Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich hab begonnen......
BeitragVerfasst: 21. März 2002, 16:56 

Martos hat geschrieben:
ja - ihr werdet es net glauben - ich habe 1993 (!!!) mit DOOM in unserem Novel Light LAN begonnen Multiplayer Spiele zu spielen.
1998 + 1999 spielte ich dann Team Fortress ( auf Quake1 passierend ) und war einer der besten Soldiers im Deutschsprachigen Raum. Ich war im A4 Clan - der in ganz Europa sehr sehr gefürchtet war.

doch ich glaube das, ich habe auch so meine ersten Multiplayer Erfahrungen gesammelt.....

1 Netzwerkkarte + Kabel = 200,- oder so

Nur mein Kumpel war mehr fasziniert mit Novell Light zu spielen, als mit mir :)

Und dann versucht, Doom mit einer Modemkarte zum Laufen zu kriegen, STUNDEN probiert, bis ich 3 Jahre später mal in einer Randnotiz gelesen habe, daß das aufgrund von Bug nichtmöglich war :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. März 2002, 21:26 

jaja Q1 das waren noch zeiten ... 47: -25 fuer Dunkel 30 : -19 fuer Dunkel ... jaja das war noch richtig lustig *rofl* naja aber dafuer lasse ich mich heute beim Quaken nicht mehr frusten und es sieht bei Ra3 oder Cpma meistens 10:2 fuer mich 9:3 fuer mich ...

P.S. Wenn mal interesse besteht von den Quakern die es hier gibt kann ich mich vielleicht mal um ein Tunier kuemmern da wie ich mitbekommen habe bald ein Server von meinem Clan gehostet wird, wird dann allerdings kein Q3 server sein sondern ein Ra3 server

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2002, 09:36 

Fione hat geschrieben:
jaja Q1 das waren noch zeiten ... 47: -25 fuer Dunkel 30 : -19 fuer Dunkel ... jaja das war noch richtig lustig *rofl* naja aber dafuer lasse ich mich heute beim Quaken nicht mehr frusten und es sieht bei Ra3 oder Cpma meistens 10:2 fuer mich 9:3 fuer mich ...

das letzte mal als wir Ra3 gespielt haben, war es ziemlich genau even, kleiner Bruder :) Oder möchtest duetwas anderes sagen? Dann haben wir am WE Gelegenheit, das auszutesten :)

Zitat:
P.S. Wenn mal interesse besteht von den Quakern die es hier gibt kann ich mich vielleicht mal um ein Tunier kuemmern da wie ich mitbekommen habe bald ein Server von meinem Clan gehostet wird, wird dann allerdings kein Q3 server sein sondern ein Ra3 server

Wenn du einen Server gehostet kriegst, dann kannst du ganz schnell den Mod einstellen, den du haben möchtest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2002, 14:33 

OK heute (oder morgen) spielen wir eine Runde Ra3 mit screenshot der hier gepostet wird :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2002, 17:07 

darf ich auch mitmachen? ich bin zwar eingerostet aber ich habe mal wieder richtig lust auf ein bisschen gemuetliches geballer ohne stress so mit bierchen und und kippchen ... muss mir noch die ganzen packs saugen :)

icq1207461

Betreff des Beitrags: lanattack
BeitragVerfasst: 22. März 2002, 17:22 

Also wenn es um das Thema Lanpartys geht, kann ich euch nur die Partys von mir und meinem Kumpel empfehlen. Max. 30 Leutz
-> http://www.lanattack.de

gruss
myd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. März 2002, 17:46 

wohnt hier jemand in der Nähe vom Ruhrgebiet? der kann natürlich gerne am WE zu mir kommen, machen wir spontan Session :)

Ansonsten habe ich eigentlich nicht mehr viel Lust auf Quake und Konsorten, EQ macht super viel Spass.

Aber mit Warcraft 3 könnte ich noch einmal so richtig schwach werden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 18:15 
Handtasche

Dunkelheit hat geschrieben:

Ansonsten habe ich eigentlich nicht mehr viel Lust auf Quake und Konsorten, EQ macht super viel Spass.

Mit anderen Worten du bist eingerostet und deine REflexe sind verkümmert! ;)

Soso der beste Thread ever auf seite 2 gerutscht.... so geht das nicht :) Dies ist der Thread an den wir uns lange erinnern werden, der Thread in dem die immerwährende Feindschaft zwischen Itcharo und mir geschmiedet wurde *gg

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit mindestens einem Ding! drinne. Waidmanns Heil!

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags: Neuer Rekord :o)
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 20:09 

Irgendwie habt Ihrs tatsaechlich geschafft den Rekord des Threads Sel vs Itch zu sprengen.
*grins*

Alles in allem:
Der "N00B" Skaarx hat garnicht soooo unrecht mit seiner Ansicht, vor allem denk ich ist dieser Thread nur deshalb so explodiert wegen Ithcs ( der auch nicht unrecht hat, hehe ) Superfreundlicher Antwort.

Neenee ...

Tebion DAoC Albion / Logres, Hibernia / Avalon, Midgard / Camlan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2002, 15:51 

Sollten wir jetzt Itch seligsprechen ? Oder gar Heilig ? Und als Schutzpatron von was ? Der schartigen Handkante ? Dem toedlichen Kaesefusstritt ( Proc "Noxious Cloud" 1800 points diesease based DOT... ) ? Des flammenden Kampfschreies (Aggro maxxed 1000 feet radius ) ?

