Chayenn wird gehen , weil das edele Kozil ( Konzil, har har..) Sie hintergangen hat. Sie wollte niemals den " JOB" aufgeben, das weiss doch fast Jeder!
Anci, der ach so Gute, hat doch bei Eurem überflüssigen "Fussionstreff "schon gesagt, Sie soll gehen!Sie wird also gegangen!
Moham, wem magste den Eure edele scheinheilige Fahne noch vor der Nase herumwehen?
Und wenn Anci wirklich Chef werden sollte bei Euch, seid Ihr bestimmt nicht besser als zuvor!
Ebensowenig wie die Drachen nur eine Person sind (Ich ? )
seid Ihr nur Chayenn.
Das sie nicht gerade ein " Engelchen" war ( trotz Herzchen unter dem Namen) oder grossen Einsatz zeigte, ist allgemein bekannt!
Aber Sie ist nicht allein Schuld an dem Dreck den Ihr ( v.a. Konzilis wie Du) seid Jahren unter den Tisch kehrten!
Im Sinne Doppelmoral, Angeberei, Gemeinheit, Grosspurig bis oberdoof, darfst Du noch lange, vor Chayenn, die Fahne schwenken!
Bist schon immer ein alter Stammtischopa mit miesem Charakter!!!!!
Gerade weil nun einmal der Dreck vom ODL unterm Teppisch hervorkam solltet Ihr, wenn schon mit neuen Leader, Eure ganze Art überdenken! Ob Chayenn bleibt oder geht, ändert daran wenig! Und Anci, na ja, hehe
Im Gegensatz zu Euch, hat der Ringiechef selbst, sich wirklich bemüht in dieser Welt VZ, auch " Kleineren" eine Chance zu geben, hier Spass zu haben und zu bestehen!
Aber da kannste mal sehen, was nutzt eine einzige Person?
Die Ringies sind schon lange nicht mehr, was sie einmal waren! Das was dort heute zum Sport geworden ist " Abwerben" wäre vor 2 Jahren niemals vorgekommen!
Dies bei den Drachen zu tun, war ja ein leichtes Spiel!
Wir mussten hart kämpfen, nicht zuletzt gegen Angriffe des ODL, um mal irgendwann ein paar Wenige Grosse zu haben!
Mit Wenigen ein Raid zu machen, bringt " nicht viel" im Sinne von Items!
In erster Linie sind dann viele wegen Item- und- Spielgeilheit gegangen.
Und noch einfacher ist es sich einen Sündenbock dafür zu suchen, als Begründung! Mit Ehrlichkeit zu gehen, hätte eher Etwas gebracht!
Im Grunde sind es doch immer die gleichen Ursachen, Mehr Spielfun, mehr Items, auch beim ODLwechsel zum AO!
Das ist nun auch der Grund, weshalb die Ringies, immer mehr verkommen sind, sorry!
Sie haben nun Jene von Uns und von Euch, denen es nicht um Kameradschaft geht, sondern nur um egoistische Bedürfnisse zu stillen.
Worte wie : Freundschaft, Achtung , wie auch immer, sind auch da nur Worte! Alles Selbstbetrug!
( Bemerkung: Selbstverständlich gibt es da, wie auch beim ODL DIE Aussnahmen, die die Regel ....)
Aber von Besser sein als Wir oder Ihr, denke ich, sollten die Ringies nicht unbedingt reden. Viele haben da
1. Ein Hau weg
2. Kein Gramm Charakter
Nun dürfen Sie gerne auch hierzu ihr Maul zerreissen, ist mir egal!
Was ich damit sagen will:
Nur ein Leader alleine, ist nicht viel Anders wie in der Politik! Er allein macht nicht die Partei aus, sondern Jene die dahinter stecken!
Wrapper kann der besete Kumpel sein, der liebste Leader, es wird nichts daran ändern, das die Ringies mittlerweile durchzogen sind mit Idioten, nochmals sorry!
Deshalb wird es auch Euch NICHTS bringen ob Chayenn geht oder nicht! Wenn das Herz eines Menschen verseucht ist , mit einer bösen Krankheit, nutzt es gar NIX eine andere Schminke aufzulegen! Er stirbt von innen herraus!
Und vielmehr als Schminke, ist auch chayenn bei euch nie gewesen!
Was den Volkssport der Ringies betrifft" Abwerben" und sich dann als Grossmeister zu sehen" ist z.B. nicht die Art des ODL, war es auch Nie. Das schreibe ich Euch gut !
Es ist ein Armseeliger Charakter-Zug, der sich nun da breit machte!
Aber Euer Sippenhaftes Hyänenähnliches Verhalten, war sehr daran beteidigt, das einigen die Lust verging! Zwischenzeitlich dürfen sich aber nun die Ringies freuen auch schon eine Meute solcher Hyänen zu versorgen. Und die Brut wächst!
Nun dürfen die Hyänen gern wieder los legen, das geht mir mittlerweile...
Ach ja, Moham;
Du hast Recht, Shynn ist echt edel
im Gegensatz zu solchen Leuts die eine einzige kl. Elfe solang hetzen und jagen, bis sie lieber den Server verlässt!
Und wird denn nun einer Fussion einer Meute Hyänen nichts mehr im Wege stehn, wenn Chayenn edel beiseite geschafft wird?
Gerne könnt Ihr, ja selbst Chayenn hier einen von " Bahnhof" nun lassen, Ihr irrt zu glauben Andere seien doofer als Ihr!
Ich spinne mal gerdade Maldis Weltuntergangsgerede weiter, denn:
Das Alles erinnert mich nur noch an den Film: König der Löwen und die sabbernden Hyänen dort! Nur das es hier kein Habby End gibt, hier werden die Hyänen die welt zerstören, wenn nicht ein " Heiliger" kommt um Sie zu retten!
Ist denn der feine Anci der Heilige, lol! Selbst wenn die Hyänenführung den Job untereinander verteilt, wirs Nix bringen!!
So, edler Moham, nun darfste gern meine Rechtschreibfehler behalten, kauf Dir Was dafür! Aehhhmmm, sag mal, warum bist Du immer zu faul, Gross zu schreiben? Hmm, ach egal!
Huhu, Neranja, wolltest mich nicht zensieren, bin doch so ein unbequem, ehrlicher Gast, der nicht Eurer Sippengetue mitmacht!
Machts dennoch gut, ich wünsche Euch, diese Seuche in Euch, zu besiegen, sonst Armes Vallon !!
Der grosse Thor ( Selwien, Selwien, Selwien,....)
|