Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 20:47 

Du wirst es nicht glauben aber es gibt andere gründe als die Leaderschaft einer gilde um mit EQ aufzuhöhren. Und es gibt andere gründe eine gilde zu wechseln als die leaderschaft einer gilde .. zum beispiel weil man gerne täglich Raidet wie in AO und das ist in vielen kleinern gilden nunmal nicht in dem umfang möglich.

Mal abgesehen davon hat der ODL seid es ihn gibt und noch immer mehr members als die Drachenritter je haben werden was sagt das dann also für ODL leaderschaft und Drachi leaderschaft aus ?

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 00:47 

@ Shynn:

Ich z.B. bin nicht mehr beim OdL weil ich Selwien damals bischen oft verteidigt hab, SO oft, das ich schon fast "Spion Status" ( laut Caal ) hatte.

Was nicht heisst das ich ein Prob mit dem OdL hab.
Ich denk auch heut koennt ich da noch spielen, Ringie bin ich eigentlich wegen Teufelchen / Celric geworden.

Ach ja ..
kein Mensch hat je verlangt Selwien sollte die Drachis verlassen.
Es waer schon viel geholfen sie wuerde Ihr Postings ein paar mal selber lesen und nachdenken was sie grade schreibt - vor allem wenn sie mal wieder jemand ( mich, Asgalon, Dikus, Dunkelheit, Maranas, Ascor, Chayenn und noch einige mehr) beleidigt bis zum geht-nicht-mehr.

Tebion DAoC Albion / Logres, Hibernia / Avalon, Midgard / Camlan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 03:48 

Shynn hat geschrieben:

Warum sind denn so viele ex-ODLer nicht mehr im ODL und nun bei den Ringis bzw. haben aufgehört? Viele waren nicht mit der Gildenführung einverstanden die im ODL herrscht.

mag sein.. aber warum sind so viele bei den ringis ausgetreten bzw. haben aufgehört? oder bei AO? defiant? .. der punkt ist, dass noch viel mehr dabei sind.. und die gründe für austritte bilden ein ganz anderes spektrum...
- lootgier (z.b. abgang zum AO)
- mit rl-freunden spielen wollen (AO, ringis)
- es sich mit allen (!) mitgliedern verscherzen (abgang zu Ringis, da AO abgelehnt hat.. am ende guildless sein)
usw ....
der prozentsatz, der ausschliesslich mit dem konzil unzufrieden war, ist äusserst gering. der odl ist da um einiges liberaler als die drachenritter, was sich schon dadurch belegen lässt, dass ein leader auch mal seinen posten abgibt.. totalitäre herrschaft wie bei den DR mögen wir nicht so unbedingt.. aber wems gefällt, der soll sich das bei euch halt antun.. man hat ja die freie wahl ;)

Betreff des Beitrags: Vergiss Es!
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 08:15 

Chayenn wird gehen , weil das edele Kozil ( Konzil, har har..) Sie hintergangen hat. Sie wollte niemals den " JOB" aufgeben, das weiss doch fast Jeder!

Anci, der ach so Gute, hat doch bei Eurem überflüssigen "Fussionstreff "schon gesagt, Sie soll gehen!Sie wird also gegangen!

Moham, wem magste den Eure edele scheinheilige Fahne noch vor der Nase herumwehen?

Und wenn Anci wirklich Chef werden sollte bei Euch, seid Ihr bestimmt nicht besser als zuvor!

Ebensowenig wie die Drachen nur eine Person sind (Ich ? )
seid Ihr nur Chayenn.

Das sie nicht gerade ein " Engelchen" war ( trotz Herzchen unter dem Namen) oder grossen Einsatz zeigte, ist allgemein bekannt!

Aber Sie ist nicht allein Schuld an dem Dreck den Ihr ( v.a. Konzilis wie Du) seid Jahren unter den Tisch kehrten!

Im Sinne Doppelmoral, Angeberei, Gemeinheit, Grosspurig bis oberdoof, darfst Du noch lange, vor Chayenn, die Fahne schwenken!
Bist schon immer ein alter Stammtischopa mit miesem Charakter!!!!!