St. Itch......klingt irgendwie nicht - obwohl Itch ja schon ein monk(ey) ist. Gegenvorschlag, sperrt doch Itch's Zugang zum Hobbit auf Lebenszeit, dann werden die Threads kuerzer ...
:twisted:

/jk

Es ist aber schon unglaublich, wieviele Seiten man(n) mit heisser Luft und "auf die Brust Klopfen" und "meine Railgun ist dicker als Deine Railgun" fuellen kann

nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2002, 14:21 

wasn das fuern muell hier?? bis seite 9 war das n super threat aber ab da kommt diese uns scheint die sonne ausm arsch und wir ham nen gemeinsammen nenner gefunden mentalitaet zum vorschein.....

und jetzt mal zu euch komischen puristen ... ihr fuehrt euch doch nur so auf weil ihrs beim xteamen nie weit gebracht habt oder? ihr seid ja so heilig das ihr nur inzest betreibt!!!
ich gesteh euch jeden human dorf oder de heiler zu wenn dafür einer mal stehen bleibt und nicht immer alle gleich wegrennen

mfg marina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2002, 14:27 

Also ich für meine Teil mag elfen/shorty purists...
Im Gegensatz zu den meisten darkies und 4teamern können sie nämlich meistens pkn und heulen nicht rum wenn sie sterben. Wenn running n skill wär dann wär 90% des servers gemaxed. Nix gg rennen wenn man sieht das man chancenlos ist aber a bisserl pro forma wehren wär net schlecht.

Und das mit dem
XTeaming = 4 teaming
YTeaming = 3 Teaming

war ein Witz oder?

Ansonsten war es das dümmste was seit 3 Jahren EQ gelesen hab. Allerdings lese ich in letzter Zeit das Deppen Board (pwned rocketship oder wies heisst) nicht.
So hoffe das der Thread nun wieder besser wird =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2002, 14:35 

Stear hat geschrieben:

Und das mit dem
XTeaming = 4 teaming
YTeaming = 3 Teaming

war ein Witz oder?

ja, war es... ich mein, jeder weiss doch, dass 3-Teamung = TTeaming ist .. wegen der 3 enden vom T.. oder auch ETeaming.. oder aber FTeaming ... 4-Teaming hingegen kürzt man mit K-Teaming ab.. ist alles viel gebräuchlicher als Y- oder X-Teaming.. wir sind ja hier nicht bei X-Wing vs. [t]Y-Fighter *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2002, 14:48 
Board-Prediger

renne immer zu spät los :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2002, 17:20 

hast ja auch kürzere Beine :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2002, 09:39 
Handtasche

Moham hat geschrieben:

X-Wing vs. [t]Y-Fighter

X-Wing und Y-Wing sind beides Rebellenfighter die sehr viel ähnlichkeit mit den Buchstaben haben, wobei der X-Wing ein schneller Angriffsjäger ist und der Y-Wing ein taktischer Kampfbomber. Mit dem Imperium hat die Namensgebung nichts zu tun (Tie-Fighter, Tie-Bomber, Tie-Interceptor....)

Ja ich gebe zu, dieser thread ist etwas heruntergekommen, aber mit ein paar guten Hassparolen kriegen wir das schon wieder hin. An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön an Stear und Moham sowie Marina für ihren Einsatz zur erhaltung der agressiv/flamenden Threads!

Abschliessend möchte ich noch anmerken dass oben genannten Spielern anscheinend 3 Jahre EQ eher geschadet haben und sie deshalb auf grund ihres perversen Lebensstils (G E T F Y - Teamer) an Objektivität verloren haben.

hochachtungsvoll
-Skaarx the little Handtasche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2002, 11:13 

Ich habs leider (noch) nícht geschafft den ganzen Thread zu lesen, aber bei einer Sache kommt mir die Galle hoch, wie kann jemand der noch nie an meinen Socken gerochen (und das überlebt hat) behaupten Itch hätte Schweissfüsse???.
Seid ihr noch ganz sauber?, Itch ist ja ein halber Kuttenträger, dauernd verfolgt von Chayenn die tonnenweise Seife dabei hat, wie sollen seine Füsse da anständig riechen.
Kann natürlich auch sein das Nebelfee in Cobald Scar damals zulange neben mir stand und mein Wohlgeruch ihre Sinne so vernebelt hat das sie immer noch nicht klar denken kann.

Gruß
the Bad Air Rulaman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. April 2002, 09:21 

Rulaman, das ist ganz einfach - ja, DEINE socken stinken Schlimmer. ABER...zum glueck trittst du damit nicht einem ins Gesicht. Du benutzt Deine Socken nur um einen Disease based DOT/Debuff ( Schaden 1500/min, -100 to Str, Sta und Agi ) per rightclick auszuloesen.

Sind zwar nur "one shot" items ( oder two shot, ist ja immer ein Sockenpaar ) aber als Shamane produzierst du die ja mit Alchemy laufend nach =)

Smell THIS and stay upright !

Nebelfee

PS ja, fuer ein Exemplar der Gartung Ursa Shamanis bist du ganz liebenswert, aber Waldelfen bevorzugen die Spezies Ursa Arboris Conjuralis, den kleinen beschworenen Baumbaeren zum Knuddeln. Was mich daran erinnert - KANN MIR JEMAND DEN DRUIDEN PET SPELL VERKAUFEN ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2003, 07:31 
Handtasche

bump

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Juli 2003, 08:57 
Selwiens Lustknabe

Weeee!

I luv this thread.

Transcendent of the 65th Circle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]