Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 17:28 
Verwechselt SS mal nicht mit Prophets oder Vexare. Von SS war ich bislang ziemlich faires pvp gewohnt. Wie auch immer wir aktezptieren das Tule Tule ist und Spitzohr Spitzohr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 17:33 
die Liebliche

Paldano hat geschrieben:
Verwechselt SS mal nicht mit Prophets oder Vexare. Von SS war ich bislang ziemlich faires pvp gewohnt. Wie auch immer wir aktezptieren das Tule Tule ist und Spitzohr Spitzohr

SS (nicht Spitzohr) hat uns in Kael mit hit'n'run angegriffen. Er war nicht KOS zu den Giants. Er hat gezielt das FD unserer 2 Monks gebrochen.

Warst du selbst nicht damals in Chardok dabei, als SS die mezz unserer Mobs brach, uns trainte usw?

BTW: Du solltest doch eigentlich wissen, für was die 3 Buchstaben PMS stehen

Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 17:53 
Mensch is ja wie im Kindergarten.

Reisst Euch doch mal zusamm.

Wegen so nem Scheiß ist die AdF fast drauf gegangen (nur wars net ganz so schlimm wie bei Euch momentan).

Und bevor wieder einer los brüllt bla bla Du hast doch keine Ahnung. Ich kann lesen (voll der Vorteil).

Die Stimmung ist voll gereizt und es sind echt schon Leute voll angepisst worden. Kann doch wohl nich sein.

Apropo Abwerben, daß scheint ja eins der Größten Sorgen zu sein. Dazu gehören immer Zwei (mindestens) und sorry wenn sich einer abwerben lässt auf Tour, bei uns kriegste das Uber Schwert Schiessmichtot, also auf solche Leute mein ich kann man verzichten.

Die haben wir auch gehabt, daß sind dann die, die Gildenhopping betreiben.

Aaaaalso kühlt Euch mal ein bisken ab, macht ne Weile alle Euer eigenes Ding. Ich denk das gibt sich alles wieder, wenn Ihr alle mal wieder aufn Teppich kommt.

Denn an eines solltet Ihr denken........

....die AdF kommt (nein nich so wie die Bahn, dann wirds ja nie was)...

....MUHAHAHAHA :twisted:

Isia Blood (60 DE SK, retired, MoD)
Haspa Soultwist (45 DE NEC, AdF)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 18:14 

ROFL... SS und faires Pvp ... SS macht corpsecamping trained etc... alles schon am eigenen Leib erlebt
SS greift dich in Kael an und bringt am liebsten gleich noch ein wenig Gesellschaft mit.

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags: Ach Mena
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 18:35 
Mensch das habe ich schon so ziemlich von jeder Gilde gehört, daß die Trainen und CCen usw. Ja, auch schon vom AO, auf der Homepage von Macabre schön mit Bildern belegt.

Ich hatte bis jetzt mit SS fairen PvP, ebenso mit Vexare die ja auch sehr beliebt sind und mit Macabre auch. Es kommt immer darauf an, welche Geschütze man auffährt.

Wenn man vorher Trashtalked ohne Ende, dann muß man sich hinterher nicht wundern, wenn die Kiddies unter denen ausrasten. ABer wegen einem die ganze Gilde aufs Korn zu nehmen ist peinlich und vorsintflutlich. So nach dem Motto.... der Türke hat mich gehauen, deshalb sind alle Türken scheisse.
Merke, wer nicht bereit ist, zum letzten Mittel zu greifen, der sollte einfach mal den Ball flach halten.

Was in RL zu Beschimpfungen führt (zu Recht) ist bei den ganzen Kleingeistern von EQ gang und gäbe. Ich kann das Gejammer nicht mehr hören....
Huch ne, Vexare ist schon so fies, die haben uns im Dungeon angegriffen, huch der Bregott ist auch total unfair, greift uns ALLEINE in SolB an, etc.

Aber das Vex zB hinterher alle revived haben, davon sagt dann keiner ein Wort.

Ich kann ja auch mal meine schlechten Erfahrungen mit AO, Defiant hier posten, das tue ich aber nicht, weil ich genau weiß, das es in jeder Gilde Idioten gibt. Jetzt nehmt das endlich mal hin. Und hört auf, alle in der Gilde über einen Kamm zu scheren.

Spitzohr hat jemanden gekillt, dabei ist es zum Exp loss gekommen, kann echt mal passieren, ist mir selber schon 2 mal passiert und ich bin EXTREM fair, was pvp angeht.

