@Meta
Ja, mein Hauptserver ist immer noch MLF (Morgan Le Fay) Albion.
Hab dort nun drei Level 50 Chars (Aillwon - Cabalist, Dansin - Minstrel, Heam - Sorcerer - Mainchar).
Zum anderen hab ich noch den ein oder anderen Mid-Level Char auf dem ein oder anderen Server/Realm zu Test zwecken und Just for Fun.
Es sind einige wieder gewechselt (AC2, Shadow Bane, EQ ...) aber der harte Kern ist immer noch dabei.
Mache viel RvR (Realm vs Realm), was Mystic echt verbessert hat mit gutem Realm/Char Balancing, macht super Spass. Keeps einnehmen und verteidigen, Relic Raid oder einfach mal nur in den Frontiers rumstreifen und Unruhe stiften

. Gut sind die RAs (Realm Abilities), die man sich 'kaufen' kann für erhaltene Realm Points durch RvR.
Mit dem Add-On SI (Shrouded Isle) , welches Anfang des Jahres rausgekommen ist, wurde DAoC graphisch aufgebessert, geile neue Quests, jedes Realm hat einen Epic Dungeon (man braucht mind. 5 Level 50 Gruppen um dort rein zu gehen) bekommen mit sehr gutem Loot, besseres Lootsystem, Verbessung des Crafting durch Spellcrafting und Alchemie (womit man den PM Rüstungen und Waffen Stat-Wert geben kann und Procs), ein neue Rasse und 2 neue Klassen je Realm. Also alles in allem ein wirklich gutes Add-On.
Angekündigt ist ein weiteres Add-On mit Unterwasser-Dungeon, Master-Skills, weitere graphische Aufbesserung und Housing.
Aillwon
(ein immernoch zufriedener DAoC-Spieler)
P.S.: Allerdings bin ich schon sehr gespannt auf WoW (World of Warcraft), bei nem Blizzard Game kann ich kaum widerstehen, und wenns wirklich gut ist, denke ich werde ich dann auch mit DAoC aufhören.