Gerade weil nun einmal der Dreck vom ODL unterm Teppisch hervorkam solltet Ihr, wenn schon mit neuen Leader, Eure ganze Art überdenken! Ob Chayenn bleibt oder geht, ändert daran wenig! Und Anci, na ja, hehe

Im Gegensatz zu Euch, hat der Ringiechef selbst, sich wirklich bemüht in dieser Welt VZ, auch " Kleineren" eine Chance zu geben, hier Spass zu haben und zu bestehen!

Aber da kannste mal sehen, was nutzt eine einzige Person?

Die Ringies sind schon lange nicht mehr, was sie einmal waren! Das was dort heute zum Sport geworden ist " Abwerben" wäre vor 2 Jahren niemals vorgekommen!

Dies bei den Drachen zu tun, war ja ein leichtes Spiel!
Wir mussten hart kämpfen, nicht zuletzt gegen Angriffe des ODL, um mal irgendwann ein paar Wenige Grosse zu haben!

Mit Wenigen ein Raid zu machen, bringt " nicht viel" im Sinne von Items!
In erster Linie sind dann viele wegen Item- und- Spielgeilheit gegangen.

Und noch einfacher ist es sich einen Sündenbock dafür zu suchen, als Begründung! Mit Ehrlichkeit zu gehen, hätte eher Etwas gebracht!
Im Grunde sind es doch immer die gleichen Ursachen, Mehr Spielfun, mehr Items, auch beim ODLwechsel zum AO!
Das ist nun auch der Grund, weshalb die Ringies, immer mehr verkommen sind, sorry!

Sie haben nun Jene von Uns und von Euch, denen es nicht um Kameradschaft geht, sondern nur um egoistische Bedürfnisse zu stillen.
Worte wie : Freundschaft, Achtung , wie auch immer, sind auch da nur Worte! Alles Selbstbetrug!
( Bemerkung: Selbstverständlich gibt es da, wie auch beim ODL DIE Aussnahmen, die die Regel ....)
Aber von Besser sein als Wir oder Ihr, denke ich, sollten die Ringies nicht unbedingt reden. Viele haben da
1. Ein Hau weg
2. Kein Gramm Charakter

Nun dürfen Sie gerne auch hierzu ihr Maul zerreissen, ist mir egal!

Was ich damit sagen will:

Nur ein Leader alleine, ist nicht viel Anders wie in der Politik! Er allein macht nicht die Partei aus, sondern Jene die dahinter stecken!

Wrapper kann der besete Kumpel sein, der liebste Leader, es wird nichts daran ändern, das die Ringies mittlerweile durchzogen sind mit Idioten, nochmals sorry!

Deshalb wird es auch Euch NICHTS bringen ob Chayenn geht oder nicht! Wenn das Herz eines Menschen verseucht ist , mit einer bösen Krankheit, nutzt es gar NIX eine andere Schminke aufzulegen! Er stirbt von innen herraus!
Und vielmehr als Schminke, ist auch chayenn bei euch nie gewesen!

Was den Volkssport der Ringies betrifft" Abwerben" und sich dann als Grossmeister zu sehen" ist z.B. nicht die Art des ODL, war es auch Nie. Das schreibe ich Euch gut !
Es ist ein Armseeliger Charakter-Zug, der sich nun da breit machte!

Aber Euer Sippenhaftes Hyänenähnliches Verhalten, war sehr daran beteidigt, das einigen die Lust verging! Zwischenzeitlich dürfen sich aber nun die Ringies freuen auch schon eine Meute solcher Hyänen zu versorgen. Und die Brut wächst!

Nun dürfen die Hyänen gern wieder los legen, das geht mir mittlerweile...

Ach ja, Moham;
Du hast Recht, Shynn ist echt edel
im Gegensatz zu solchen Leuts die eine einzige kl. Elfe solang hetzen und jagen, bis sie lieber den Server verlässt!

Und wird denn nun einer Fussion einer Meute Hyänen nichts mehr im Wege stehn, wenn Chayenn edel beiseite geschafft wird?

Gerne könnt Ihr, ja selbst Chayenn hier einen von " Bahnhof" nun lassen, Ihr irrt zu glauben Andere seien doofer als Ihr!

