Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Februar 2002, 22:59 

Diese Aktion heute war ja zum Schreien. Da sind wir einmal auf einen Fleck und könnten gemeinsam etwas unternehmen und Ihr seid so LOOTGEIL, das Ihr nicht das Ganze erkennen könnt. Bald wären wir soweit, das wir gemeinsam die großen Sachen angehen könnten, siehe VS oder in ein paar Monaten Vindi usw.

Ich war immer vernünftig, aber mir reichts. Es kann kein miteinander geben mit dieser Einstellung. Vor 1 Monat haben wir noch über eine Fusion geredet und nun das heute in Kael.

Wir schaden uns mit dieser Streiterei nur selber, aber da wir nun im OdL auch wieder die Dichte und die Leute on haben und gemeinsam steht uns alles offen, aber ich pfeif auf Euch, so wie ihr auf uns heute gepfiffen habt. :evil:

Jeder macht sein eigenes Ding.

Es hätte heute ein netter Tag werden können, aber nein, so habt ihr die Zukunft verspielt. Aber da ihr ja sooooo uber ~ seid, fragt uns nie wieder um Hilfe.

Ich war immer für ein miteinander und gemeinsam, aber ich sehe es nun ein. Es geht nicht.

Gonyzo 8)

PS: Bin echt sauer, aber sauer macht ja lustig ~
:twisted:

Betreff des Beitrags: hmmmm
BeitragVerfasst: 3. Februar 2002, 23:41 

ich bin immer noch der meinung das es nicht an eine der beiden
guilden gehangen hat sondern an ein paar leuten die mal besser
ihren mund halten sollten!

wenn ich mich einwenig abgekuehlt habe schreibe ich mehr! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 02:07 
Es ist halt so das einige mit einigen nicht können das hat für mich jetzt weniger mit lootgeil zu tun. Is doch kein Grund zu Flamen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 02:23 
die Liebliche

Du hast ja Recht, Paldano.

Ich verstehe euch ja, man kann kein Loot teilen, wenn man hungrige Mäuler wie Desaster und Jurji zu füttern hat.
Raids und Groups mit euch hat sich für mich sowieso erledigt.

Ich wünsche euch bei euren weiteren Unternehmungen viel Glück

/bye

Betreff des Beitrags: das ist weider mal typisch....
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 10:12 

soviel ich weiss war ich gestern nicht dabei, und es wurde über mich geschimpft, wieder einmal typisch, das man mir das nicht persönlich sagen kann oder per mail schreiben, aber so seid ihr nun mal geworden....

ich hab dich weder beschimpft noch aufs "äusertste" beschimpft Paldano, oder zeig mir einen log der das wiederlegt, gibts aber nicht, auch wenn du mitgelogt hättest.

ich habe dir und 3 oder 4 anderen (Tule/Spitzohr, dunkelheit...) gesagt das ich mich entschieden habe mit Euch nichts mehr zu unternehemen UND ich hab euch die gründe gesagt (Abwerben, Abwerversuche, usw) UND ich habe gesagt das das eine entscheidung von MIR und nicht vom OdL ist, aber ihr müsst ja gleich wieder alles so umdrehen das ich der böse bin und den ganzen OdL ausschliesen....

Paldano... ich erinnere mich an eine Tag in Seb, als ihr alle auf ledge starbt, und du mich gebeten hast zu helfen, daruf hin hat ein gruppe die Euch NICHT kennen sich von chef zurück auf ledge gekämpft euch gerezzt. oben drauf haben wir uns noch dfür eingesetzt das ihr Ledge wieder bekommt weil eine andere gruppe dort sien wollte... aber hast schon recht in zukunft werde ich mich aus solchen aktionen raus halten, den ich sehe keinen grund mehr euch zu helfen, auch wenn ich euer feind nummer 1 bin und alle auf euch aufhetzt...so einen blödsinn hab ich schonlange nicht mehr gehört!
1.) macht sich jeder seine eigene meinung über euch und es wird immer welche geben vom OdL die mit Ringies gruopen weil sie die leute mögen
2.) sag mir einen auch nur einen einzigen Grund, irgendwer soll mir einen sagen, WARUM ich das machen sollte?? WARUM????? WARUM soll ich jemanden den spass verderben?? ich find das ziemlich unlogisch...

