBER Puller bist, warum haben wir in Sebilis 4 Stunden OHNE einen Tod überstanden, aber als du dazugekommen bist, sind Paldano und Sadwenie gestorben (du erinnerst dich, alles hat sich aufgelöst, nur du hast weiter gepullt, obwohl wir gesagt haben, du sollst aufhören?)

6. Wenn du an einem Zusammenspieli zwischen Orden und Ringies interessiert bist, warum postest du dann jeden Tag neuen Dreck?

Ich persönlich glaube, du bist in Ordnung, aber wie du dich präsentierst, ist das Letzte. Sieht so aus, als wärest du einfach auf Streit aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 16:45 

Seufz!

Zu 1: Lies mein Posting nochmal, hab echt keine Lust mehr das ganze nochmal zu erklären.

Zu 2: Wollte ich, kam aber nicht auf Euer Board und es ist doch egal wo es steht, da ich es am Ringieboard auch nur öffentlich posten hätte können. Ist es Euch peinlich ? Mir wäre es mehr als peinlich.

Zu 3: Welche Plane meinst Du ? Wir haben bis jetzt nur die Plane Air gemacht und da auch noch die 1. Insel. PoH war leider immer von den AG besetzt. Außerdem sind viele von uns noch nicht oben gewesen. Die Einladung wäre erst dann gekommen, wenn wir uns da oben aufeinander eingespielt hätten und garantieren können, das die Gäste zu keinem Schaden kommen.

Zu 4: gehört zu 3, man braucht um da hochzukommen einen Gate Stein (150pp) und einen Wizzie, 1 Gruppe reicht aus um die 1 Insel zu machen. Wir waren nur 5 Leute, 1 Platz frei, aber dann hat sich Deasaster doch losgerissen vom Exp machen in KC und ging mit, wir waren dann 6 Lichter. Hatte leider nur noch Reserve Steine für einen CR dabei. Verstehst Du es jetzt ? Wir waren fix und fertig und gingen hoch. Ich hoffe, daß es Deinen Zuspruch findet.
Oder hattest Du einen Gate Stein dabei ?

Zu 5: Das war ja das Letzte, das ich daran schuld sein soll, wenn Ihr nicht mal Ledge auf die Reihe bekommt. Ich hab nur den PH gepullt ganz normal, nix train oder sonst was. Um ehrlich zu sein, ich weis nicht mehr 100% was genau damals abging, aber ich war nicht schuld, Du wolltest schon damals mir den schwarzen Peter zu stecken.

Aja, zu diesem Tag fällt mir ja noch was ein. Es droppte ein BD. Ich fragte ganz höflich, ob ich auch mitrollen soll, da es ja Euer Ding sei. Paldano meinte klar. Druij hatte eine hohe 400 Nummer. Ich rollte 486 und gewann. Ich warte noch heute auf den BD. ...........erinnere ihn bitte doch daran, danke

Zu 6: Neuen Dreck ? Ich glaub Dir geht’s nicht gut. Dieser Dreck mein Lieber passiert in Euren Reihen, glaubst Du ich sauge mir das aus den Fingern ???

So das wars, Dunkelheit, ich hoffe, daß ich alle Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet habe.

Was sollte der letzte Satz ?? Willst mich provozieren ??

Gonyzo :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 16:51 
The Princess of Insufficient Light

Dunkelheit hat geschrieben:
4. Als Nebelfee und ich letztens mit auf die PoA wollten, warum hast du da gesagt, schade, nur einer kann mit? Und als ich verzichtet habe, warum habt ihr nicht einmal Nebel mitgenommen?

IIRC weil damals Desaster mitkam und alle Plätze damit voll waren. Die Entscheidung hat Gony damals getroffen und zwar insofern richtig, denn Desaster war damals neu bei uns und Gonyzo wollte das wir uns ein wenig "einspielen." Es ist auch prompt ein Pally-Only NO DROP Haste-Gürtel gedroppt, den wir aber leider nicht gelootet bekommen haben wegen einem totalen Wipeout.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 17:21 
The Princess of Insufficient Light

Mist, jetzt hab ich zu lange gebraucht zum posten weil ich nebenher noch das Forum repariert hab und Gony hat schon vor mir geposted...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 19:32 

Zitat:
Zu 1: Lies mein Posting nochmal, hab echt keine Lust mehr das ganze nochmal zu erklären.

Naja, du tust so, als wolltest du nur das Beste für OdL/Ringträger, dabei sieht es für mich (der dabei war, der TAlesars Sprüche auch mies fand, der gerne etwas mit OdL gemacht hätte) so aus, als wolltest du einfach sauer sein.....
Siehe Paldano soll euch getraint haben, als wir mitten im Kampf waren.

Zitat:
Zu 2: Wollte ich, kam aber nicht auf Euer Board und es ist doch egal wo es steht, da ich es am Ringieboard auch nur öffentlich posten hätte können. Ist es Euch peinlich ? Mir wäre es mehr als peinlich.

