Haben bisher keine Keymember verloren, paar Torrent sind zu Defiant übergelaufen. 2 Leute nehmen ne Auszeit auf SH aber mehr wegen paar Leuten mit nem Gottkomplex bei uns als dem PVP.
Die Lage ist insgesamt recht gut, viele begrüßen das vermehrte PVP gegen richtige Gegner (Adu wird eher abgeschlachtet als bekämpft das ist fast schon öde), und bisher waren die kämpfe mit Defiant fair und eher freundschaftlich. Wir killen eigentlich noch die selben mobs wie vor dem KoS.
Mir persönlich ist es recht das zeph mehr druck jetzt, da merkt man mal wer wirklich zur gilde steht und wer nur den leichten weg gehen wollte.
Ich weiss nicht was Aerist für nen deal mit defiant hatte, und ich hab auch keinen bock nochmal zu dementieren das Defiant uns die raids geleitet und mobs getankt hat.
Aerist spielt imo in ner ganz anderen liga, die stehen grad mal kurz vor VT,ich hatte eigentlich gehofft das die uns mit defiant kosen würden aber anscheinend ist dem nicht so.
Alles was oben steht ist leider info von boards und chats , weil ich momentan dank dummer wohnheim firewall nicht EQ spielen kann
Zeph Application