@Asgalon
es ehrt dich sehr, dass du versuchst, die Wogen zu glätten.
Leider scheinen einige Ringis sich aber nicht an Regeln halten zu wollen, bzw. gibts bei Euch keine. Das weiss ich nicht.
Spielt zum momentanen Zeitpunkt auch keine Rolle mehr.
Ich kann dir nur soviel sagen, dass bei uns auf dem Board keine Hasstriaden gegen euch stehen, sondern Berichte von verschiedenen Leuten, die gestern dabei waren.
Es sind für mich vertrauenswürdige, und vor allem integre Leute, denen ich mein Vertrauen schenke und von denen ich weiss, dass sie im Interesse ihrer Gilde handeln.
Und es sind Leute dabei, die sich die ganze Zeit um eine Fusion bemüht haben, bzw. den Kontakt zu Euch aufrecht erhalten wollten.
Es steh mir nicht zu, über jemanden zu urteilen, ich möchte Euch Officern nur einen Tip geben: Versucht die ursprüngliche Gildenphilosophie wiederherzustellen, die die Ringis zu einer liebenswerten Gilde machte.
So wie es augenblicklich läuft, steht sie unter keinem guten Stern.
Lootgeil nennt man die Leute, die sich zwar von anderen helfen lassen, aber nichts von ihrem Loot dafür abgeben wollen.
Miteinander spielen bedeutet auch miteinander looten.
Wenn es sich dabei um ein besonderes Item handelt, das für ein Gildenmember gebraucht wird, so kann man das vorher ja sagen.
Aber von vorne herein zu sagen, NONO LOOT, ist überheblich und unfair.
Und die Aussage kam von Eurer Seite wohl genau so. Es sei denn, unsere Leute haben sich ALLE geirrt.
Und noch eins: es kann sein, dass du es nicht so gemeint hast, aber andere es so verstehen...Wir sind nicht auf die Ringis angewiesen
Selbst wenn einige Leute dazu bereit sind, freundschaftlich miteinander umzugehen, nutzt es nichts, wenn durch solche Aktionen wie gestern auch der letzte gute Wille zunichte gemacht wird