GRuss
Ancistrus :odl:
ps: im wohle der beiden gilden bin ich gewillt mein persönliches Kreigsbeil zu begraben, gebt mir bescheid wie ihr darüber denkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 10:30 

Experience, Plane Armor, Kael Armor, Epic´s, Über-Robe Nr. 37, Super-Schwert-Nr.178, GEB´s, Riesen-Mob Nr. 45 etc etc etc...

All das was ich hier aufgezählt habe sind Dinge, die man in Everquest Nicht unbedingt 24/7 braucht. Wenn ich aber eines SICHER weiß, dann ist es die Tatsache dass diese oberen Dinge nicht unbedingt notwendig sind UM SPASS zu haben. Diese oberen Dinge haben auch ebenfalls meinen Play-Server damals zerstört und beherrschen ihn heute noch.

FREUNDSCHAFT ... HÖFLICHKEIT ... EHRLICHKEIT ... EHRE ... usw. usw. DAS sind Dinge die man BRAUCHT, weil wenn man diese Dinge hat, dann kommen die oberen Automatisch, wenn man es zuläßt.

Ich denke mir einfach dass ALLES ingame möglich ist wenn man nur die richtigen Leute hat. Ich rede hier nicht unbedingt von Skill, sondern einfach nur von den richtigen Leuten (siehe Tugenden 1 Absatz w. oben)

Denkt immer daran. Es ist nur ein S.P.I.E.L. und sollte es auch bleiben, auch wenn man sehr häufig und sehr lange daran spielt.

1 000 000 PP können keinen Freund ersetzen. :D

Sorry wenn meine Ausführungen evtl. etwas verwirrend sind. Aber ich schreibe einfach gerne so wie ich es denke.

Just my 2cp...

Stareyes :twisted:
Guide Vallon Zek

P.S. There is no spoon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 11:11 

FREUNDSCHAFT ... HÖFLICHKEIT ... EHRLICHKEIT ... EHRE ... lauter gute Eigenschaften....leider kennen die Ringträger nicht eine einzige davon...

naja, die Ringträgern bestehn ja bald zu 90% aus OdL Ablegern, die bei uns rausgeflogen sind oder selber gegangen sind, weil sie nicht genung pwht l00t bekommen haben.

Fürs 1. sind die Ringträger für uns Lichter gestorben. Wenn noch so eine Aktion vorkommt, kann ich für nichts garantieren...... :twisted:

Gonyzo 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 12:01 

Hmmm.....hört sich ja alles nicht so gut an, was ich hier lesen muss :(

Gott sei Dank war ich gestern nicht dabei, denn was ich auf unserem Board gelesen und in der letzten Zeit beobachtet habe, und mein impulsives Verhalten bei Ungerechtigkeiten mitberücksichte, dann hätten wir wahrscheinlich jetzt noch nen größeren Schlamassel.

Fakt ist: Fusion ist somit kein Thema mehr für den OdL :!:

Weiterhin sollten Ringis nicht mehr automatisch auf die Hilfe des OdL vertrauen, was sie aber sicher ja auch gar nicht mehr nötig haben.
Was natürlich jede einzelne Person selber entscheiden kann, aber die Stimmung eher ins Negative tendiert.

Jetzt ist es an Euch etwas zu unternehmen oder auch nicht....

btw. Was Ancistrus betrifft: Das Konzil steht voll und ganz hinter ihm :!:

/ooc ich finde es sehr schade, was aus einer mir doch immer sehr wertvollen Gilde geworden ist :(

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags: Nunja
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 12:17 

...

http://hobbit.subscreen.de/viewtopic.php?t=13

Stareyes
Guide Vallon Zek

Betreff des Beitrags: tja
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 12:39 

wie immer ein versuch des OdL, aber null reaktion seitens ringträger, sorry aber so is es nun mal, und ich soll auch noch der buh-mann sein das die Fusion gescheiter ist weil ich ja nie da war wenn es ausgemacht war....