Ich spinne mal gerdade Maldis Weltuntergangsgerede weiter, denn:
Das Alles erinnert mich nur noch an den Film: König der Löwen und die sabbernden Hyänen dort! Nur das es hier kein Habby End gibt, hier werden die Hyänen die welt zerstören, wenn nicht ein " Heiliger" kommt um Sie zu retten!

Ist denn der feine Anci der Heilige, lol! Selbst wenn die Hyänenführung den Job untereinander verteilt, wirs Nix bringen!!

So, edler Moham, nun darfste gern meine Rechtschreibfehler behalten, kauf Dir Was dafür! Aehhhmmm, sag mal, warum bist Du immer zu faul, Gross zu schreiben? Hmm, ach egal!

Huhu, Neranja, wolltest mich nicht zensieren, bin doch so ein unbequem, ehrlicher Gast, der nicht Eurer Sippengetue mitmacht!

Machts dennoch gut, ich wünsche Euch, diese Seuche in Euch, zu besiegen, sonst Armes Vallon !!

Der grosse Thor ( Selwien, Selwien, Selwien,....)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 09:32 

Shynn hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:
also bei jula hat es gekracht, weil sie ooc "zu nett war", und das ingame halt mal mit xteaming resultiert hat....

bei selwien (und auch euridice?) liegt das problem das der spieler keine sozialen kompetenzen aufweist...

Meta, was heisst denn für dich sozial? Die eigene Gilde "bequem" zu verlassen oder wie Selwien trotz Schwierigkeiten zu bleiben (schon das zweite Jahr) und für die Gilde zu kämpfen? Ich finde, Selwien weisst mehr soziale kompetenzen auf als andere.

Shynn

(so ich werd das jetz auch einzeln machen - aber ned zum lvln, sondern weils einfacher ist...)

x) fuer die gilde zu kämpfen? du meinst wohl eher die gilde fuer ihren kampf zu "missbrauchen", den es SICHER nicht gäbe, wenn sie nicht dauernd in den forum rumposten würde (in einem stil der es einfach VERDAMMT schwer macht, sie nicht zu hassen...)
x) ok, keine soziale kompetenz ist vielleicht übertrieben. aber ich habe noch von niemanden gehoert, das er einen konflikt mit selwien friedlich beilegen konnte, und ich habe wirklich die befürchtung das das an selwiens inkompetenz was friedliche konfliktlösung liegt. tja und kommunikation gehoert meiner meinung nach auch in die sozialen kompetenzen, denn ohne kommunikation kein sozialleben...

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 09:40 

Shynn hat geschrieben:
Moham hat geschrieben:

es muss heisen:
"Die eigene Gilde "bequem" zu verlassen oder wie Selwien trotz Schwierigkeiten zu bleiben (schon das zweite Jahr) und den Rest bequem raus zu ekeln?"

Warum sind denn so viele ex-ODLer nicht mehr im ODL und nun bei den Ringis bzw. haben aufgehört? Viele waren nicht mit der Gildenführung einverstanden die im ODL herrscht.

x) ich kann mich nicht erinnern, das auch nur EIN EINZIGER ringie gegangen ist, weil er sich auch nur mit irgendjemand nicht verstanden hat...99% sind gegangen, weil sie einfach mit EQ aufgehoert haben (sei es weil sie spiel gewecheslt haben, oder einfach so...) ja und das restiliche 1% ist halt zu AO abgewandert, weil es dort mehr highlvl-encounters gegeben hat - waren gesamt 5 leute (haudich als erster, dann relin, und dann zum schluss amyion, tubben und leggo - alle die gegangen sind waren zu dem zeitpunkt mit abstand die hoechstlvl)

x) bei OdL sag ich jetz lieber nix drüber, ausser das ich auch nicht wüsste das wer wegen EINER person gangen ist... vielmehr sind die leute dort gegangen, weil sie mit der generellen art nicht zurechtkommen...