Hihi, der eine Idiot, der in OT an exp loss draugegangen ist, hat mich immer interrupted, als ich versucht habe, den Mob, der an ihm war, zu rooten, hahaha. Trotzdem habe ich ihn gerezzed =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 19:19 
Hehe...und da haben sich einige leute sorgen gemacht das es nach meinem ableben keine flames mehr gibt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 19:22 
The Princess of Insufficient Light

Maldipus hat geschrieben:
Hehe...und da haben sich einige leute sorgen gemacht das es nach meinem ableben keine flames mehr gibt :D

Ja, jetzt ist es soweit und wir bekriegen uns aus lauter Langeweile gegenseitig, weil das ist ja VZ und gegen irgendwen MÜSSEN wir ja Krieg führen. Leider ist die AdF noch nicht soweit das sie als wirkliches Feindbild taugt, da müssen wir wohl noch ein wenig warten... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 20:26 

Dunkelheit hat geschrieben:
Gonyzo hat geschrieben:
Als ich geschrieben am 16.01. machen wir was gemeinsam gab es 2 Antworten.

Auf dieses Posting schon 5 Seiten. Nun wenn es das ist was ihr wollt bitte schön!

Heute in SolB hat der Main Char von Tule Wunderheiler [Ringträger], Spitzohr [Silent Souls], Ancistrus [OdL] in SolB mit Exp Verlust getöted.

Er hat sich zwar danach entschuldigt, aber ich finds trotz allem eine Sauere. Ein Lvl 49 Rezz in 58 ist nicht schön.
PS: Ich hatte nie Probleme mit Spitz/Tule, aber irgendwo sollten wir eine Grenze setzen oder nicht, Ihr ach so lieben Ringträger ?

Zwei kurze Statements zum PvP-ableben von Anci durch Spitzohr.

a) Tule ( Der Spieler ) war/ist Montags nachmittags nicht online, sondern ( zu seinem Bedauern ) auf der Arbeit bis 0100 Uhr, und zwar ab 1200 CET. Macht einen PvP-kill durch ihn selbst etwas schwierig

b) Ein ehemaliger OdLer kann Tules Account benutzen ( um genau zu sein den Char "Spitzohr" ) um mit ihm unter gewissen Einschraenkungen PvP zu spielen. Tule geht davon aus, das wenn tatsaechlich Ancistrus durch Spitzohr am Montag erschlagen wurde, dann der bewusste Freund am Keyboard sass. Der Charname des Herren faengt mit "R" an. Der OdL hat bestimmt eine konkrete Idee um wen es geht.

Beide Information habe ich von Tule, der zwar gerne mal einen dummen Spruch klopft, aber nicht notorisch Unwahreiten von sich gibt. Wenn jeamnd das anzweifelt wuerde ich vorschlagen Tule das Gegenteil zu beweisen....

Insofern - auch wenn man Tule vorwerfen kann das jemand leichtfertigerweise mit einem seiner Chars PvP betreibt ( kann man IMHO nicht , aber einige werden das anders sehen ) - nicht Tule (der Spieler ) hat Ancistrus angegriffen, sondern jemand der einen seiner Chars geliehen hatte.

Wenn ich daran erinnern darf , dass irgendwann vor einiger Zeit mal PvP mit dem Char von Chay betrieben wurde, als sie gar nicht am keyboard war, sondern den Account verliehen hatte .... da hat es auch niemand Chay vorgeworfen.

Und nebenbei - wenn jeder der mal bei SS, oder Prophets war damit sofort ein ultimativer Boeser fuer Teile des OdL ist, dann sollten bewusste Herren auch konsequenter Weise diverse Mitglieder des AO ( z.B. Nukalavee, Hazanien (?)... ) angreifen und die mit ihnen groupenden AO Mitglieder boese beschimpfen.... Das macht natuerlich keiner 8)
Ich will damit nicht und in keinster Weise angedeutet haben, dass der AO in irgendeiner Form boese ist etc... Nur sind auch ehemalige Prophets/PMsler dort und es stoert niemanden beim OdL....

Also warum bei Spitzohr ?

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 20:32 

nebelfee hat geschrieben:

Und nebenbei - wenn jeder der mal bei SS, oder Prophets war damit sofort ein ultimativer Boeser fuer Teile des OdL ist, dann sollten bewusste Herren auch konsequenter Weise diverse Mitglieder des AO ( z.B. Nukalavee, Hazanien (?)... ) angreifen und die mit ihnen groupenden AO Mitglieder boese beschimpfen.... Das macht natuerlich keiner 8)
Ich will damit nicht und in keinster Weise angedeutet haben, dass der AO in irgendeiner Form boese ist etc... Nur sind auch ehemalige Prophets/PMsler dort und es stoert niemanden beim OdL....