Gruss
Ancistrus :odl:
ps: diese gilde wie sie jetzt ist hat wirklich nichts mehr mit der zu tun die pfrimel mal gegründet hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 12:51 

Also ich finde das ja echt zum ... hmm Haareausraufen.
Nun habt ihr zwei Gilden die prima zusammenarbeiten koennten aber nein .. Also wenn mir einer sagt du kannst gerne kommen aber all loot belongs to me, dann weiss ich was ich mache, dann kann mir der andere gestohlen bleiben. Das ist nun wirklich das allerallerletzte.
Nun wie ihr alle wisst bin ich dem Odl, obwohl ich lange schon nicht mehr im Odl bin, auf die eine oder andere Weise verbunden.
Meine Reaktion darauf ist ganz einfach....
Ringies fragt mich einfach nicht mehr nach nem Rez oder nach Hilfe, Danke.

Der etwas wütende Besen von Ancistrus...

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags: Nunja
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 12:55 
The Princess of Insufficient Light

Stareyes hat geschrieben:

Verleite mich nicht dazu die /shouts und /oocs aus Kael gestern hier zu posten. Wenn Orakis/Wrapper hier posted das er das eine gute Idee findet, dann befürchte ich das es seine persönliche Meinung ist. Leider scheint er als Leader anders zu denken als seine Mannschaft.

@Paldano: Das einige Leute mit einigen anderen nicht können ist kein Grund wild um sich zu schlagen so wie es gestern passiert ist. Und ich sage es ganz offen: Wenn das kein Grund für die Ringträger ist über das Verhalten einzelner Mitglieder nachzudenken, so kann euch keiner mehr helfen.

PS: Wenn DT verstanden hätte was gestern abgelaufen ist, so wären die komplett in Kael einmarschiert und hätten uns alle über den Haufen gerannt, einfach deswegen weil wir mit Sandkasten-Streitereien beschäftigt waren. Einer von denen ist ja seelenruhig an uns vorbeimarschiert, war aber rot für mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 13:00 

DT und Xanit machen innen in Kael kein PvP...Pvp findet allenfalls an der Zone nach WL statt, da einige Lighties in Kael Kos sind und man nicht will dass andere nen Exploss erleidet.

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 13:04 
die Liebliche

Jep

nono PvP in Kael, Skyshrine oder ToV
Außer ich werde angegriffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 13:47 
The Princess of Insufficient Light

@Caal, @Mena: Hab ich in meiner Wut ganz vergessen. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 14:23 

Hallo allerseits.

Es ist schon beeindruckent, wie ein paar wenige einem den Abend versauen können. Ich meine nich nur OdL sondern auch die Ringträger.
Einigen Leuten sollte man bei so einem Raid das Reden verbieten.

Es tut mir leid das es so gekommen ist. Hätte wirklich nicht sein müssen wenn sich die Leute etwas zusammen genommen hätten.

@Gonyzo, Wie kommst du darauf das wir Lootgeil sind??
Nur weil gesagt wurde das das looten nach unseren Regeln gemacht wird?
Sorry, aber wir hatten den Raid für diesen Abend bereits geplant. Ihr wart vorher auf Hate und keiner wusste das ihr auch noch kommen wolltet.
Ihr habt Euch ja nichtmal angehört wie diese Regeln ausgesehn hätten.Ich persönlich wär dafür gewesen, das jeder der was braucht mitrollen könnte. Es waren ja fast gleich viele aus beiden Gilden vor Ort.
Mit den 30 Leuten hätte man viel machen können.
Ausserdem hat Deine Äusserung am Anfang das Paldano dich getraint hat (obwohl wir bereits an der bank jagten und ihr noch WLZone wart.)
nicht grad dazu beigetragen die Stimmung zu verbessern.