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 09:56 

@ selwien:
ich trau mich wetten du hast das posting nicht nochmal durchgelesen... (wenn doch wär es aber noch schlimmer ;o)

x) heisst das jetz du glaubst das anci schon leader bei OdL ist, oder würdest du das nur gerne sehen, da du cheyenn nicht leiden kannst?

x) genauso wie die drachen sind auch OdL nicht eine person. nur im gegensatz zu drachis postet eine person nicht 90% aller postings der gilde...

x) ob dus glaubst oder nicht... ich hab sogar einen OdL gefragt, ob er zu uns wechseln will: Ranarion! - lag daran, das er obwohl er im OdL war mehr mit uns gegroupt hat, und wir damals eigentlich auf eine einzige mehr oder weniger aktive gruppe reduziert waren. - aber abwerben ist meiner meinung nach nix negatives. jemand der nicht so oder so lieber in die andere gilde will, geht eh nicht!

x) selwien: die rechtschreibfehler sind nicht das wirkliche problem... das problem ist, das deine postings einfach nur sehr schwer verständlich sind. (ich mache mir manchmal die arbeit und lese deine postings mehrmals, und das hilft nur selten ;o(
rechtschreibfehler oder kleinschreiben sind zwar auch "fehler", aber sie schränken die lesbarkeit des postings so gut wie garnicht ein.

x) im rest deines postings habe ich nichts herauslesen koennen ausser irgendwelchen sinnlosen vorwürfen und schimpferein, die ich jetz mal unkommentiert lasse...

...und ich schreib scho wieder zuviel... ;o(

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 10:11 

@ Selwien: Hör auf mit Dreck zu schmeissen...Du hast keine Ahnung !

Ich lass es nicht zu, dass jemand den OdL schlecht macht, ...da kannst Dich drauf verlassen :!:

Cleric KD

Betreff des Beitrags: Aehhmmm
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 11:19 

Sollte es Euch entgangen, sein, wusste ich schon vorher, Was auf mein Posting kommt!
V.a. das Du Meta nun so ragierst, und Chayenn war eh klar, die liebe usw. !!!
Aber das interessiert mich nicht, mir geht es um keine persönliche Bereicherung oder irgend ein privates Defizit ausgleichen zu wollen.

Mir geht es schon gar nicht darum, Spass zu haben, wie VIELE ANDERE das es, egal welcher, Guilde schlecht geht!
Es geht hier, im ÜBRIGEN nicht um mich oder um eine Person!!!!!!

Der ODL ist gerade am zerbrechen, und ein paar Ringies haben sehr wohl ihren Spass daran.
Ich find es ganz einfach nicht in Ordnung, für DAS was in Vallon schon lange abgeht,
1. eine Guilde
2. eine Person
verantwortlich zu machen.
Egal ob es heisst Selwien, Chayenn oder Sonstwas!

Und da ich unfaires Verhalten nicht ausstehen kann, war es durchaus notwendig, auch einmal ein Auge auf ein paar Ringiemitglieder zu lenken!
Das ist Alles!
Aber Meinungfreiheit war ja auch nur ein edeles Wort hier!

Und Meta, weshalb Du Dich nun angesprochen fühlst, ka?

Du bist doch schon lang von Vallon weg, hattest kein Bock darauf!
Und Dikus ging damals auch, weil er lieber wo Anders spielte, und nicht aus irgendwelchen edlen vorgeschobenen Gründen.

Die Ringies waren fast nicht mehr da und Wrapper nahm sich ihnen an!
Alles gut und schön!
Meta, willste denn im Ernst behaupten, die Ringies seien noch was sie einmal waren?
Wozu?
Das es dort, wie bei den Drachen und im ODL nicht nur gute Leute gibt, ist doch wohl auch klar, oder in welchem Film biste gerdade?

Sie haben " mit" zudem Unfrieden im ODL und der Drachen beigetragen.
Alle anderen Behauptungen ist " Die Leute für doof zu halten"

Es ist nicht ok, das nun der ODL allein ( oder die Drachen) hier die Leidtragenden sind.
Ihr seid nun die Grösste Deutsche Guilde in Vallon, Glückwunsch auch!
Was spricht dagegen sich einmal anzusehen, wie es dazu kam?

Ich denke ,auch Alles dazu nun gesagt zu haben. Hierzu gibt es meinerseits Nichts mehr zu sagen.
Das ist meine Meinung, tja, und da es einige nicht so genau nehmen mit Meinungsfreiheit, ausser bei sich, sehe ich hier sowieso kein Sinn, Denjenigen noch weitere Kommentare zu geben!