Nebelfee

du hast es selber geschrieben : Ehemalige Prophets/PMSler.... Spitzohr ist kein ehemaliger sondern ein aktueller PMSler und genau da liegt der Unterschied.

usw...

Betreff des Beitrags: Phone
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 22:16 
Zuerst einmal, super, daß du dich auch noch einmischst, wir wären ohne dich sicherlich nicht zu einer Lösung gekommen. Danke schon einmal vorweg. Haben sich nämlich noch nicht genug eingemischt, die keine Ahnung haben. Viele Köche verderben nämlich auch nicht den Brei.

Trotzdem waren einige gute Ansätze bei deinem Posting dabei

Zitat:
wie schon von anderen fest gestellt leitet der raid und auch den loot derjenige der ihn anfängt und wenn andere invited werden haben sie sich der rangordnung unter zu ordnen.

Paldano war Raidleader, damit stärkst du uns den Rücke, danke.

Zitat:
ich dachte ihr werdet euch irgendwann zusammenraufen und doch die fusion einleiten aber da sprechen wohl einige massiv dagegen und treiben die gemüter hoch.

Dummerweise sind da einige Quertreiber, die alles kaputt machen. Und die sind mir auch ein Dorn im Auge.

Zitat:
ich bin nur in 2 gilden gewesen und das ist auch gut so .. ich mag guildhoppers ganz und gar nicht.. meist sind die leute loot orientiert oder haben andere probleme.. andere wollen nur immer raids machen um ihre items zu bekommen .. wie schon beim ODL erlebt.. andere kaufen und verkaufen die ganze zeit um ihre gier zu stillen..

Hmmm.. du bist doch beim AO, oder? Und du warst vorher beim OdL, oder? wenn ich deine Aussagen richtig deute, hat es dir beim OdL doch gefallen, oder? Warum bist du jetzt eigentlich zum AO gewechselt?

Das sind nämlich immer die besten, die von sich selber sagen, sie sind ÜBERHAUPT nicht an Loot interessiert, weil das ist Blödsinn. JEDER EQ Spieler ist an Loot interessiert.

Zitat:
ja zu eurem Kael raid kann ich leider nichts sagen .. was da vorgefallen ist muss ja übelst gewesen sein und ich bedauere das.

Nicht nur du.

Zitat:
ich muss hierbei noch erwähnen das ich ja auch selbst im ODL groß geworden bin und die leute die da noch dabei sind, wie auch einige real freunde nie schlecht aufgefallen sind. der odl geht seinen weg .. bei den ringis bin ich mir da nicht so sicher.. da sind mir schon einige negativ aufgefallen schon als sie den Odl tag noch trugen und war dann froh als sie gingen oder gegangen worden sind..

Hier geht deine Einmischung ein wenig zu weit. Bitte beurteile nicht die Ringträger.... du bist weit davon weg.

Zitat:
die ringis sind mir ein rätsel, leute die ich als nett kennenlernte (ob mit ODL tag oder mit ringis) kommen mir heute ganz anders rüber wenn ich so das forum verfolge.

Tja, woran liegt das wohl? Auch das zahmste Tier wird wild, wenn es angegriffen wird.

mfG

Dunkel

Zuletzt geändert von Schwaby am 6. Februar 2002, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 23:14 

b) Ein ehemaliger OdLer kann Tules Account benutzen ( um genau zu sein den Char "Spitzohr" ) um mit ihm unter gewissen Einschraenkungen PvP zu spielen. Tule geht davon aus, das wenn tatsaechlich Ancistrus durch Spitzohr am Montag erschlagen wurde, dann der bewusste Freund am Keyboard sass. Der Charname des Herren faengt mit "R" an. Der OdL hat bestimmt eine konkrete Idee um wen es geht.

es war schon immer so, dass der account zählt.. nicht wer an den tasten gesessen hat..
wenn spitz nicht dafür garantieren kann, dass seine tante, seine freundin, sein kleiner bruder oder wer auch immer, fair spielt, sollte er seine accountdaten nicht weitergeben.. letztendlich steht er dafür gerade, wenn etwas schiefgeht..
das hat nichts mit spitz im speziellen zu tun sondern ist allgemein anerkannte praxis .. ob gut, ob böse... account ist account.. die ausrede: "das war meine kleine schwester" zählt nicht

