Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2002, 12:18 

huhu wollte mal so testen wo und vieleicht auch noch wie ihr am meisten exp macht.

ich sag mal meine erfahrungen:

beste exp: sebilis AE gruppe
einfachste exp: vl ledge gruppe..ideal um zwischen durch rasen zu mähen oder ein buch/comic zu lesen oder sônst was

mfg trav

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2002, 12:24 

von lvl 25 bis 40 find ich Paw sehr gut. (Ausser vielleicht noch Nurga mit Exploiten)
Demnächst muss ich mich nach einem neuen Jagdort umsehen, aber das bekomm ich hin hehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mai 2002, 00:46 

Hmmm, beste XP - Dire wolves nahe Bruecke in IO im quad.... Habe nie wieder so schnell level gemacht wie von 39 bis 45... Ich glaube es waren so insgesamt vielleicht 24 stunden fuer 6 level...hehe. Muesste auch mit nem Fearkiter bombig gehen... - die Woelfe geben jeweils fast ein halbes blaues bub auf 39, und haben null resistenzen. Ok loot ist natuerlich mies.

Ansonsten, VL ledge ist eigentlich immer sehr gute XP. Seb habe ich nicht so die ueberxp bisher gesehen.

nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mai 2002, 01:30 

so um die mid bis high30 war poolroom bombenexp - auch wenn etwas später king natuerlich besseren loot hatte...

naja und wie ich hajoo gepowert habe, war das mit 21 natuerlich noch vieeeeel besser ;o)

vlledge war aber auch immer gut

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mai 2002, 08:04 

Also so etwas wie die beste Exp gibt es in EQ nicht.... technisch gesehen bekommt man für den LEVEL eines Mobs die Exp, nicht für den Mob. Das ist auch unabänderlich.

Somit gesehen muß es zunächst einmal heissen, wo haben die Mobs die wenigste AC/HP oder fuer Soloer, welcher Mob hat die wenigsten Resistenzen oder welcher Mob schlägt am wenigsten zurück, so daß wenig Downtime besteht.

Im unteren Levelbereich finde ich Warrens klasse... hier geht es ratzfatz... dann Kerra wegen 20% exp bonus..... dann Paw, wenn keine anderen dort sind und man alle Spawns für sich bzw für eine Gruppe hat.

Der große Favorit ist Nurga.... selbst wenn die Viecher dort noch lightblue sind, geht es immer noch anständig voran. Hier zälhlt sowohl der Dungeon exp modifikator als auch der Kunark exp Bonus.

Im Highlevelbereich sind für Dunkelheit immer die Revenants gut gewesen... 1,5 blaue in 54 pro Stunde.

Hier der Geheimtip schlechthin:
Kedge Keep... keine competition, mobs mit wenig hp und 40% exp bonus (wenn ich recht informiert bin).

Ansonsten hilft das alles recht wenig, wenn man die RELATIVE Zeit bedenkt... so ist für mich ein Dungeoncrawl in Sebi bedeutend besser weil kurzweiliger als die beste Exp in Nurga.

Ich hoffe, ich konnte helfen =)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]