@Ancistrus, Das über jemanden geschimpft wird der nicht da ist , damit bist Du nicht der einzige. Es schimpft sich halt besser wenn derjenige nicht da ist um sich zu verteidigen... :(
Ich möchte nicht wissen was ihr über einige von uns in Euren Forum schimpft.
zu 1.) Ich bin immernoch der Meinung das wir gemeinsam was machen können. Nur sollten wir versuchen die Leute die den ärger verursachen auf beiden Seiten in den Griff zu bekommen. (sprich die persönlichen Differenzen sollten für diese Zeit beigelegt werden.
zu 2.) Ich kann Dir da keinen Grund nenen eher das Gegenteil. Ich kenn Dich nur als vernünftigen höflichen Spieler. Die meisten anderen denke ich auch. Das Du nun dafür herhalten musstest war nicht so gut.. , lag aber mehr daran das viele erst beim Raid was über das Gespräch erfahren hatten. Wie immer das auch wahr, es haben leider einige mehr draus gemacht als gewesen ist... Sorry
Ich finde es sehr lobens wert das Du Dein Kriegsbeil begraben willst. Ich hoffe das werden auch einige bei uns tun.(Grrrr auch wenn man sie zu ihrem glück zwingen muss)

nochmal @ Gonyzo.
------------------------------------------------------------------------------------
FREUNDSCHAFT ... HÖFLICHKEIT ... EHRLICHKEIT ... EHRE ... lauter gute Eigenschaften....leider kennen die Ringträger nicht eine einzige davon...

naja, die Ringträgern bestehn ja bald zu 90% aus OdL Ablegern, die bei uns rausgeflogen sind oder selber gegangen sind, weil sie nicht genung pwht l00t bekommen haben.

Fürs 1. sind die Ringträger für uns Lichter gestorben. Wenn noch so eine Aktion vorkommt, kann ich für nichts garantieren...... :twisted:
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal das hast du nur gesagt weil Du noch sauer bist. Wenn nicht korigier mich.

@Chayenn, Ich weiss ja nicht was auf Euren board steht. Es ist aber nicht gut nur eine Seite der Geschichte zu kennen. Siehe dem Gespraech zwischen Ancistrus und Paldano und was draus geworden ist.

nocheinmal @ Ancistrus, Wenn Du mit keine Reaktion von den Ringies, jetzt zu dem Thema meinst. Bitte bedenke das viele auch arbeiten. Das gannze hat mir grad meine Mittagspause gekostet. Und der Vorfall war erst gestern Abend.

@Mena , Meines wissens hat keiner gesagt das wir allen Loot haben wollen...

Ich bin auch weiterhin der Meinung das wir was zusammen unternehmen sollten. Nur mit einigen einschrenkungen.
1.) Frühzeitig absprechen was gemacht werden könnte. (damit mein ich 1 bis 2 tage, da nicht alle jeden Tag online sind)
2.) Die jenigen die Ärger machen müssen sich ruhig verhalten. Sie sollen sich ja nicht lieben.. , wenn sie denn mitkommen.. Oder werden nicht mitgenommen. (was aber auch nicht grad so gut ist da wir auch nicht im Überfluss mit bestimmten Klassen gesegnet sind)
3.) Lootverteilung nach gebrauch und Roll.

So das sollte es von mir erstmal gewesen sein.

MfG Asgalon , etwas säuerlicher Diplomatischer Offizier der Ringträger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 14:31 
Oh Lord,

meine Gebete wurden erhört (hände gen Himmel streck). Endlich mal wieder ein richtiger Flame :evil: .
Ich stimme eindeutig für GUILDWAR!!!
Nach Krieg war zwar noch nie Frieden aber was solls, hauptsache Flames, PvP und Fun.
So nun will ich was sehen...

/flame on

You have become better at flaming (250).

Greetings Tale

Betreff des Beitrags: Ja ich bin noch immer sauer!
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 14:35 

Was für ein Schmarn soll das Asgalon ????