Werdet glücklich oder lasst es, Euer Glück wollte ich wirklich nicht. Nicht meine Sache!

Der grosse Thor ( Sel)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 13:18 
Hallo Selwien,
jeder sucht sich doch die Gilde die einem gefällt.
Wenn du so viel Unruhe in deiner Gilde hast das die Leute weggehen dann überleg mal warum. Du suchst immer nur die Fehler bei anderen Gilden / Leuten und merkst dabei garnicht das es vielleicht bei euch intern ein Problem ist. (das ist eine Vermutung wissen tu ich das nicht )
Als Gildenführer sollte man diese Internen Probleme lösen und nicht dauernd bei anderen rumjammer das ihr Leute abwerbt, die gehen eher weil das interne Gemeinschaftsgefühl fehlt.
Es ist doch klar das man Freunde fragt ob sie nicht wechseln wollen damit man zusammen spielt, das seh ich nicht als abwerben.
Ich glaub auch nicht das sich deine Gildenmitglieder so wohl fühlen in der Gilde wenn der Leader dauern überall nur rumnörgelt und aneckt.
Wenn man Probleme mit bestimmten Leuten hat sollte man das per Mail oder PM regeln und nicht in einem Forum diskutieren. Das zeigt doch nur das man sich Interresant machen will und im Mittelpunkt stehen will, ob schlecht oder gut ist dann egal Hauptsache Mittelpunkt.

Zitat:
von Selwien
Ihr seid nun die Grösste Deutsche Guilde in Vallon, Glückwunsch auch!
Was spricht dagegen sich einmal anzusehen, wie es dazu kam?

Vielen Dank, das kommt wohl durch ein gutes Gemeinschaftsgefühl.

So das war mal meine Meinung.

Burbax

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 15:03 

Selwien ich hab mir deine postings wirklich ernsthaft durchgelesen und ich habe vor nun ohne anfeindungen und mist zu antworten.
Es ist immer sehr leicht alles und jeden anzufeinden und wenn dann das echo dieser leute zurückkommt sich als das arme opfer hinzustellen weil ja alle gegen einen sind. (beispiel Hyänen)

Ich glaube auch nicht das die Ringis es nötig haben Drachenritter abzuwerben .. mal ganz abgesehen davon das es an den leuten selbst ist sich abwerben zu lassen .. wenn ich Glücklich bin warum sollte ich dann auf einen dahergelaufenen hören und ihm folgen ?

Such nicht immer die schuld bei anderen und kehr erstmal vor deiner eigenen tür.
Ich denke nicht das das irgentwas ändern würde die meinung über dich wird sich bei den leuten wohl nie mehr ändern aber sehs mal als gut gemeinten ratschlag.

Katta

Betreff des Beitrags: Re: Vergiss Es!
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 16:33 
The Princess of Insufficient Light

Thor hat geschrieben:
Anci, der ach so Gute, hat doch bei Eurem überflüssigen "Fussionstreff "schon gesagt, Sie soll gehen!Sie wird also gegangen!

Du solltest deinen "Insider-Quellen" mal die Ohren waschen, derartiges ist in dieser Form nie gesagt worden.

Thor hat geschrieben:
Huhu, Neranja, wolltest mich nicht zensieren, bin doch so ein unbequem, ehrlicher Gast, der nicht Eurer Sippengetue mitmacht!

Du hast das wieder falsch verstanden: Du sollst nicht zensiert werden, Du sollst einfach nur unter deinem richtigen Account (Selwien) posten. Das ist das einzige was ich gerne von Dir hätte. Wenn Du magst migriere ich auch die Anzahl der "Thor"-Postings auf den Selwien-Account.

Nochmal: Du darfst gerne hier weiterposten, nur wenn Du deine Postings schon mit Selwien unterschreibst, dann poste doch unter dem Account und nicht mit "Thor".