Wenn ich daran erinnern darf , dass irgendwann vor einiger Zeit mal PvP mit dem Char von Chay betrieben wurde, als sie gar nicht am keyboard war, sondern den Account verliehen hatte .... da hat es auch niemand Chay vorgeworfen.

sicher eine heikle situation damals.. aber du hast unrecht: es wurde ihr vorgeworfen und sie hat auch die konsequenzen daraus gezogen, indem sie 1. ihre zugangsdaten geändert hat, sich 2. bei der gilde entschuldigt hatte und 3. die person deren name mit "R" anfängt wieder in die gilde inviten wollte ...
letztendlich wurde ihr char aber nicht für unfaires PvP mißbraucht..

ok.. zum einen schreibst du es ja selber: "ehemaliger PMS" .. das ist immerhin schon ein unterschied zu spitz, wenn ich die gegebenen informationen betrachte
zum anderen ist Spitzohr nicht neu auf dieser welt.. er tobt hier weit länger rum, als du vielleicht glauben magst und er hat eine gewisse geschichte, hat sich einen gewissen ruf erworben.. in der ganzen zeit sind eine menge hässlicher sachen passiert.. ich will nicht sagen, dass spitz an allem schuld war, dafür kenn ich zuviel nur vom hörensagen.. aber er hat genug bockmist verzapft..
ich will das hier nicht erneut breittreten.. davon sollte eigentlich nichts wieder aufgewärmt werden. jedoch solltest du den OdL besser kennen und dir denken können, dass diese feindschaft und dieses mistrauen spitz gegenüber seine hintergründe hat.. ich würde dir raten, dich vorher zu informieren, bevor du deine hand für ihn ins feuer legst..

gruss
Moham

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 00:58 

@moham
Ich lege meine Hand nicht ins Feuer - ich zitiere Tules Aussage dazu. Warum sich Spitz, Ratch, und/oder jede Menge Leute im OdL nicht riechen koennen ist nicht Teil der Debatte.

Tule sass nicht am Keyboard, war noch nicht einmal ind er naehe seines Rechners - also ist es grob unfair ihn fuer anderer Leute Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn jemand mein Auto klaut/leiht, bin ich ja auch nicht fuer seine Unfaelle mit Fahrerflucht etc. verantwortlich....... (und komm mir nicht mit zivilrechtlicher Haftung des Halters und Durchgriffsrechten in der Realitaet, Moham 8) )

Andererseits ist das nix neues, nur merken tut es immer nich niemand.

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 01:08 

@mena
Ok, wenn es einen Unterschied macht ob jemand noch in so einer Gilde ist der es einfach nur eine Zeit lang war. Dann hast du natuerlich Recht. Wusste bisher nicht dass die "Entschuldung" eines Chars durch Gildenwechsel so liberal gehandhabt wird ....jk
@schwaby
ueber die Beweggruende Tules seine Chars zu verleihen.... was soll man da sagen ? Kenne RL zwei Leute die ihre Chars verkauft/weggeben hatten weil sie aufgehoert hatten, mittlerweile aber wieder begeistert spielen. Der eine war/ist nicht sehr begeistert ueber das was sein char in der zwischezeit getrieben haben soll/hat. Aber kann ich das dem - unschuldigen - Spieler vorhalten ? Ist im uebrigen auch nicht das Prinzip nach dem RL funktioniert....

so 'nuff said, allmaehlich wieder holt sich eh alles auf diesem Thread !