Nö, ist mir nicht peinlich, wir waren ja zur Zusammenarbeit bereit. Aber du weißt doch ganz genau, welche Wirkung dashier und welche Wirkung das auf unserem Board gehabt hätte. Das ist, als wenn Sportler direkt an die Presse gehen... sie wollen Publicity.

Zitat:
Zu 3: Welche Plane meinst Du ? Wir haben bis jetzt nur die Plane Air gemacht und da auch noch die 1. Insel. PoH war leider immer von den AG besetzt. Außerdem sind viele von uns noch nicht oben gewesen. Die Einladung wäre erst dann gekommen, wenn wir uns da oben aufeinander eingespielt hätten und garantieren können, das die Gäste zu keinem Schaden kommen.

Ok, das kann ich nicht wiederlegen... übrigens habe ich ausser damals von Neranja noch NIE eine Einladung vom Orden bekommen und das, obwohl ich schon mehrfach Interesse bekundet habe.
Das läßt 2 Schlüsse zu..... Gäste sind NIE sicher bei euren Raids
oder ihr macht NIE Raids.
Es gibt noch einen dritten Schluß, aber den überlasse ich dem geneigten Leser, weil ich hier nichts behaupten möchte, was ich nicht beweisen kann.

Zitat:
Zu 4: gehört zu 3, man braucht um da hochzukommen einen Gate Stein (150pp) und einen Wizzie, 1 Gruppe reicht aus um die 1 Insel zu machen. Wir waren nur 5 Leute, 1 Platz frei, aber dann hat sich Deasaster doch losgerissen vom Exp machen in KC und ging mit, wir waren dann 6 Lichter. Hatte leider nur noch Reserve Steine für einen CR dabei. Verstehst Du es jetzt ? Wir waren fix und fertig und gingen hoch. Ich hoffe, daß es Deinen Zuspruch findet.
Oder hattest Du einen Gate Stein dabei ?

Nein, aber um einen Gate Stein zu besorgen brauche ich maximal 10 Minuten. Ausserdem finde ich, daß ist eine ziemlich lahme Ausrede. Nebelfee und ich wäre auch mitgekommen, wenn wir unsere eigene Gruppe gemacht hätten.

Zitat:
Zu 5: Das war ja das Letzte, das ich daran schuld sein soll, wenn Ihr nicht mal Ledge auf die Reihe bekommt. Ich hab nur den PH gepullt ganz normal, nix train oder sonst was. Um ehrlich zu sein, ich weis nicht mehr 100% was genau damals abging, aber ich war nicht schuld, Du wolltest schon damals mir den schwarzen Peter zu stecken.

Vor dir kamen wir 4 Stunden lang klar.... deine Polemik ist ausufernd, mein Freund. Ich weiss aber noch, was abging... wir waren dabei, Ledge aufzulösen, die meisten waren schon weg, aber du hast einfach nicht aufgehört, zu pullen.

Zitat:
Aja, zu diesem Tag fällt mir ja noch was ein. Es droppte ein BD. Ich fragte ganz höflich, ob ich auch mitrollen soll, da es ja Euer Ding sei. Paldano meinte klar. Druij hatte eine hohe 400 Nummer. Ich rollte 486 und gewann. Ich warte noch heute auf den BD. ...........erinnere ihn bitte doch daran, danke

Wie BITTE? Du durftest bei den LOOTGEILEN Ringies mitrollen? Das muß ein Mißverständnis gewesen sein =)

Zitat:
Zu 6: Neuen Dreck ? Ich glaub Dir geht’s nicht gut. Dieser Dreck mein Lieber passiert in Euren Reihen, glaubst Du ich sauge mir das aus den Fingern ???

Bist du eigentlich noch immer nicht bereit, auch nur einen Schritt auf uns zuzugehen?

Zitat:
Was sollte der letzte Satz ?? Willst mich provozieren ??

Nein, ich wollte ein wenig die Hitze aus der Diskussion nehmen, indem ich sagte, du seist eigentlich ganz in Ordnung.

Betreff des Beitrags: Noch etwas
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 19:35 

Ich habe von einigen gehört, du seist ganz ok, ich habe gehört, Rulaman wäre sehr ok, ich weiß von einigen, daß sie mich ganz ok finden, Nebelfee und Daborah sind über jeden Zweifel erhaben, findest du nicht komisch, daß es untereinandern anscheinend nicht klappt?

Ist es dann nicht noch komisch, daß ZWISCHEN den Gilden ein Abgrund klafft?

Ist es nicht mal langsam an der Zeit, sich abzuregen?

Du möchtest doch auch, daß es zwischen uns funktioniert oder?

Wenn du dich weiter so gebärdest, dann werden die gewinnen, die an einer Zusammenarbeit der Gilden nicht interessiert sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 22:28 

LOL ihr streitet euch doch zu zweit :wink: :D :lol:
d. h. wenn einer aufhört kann der andere nicht mehr weiter mit ihm streiten.

anders ausgedrückt den Willen Frieden zu bekunden, zeigt man am besten in dem man aufhört.

aber ich darf dazu sowiso nix sagen ich kann auch nie aufhören, andererseits wer sagt das ich Frieden will wenn ich mich mal streite :twisted: :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]