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen "Thor" auf VZ herumlaufen sehen, und ich denke mal die GMs würden sich über den Namen auch nicht unbedingt freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 20:50 

@Thorwien (Ja Selwien du bist gemeint!)
Hör auf deine Zeit hier aufm Board zu verschwenden und spiel mehr Eq... :twisted:
Davon haben wir ALLE dann was :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 22:31 

@selwien:

ja ich bin von vallon weg!
aber als mitglied dieser community gebe ich halt noch meinen senf dazu ab!

auf einem offenem forum zu sagen das jemand nix verloren hat oder es ihm nix angeht? wieso hast du das nicht schon nach meinem ersten posting gesagt, sondern erst jetz? jetz als teil der diskussion denke ich das ich noch mehr das recht dazu habe, was zu sagen...

den rest bin ich jetz zu faul in 10x zu lesen damit ich vielleicht erahnen kann, was du rüberbringen wolltest ausser mal generell zu flamen...

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juli 2002, 23:09 

@ Thor:

Du machst Dich sowas von lächerlich, ausserdem belegt dein Posting das Du von manchem was Du schreibst keine Ahnung hast:

A:
Die Ringträger werben keine, Nada, Zero, Null Drachenritter ab. Fast alle die gegangen sind waren gute Drachenritter, denen ihre "Cheffin" keine andere Möglichkeit als zu gehen gelassen hat.

B:
Ich weis ja nicht woher Du deine Infos hast, aber z.B. den Ringträgern gehts absolut nicht schlecht.
Wir haben Fun, eigentlich JEDEN Abend 12 bis über 20 Leute da.

Der OdL folgt auf Platz 2, ca 8- 14 Leute.

Drachenritter hab ich schon ewig keine mehr online gesehen ( Waldmeister ab und an )

C:
Sei froh das Wrapper ein echt netter Kerl ist, zu nett schon fast ...

D:
Jemand der eigentlich Nie anwesend ist ( abgeshen von abendlichen Kurzbesuchen ) und dann einen Beitrag anfängt, wie schlecht es unserem Server doch geht, sich dann auch noch anmaßt Leute wie Moham oder Meta anzugreifen, derren Klasse, Spielerfahrung und Wissen Du NIEMALS erreichen wirst .. naja .. das ist schon mehr als ne Frechheit.

mfG,

Miri

Tebion DAoC Albion / Logres, Hibernia / Avalon, Midgard / Camlan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2002, 00:48 
Board-Prediger

ihr seit solche deppen wenn ihr noch aus Thorwien Posts reagiert

BEICHTET IHR HEIDEN !!! DENN DER HEILAND IST NAHE !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2002, 01:08 

schauder, ich muss Maldipus recht geben...
Ok der Peck peck hat RECHT..... !

<wankt zitternd vor Elend aus der Kneipe>

Nebelfee :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2002, 01:15 

@Moham shynn is drachenritter nicht ringtraeger. Frage bleibt mir noch wo bei uns die Herrschaft ist...

Aber hey flames müssen in alle Richtungen oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juli 2002, 02:33 
Board-Prediger

Ja vorallem in die deinige .... :twisted:

Betreff des Beitrags: Gutes Beispiel
BeitragVerfasst: 15. Juli 2002, 08:03 

Also, auf Seite 5, Miriaml!

Sie hat schon sämtliche Guilden durchgeb... aehhh gemacht!

Bevor Ascor, die Drachenritter verlassen hat ( Stimmungswechsel innerhalb 2 Tagen? ) hatte diese Schlam.... ups, sorry pls :wink: , diese Dame
3 Tage hintereinander mit ihm in einem dunklen Loch in Unrest, na ratet mal Was?

Na klar, ihr habt es erraten: Miriaml

( der nun schon 3-4 Jahre EQ zockt, ist sein Leben! )

hatte nichts Besseres zu tun als mit einem kl. unerfahrenen Spieler, der einen dazu noch totquasselt, in einem Schmutzloch in Unrest 3 Tage hintereinander, zu sitzen!!!

Und sowieso, reine pure Hilfsbereitschaft, Amen!! Am besten gleich heilig sprechen :D

Gut das die Ringies noch andere Damen haben ,sonst würd ich denen eine "rote Laterne " vor die Tür hängen!

--Mensch Thor verpass Dir mal ne Ohrfeige, heute bist aber mal wieder zu offen, hicks, solltest nicht soviel trinken!!

Ich gehe mich ausschlafen

Der grosse Thor ( Selwien)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]