Nebelfee

Betreff des Beitrags: hmmm....
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 02:20 
tja nun hab ich doch tatsaechlich den fehler gemacht und 2 tage foren aufgearbeitet(welch eine zeitverschwendung)
wie hier schon 20mal(geschaetzt) geasgt sollten sich die beiden gilden erstmal aus dem weg gehen und vileicht schffen sie es ja irgendwann der flamerei fuer ne weile zu entsagen(ich weiss ihr wart lange auf entzug,wo sind eigendlich die drachis hin?jk)
mir geht loot am a... hmm nein das schreib ich nun nicht am hintern vorbei;-)
zum vorfall von sol ka
zu seb ka
zu vel ka
zu kael hmm... ich bin in dem mom gegeangen wo ich mich durch dei gefallenen ooc komentare die ja so humorvoll waren wie NONO ODL DAS IST EIN RINGIRAID und HALTS MAUL ein wenig angesaeuert fuehlte (bin halt ein sehr intollerantes zahrt besetetes gemueht aber ich akzeptire sowas weder im spiel noch in der strassenbahn noch sonstwo einer derartigen konversation halte ich mich lieber fern solange ich mich noch nicht zu sehr aufgeregt habe)
zum thema humor nun mir fallen einige leute aus meiner vergangeheit ein(die nicht immer ruehmlich war) die fanden es komisch leute zusammen zuschlagen und die waren dafuer bekannt trotzdem war es nicht tolerierbar(der vergleich hinckt sebstverstaendlich in seiner wertigkeit das ist mir auch klar) aber es zeigt das unverbesserlichkeit ein verhalten nicht besser macht Itch waere da auch so ein beispiel bei dem ich regelmaessig einen wutzettel brauche zum zerreissen auch wenn es da meist das verhalten der figur im spiel ist und nicht ihrgendwelche recht unangenehmen ooc aeusserungen*winke @ itch*
das soll ausschliesslich nur der erklaerung meiner entfernung meines chars aus kael dienen es spiegelt weder die meinung der gilde wieder noch soll es ande gilden auffordern ihr personalpolitik zu ueberdenken.
ich bitte davon abstand zu nehmen irgendwelche teile dieses posts in zitaten aus dem zusammenhang zu reissen
zu ss sicher gibt es (gab es naja bin mir nicht sicher ist schon lange her seit dem letzten beispiel fairen pvps) SS die ordenliches sauberes pvp machen aber das letzte jahr hab ich nur mist mit denen erlebt.

alle hier indirekt oder dierekt angesprochen personen... bloedsinn talesar(oder wie auch immer) und Tule sind fuer "mich" gruende mich jeder unternehmung fern zu halten. wie ich auf weitere rumgroelerei durch die zone reagiere weiss ich nicht.allein schon daher kann ich nur wie oben raten alle weitern planungen von raids usw erstmal auf eis zu legen.was nicht heist das ich was gegen ringis habe oder mich weiterhin freundlich gegenueber andern mitglidern der gilde verhalte solange nicht von der gilde ein andere politik beschlossen wird.

ihr koennt euch nicht vorstellen wie schwer es ist seine meinung zu sagen ohne personen an die karre zu fahren die man nicht treffen will daher ist das auch etwas ausgeartet bitte das zu entschuldigen;-)

Sternenfunke
*inzwischen den goettern sei dank gelegenheits spieler*

Betreff des Beitrags: blubb
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 05:36 

@moham
...

Tule sass nicht am Keyboard, war noch nicht einmal ind er naehe seines Rechners - also ist es grob unfair ihn fuer anderer Leute Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn jemand mein Auto klaut/leiht, bin ich ja auch nicht fuer seine Unfaelle mit Fahrerflucht etc. verantwortlich....... (und komm mir nicht mit zivilrechtlicher Haftung des Halters und Durchgriffsrechten in der Realitaet, Moham 8) )

was haben eigentlich immer alle mit diesen autos? nein, ein computer ist kein auto.. nein, ein betriebssystem ist auch kein auto... und nein, auch ein everquest account ist kein auto!!!
ich hab den text lange nicht mehr gelesen, aber wenn mich nicht alles täuscht, bestätigst du verant gegenüber mit jedem einloggen, dass du deine zugangsdaten keinem dritten zugänglich machst. wenn du deinen account als von einem freund spielen lässt, begehst du damit quasi vertragsbruch...
ich weiss gar nicht, wie da derzeit die bestimmungen aussehen, Stareyes könnte sicher mehr dazu sagen, wenn er den thread hier noch liest ;) .. jedenfalls wird dir kein Guide oder GM helfen, wenn dein char mistgebaut hat, es aber ein freund war, der ihn gespielt hat... im gegenteil, dafür riskierst du eher ne warning oder sogar ein banning..
und warum sollten die player das anders handhaben? um auf dein auto zurückzukommen: bei einem auto kann ich durchs fenster schauen und sehen wer drinsitzt.. bei EQ geht das nicht
wenn also spitz zum fraglichen zeitpunkt von jemand anderem gespielt wurde, wer garantiert, dass nicht ein anderer char von ihm zu einer anderen zeit wieder von jemand anderem gespielt wird, der sich offenbar wenig um anständiges PvP schert??

gruss
Moham

Betreff des Beitrags: Schein ja keinen zu interessieren...
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 11:28 
Moin,

also es schein weder Ringies noch den OdL zu interessieren den Streit einfach bei zu legen.