No no no, Du kannst nix mehr umdrehen oder Euch rausreden. Ihr habt Euch Eure Rolle ausgesucht, nun steht dazu.

Wenn Anci nicht LD gegangen wäre und wir nicht auf Tule gewartet hätten um unsere 2 Mann Verluste zu rezzen ( hat dann eh ein anderer gerezzt), dann wären wir viel früher als Ihr in der Arena gewesen.

Mir wäre es nie im Traum eingefallen zu sagen, klar könnt Ihr mit kommen, aber ALLER LOOT AN UNS!!! Ich bin immer fair, sogar mehr als das, seit Monaten verkaufe ich nix mehr, sondern leih es Leuten...

Außerdem hatten wir schon 2 drops am Eingang! ich hab mit wrapper und tule getellt, das war ganz klar:

ALLER LOOT RINGIES NO NO NO Loot für OdL

Das bekamen auch andere mit Nunja, Trav...usw.

Pfeif auf loot, ich dachte ich bring mal alle zusammen, das sie sehen wie viele wir sind, aber nein, Ihr wolltet eine Ringie only show, nun habt ihr allen loot.

Aber Ihr seid für mich und für fast alle im OdL gestorben. Keine Hilfe mehr und ich hab die Schnauze voll von Deinem !$§%§"$&% Post hier!

Macht, tut, aber tut es alleine! Viel Spaß auf VZ mit diesem Ruf!!

Gonyzo
Offizier OdL
57 Mönch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 14:56 

@Gonyzo

Wie war das Du bist vernünftig? Da hast Du dich wohl verschrieben.

Das Tule son scheiss labert sollte Dir doch klar sein und jedem der ihn kennt. UND er hat Nichts zu sagen.
Das Wrapper gesagt haben soll ihr bekommt kein Loot glaub ich Dir nicht so ganz. Werd mich aber erkundigen aber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 14:59 

@Asgalon

es ehrt dich sehr, dass du versuchst, die Wogen zu glätten.
Leider scheinen einige Ringis sich aber nicht an Regeln halten zu wollen, bzw. gibts bei Euch keine. Das weiss ich nicht.
Spielt zum momentanen Zeitpunkt auch keine Rolle mehr.

Ich kann dir nur soviel sagen, dass bei uns auf dem Board keine Hasstriaden gegen euch stehen, sondern Berichte von verschiedenen Leuten, die gestern dabei waren.
Es sind für mich vertrauenswürdige, und vor allem integre Leute, denen ich mein Vertrauen schenke und von denen ich weiss, dass sie im Interesse ihrer Gilde handeln.
Und es sind Leute dabei, die sich die ganze Zeit um eine Fusion bemüht haben, bzw. den Kontakt zu Euch aufrecht erhalten wollten.

Es steh mir nicht zu, über jemanden zu urteilen, ich möchte Euch Officern nur einen Tip geben: Versucht die ursprüngliche Gildenphilosophie wiederherzustellen, die die Ringis zu einer liebenswerten Gilde machte.

So wie es augenblicklich läuft, steht sie unter keinem guten Stern.

Lootgeil nennt man die Leute, die sich zwar von anderen helfen lassen, aber nichts von ihrem Loot dafür abgeben wollen.
Miteinander spielen bedeutet auch miteinander looten.
Wenn es sich dabei um ein besonderes Item handelt, das für ein Gildenmember gebraucht wird, so kann man das vorher ja sagen.
Aber von vorne herein zu sagen, NONO LOOT, ist überheblich und unfair.
Und die Aussage kam von Eurer Seite wohl genau so. Es sei denn, unsere Leute haben sich ALLE geirrt.

Und noch eins: es kann sein, dass du es nicht so gemeint hast, aber andere es so verstehen...Wir sind nicht auf die Ringis angewiesen :!:

Selbst wenn einige Leute dazu bereit sind, freundschaftlich miteinander umzugehen, nutzt es nichts, wenn durch solche Aktionen wie gestern auch der letzte gute Wille zunichte gemacht wird :(

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]