Jeder macht ne Weile sein eigenes Ding und dann schaut man mal was geht, wenn die erste, zweite und dritte Wut verraucht ist.

Is Ok ich mag Sticheleine (-bonk Neranja), aber was hier teilweise abgeht ist schon beleidigend.

Darum schaffe ich mal ein neues Feindbild.

ICH KRIEGE EUCH ALLE (ok ok hat net fuktioniert, sniff)

Ach Neranja, apropo warten auf die AdF. MUHAHAHAH kleine aufmüpfige Ranger verspeise ich am liebsten.

Donnerstag 21.00 Uhr im Steinbruch. Bring Deine Leute mit, ich komm allein (in der Ferne rollt ein Busch über die Strasse, ein kleiner Junge mit einer Mundharmonika lässt sich an einer Häuserecke blicken).

Als denn in GAME (heißt auf Deutsch doch glatt Spiel)

Euer Haschpa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 12:50 

@mena
Ok, wenn es einen Unterschied macht ob jemand noch in so einer Gilde ist der es einfach nur eine Zeit lang war. Dann hast du natuerlich Recht. Wusste bisher nicht dass die "Entschuldung" eines Chars durch Gildenwechsel so liberal gehandhabt wird ....jk

Ich persönlich sehe es so : Solange jemand in einer XT-Gilde ist ist er KOS. Verlässt er diese Gilde so will ich deshalb mit ihm noch lange nix zu tun haben. Ist er mir nicht negativ aufgefallen bin ich aber bereit nach einer gewissen Zeit seine Mitgliedschaft in der XT-Gilde zu vergessen.

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 15:17 
The Princess of Insufficient Light

@nebelfee: Danke das Du die Sache aufgeklärt hast. Ich hoffe die Reaktionen des OdL sind verständlich, denn von uns wusste keiner davon das noch ein anderer den Account benutzt. Wenn Tule wirklich seinen Account verliehen hat (und daran zweifele ich im Moment nicht) dann will ich ihm auch nichts anlasten, jedoch sollte man aus den Fehlern lernen und ich hoffe das sich derartiges Verhalten nicht wiederholt. Ob Tule jetzt den Account sperrt oder seinen Mitbenutzern faires PvP beibringt sei ihm überlassen.

@Haspa: Danke das Du dich wenigstens bemühst ein Feindbild aufzubauen. You have become better at talking smack (3). :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 16:29 

@rula
hmm, auch Freunde stehen bei mir nicht ueber der Kritik. Wenn du allerdings "Loyalitaet" vor "Nachfragen" setzen willst, dann ist es natuerlich deine Entscheidung. Hatte dich tatsaechlich anders gesehen.

@mena
danks. Ging aber im wesentlichen aber auch nicht um Deine ( oder AOs ) Haltung - pragmatisch und nachvollziehbar, ich wuerde es aehnlich halten - sondern um die Haltung einiger OdLer die nach dem Prinzip "einmal boeser Bube = immer boeser Bube" argumentieren (wollen). Hoffe der AO faerbt etwas auf sie ab ;)

@Haspa
Jemand der mit dem Logo einer zinsgierigen Bank hausiert.......... Gutes Feindbild eigentlich ! Schade das du "out of range" bist ;) Wuerde gerne eine "Abhebung" durchfuehren.....

Nebelfee

BeitragVerfasst: 7. Februar 2002, 04:11 

aber ich kann leider nicht, dafür war ich viel zu lange ringi und irgendwie hängt mein herz immer noch dran. doch wenn ich mir die gilde jetzt so anschau, eigentlich sollte man mal nen GM fragen ob man die gilde net auflösen kann, sorry was in der gilde rumgurkt und vor allem mit welchem gelaber da gearbeitet wird unmöglich.

gut die meissten kenn ich irgendwie vom OdL aber wer zum teufel is dunkelheit, nebelfee, telewieauchimmerkeinerschreibtmeinennamenrichtig, solche leut sollten sich bitte mal bissl zurückhalten, vorallem was eine beurteilung der fairness von PMS angeht.

kann echt nur den kopfschütteln.

Assandir/Haudich

@ telewieauchimmerkeinerschreibtmeinennamenrichtig - liess dir mal die statuten der ringis durch von wegen guildwar, die ringträger waren die absolut blaueste gilde überhaupt, solltest dir überlegen ob du da überhaupt reinpasst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]