das glaube ich auch .. hehe.. also hier läuft es sehr rund .. und man kommt eigentlich gar nicht dazu auf die uhr zu gucken .. ruckzuck ist der tag rum

hier mal ein kleiner auszug aus dem forum :
DE Mitra PvE
Genau gesagt spielt in den Border Kingdoms (-> das PvP Gebiet) alles ab, was in irgend einer Form im Endgame von Interesse ist. Einzig und allein die Raid Instanzen liegen noch in PvE Gebieten. Für alles andere musst zu zwangsläufig im PvP Gebiet rumwuseln. Daher erschließt sich mir auch nicht wirklich der Sinn von PvP Servern. Ausser jeder Menge Gankerei beim Leveln hat man effektiv keinen Vorteil. Bei RP-PvP versteh ich das schon eher, aber reiner PvP? Niemals

.
Reply With Quote
0xf30fc7
View Public Profile
Find More Posts by 0xf30fc7
Add 0xf30fc7 to Your Contacts
Unread Yesterday, 07:08 Report Post kondrichl is offline #5
kondrichl
kondrichl's Avatar
Quote:
Originally Posted by 0xf30fc7 View Post
..Daher erschließt sich mir auch nicht wirklich der Sinn von PvP Servern. Ausser jeder Menge Gankerei beim Leveln hat man effektiv keinen Vorteil. Bei RP-PvP versteh ich das schon eher, aber reiner PvP? Niemals

.
joa is ja wie gesagt nicht das erste game bei dem es so wäre und keinen sinn für mich macht.
aber kann mir auch durchaus vorstellen das es leute gibt die den anhaltenden nervenkitzel (ich nenns einfach mal so^^) nicht missen möchten,
und ab un an selber mal loslegen wird bestimmt auch mal passieren.
so genug gespammt bin scho wieder zu spät^^
der dumme sucht auch dort nach dung, wo niemals kühe gegrast haben.
Reply With Quote
kondrichl
View Public Profile
Find More Posts by kondrichl
Add kondrichl to Your Contacts
Unread Yesterday, 08:23 Report Post Harley is offline #6
Harley
hab auf nem pvp-server angefangen, allerdings bin ich da nen bissel endtäuscht von, da kann ja jeder jeden überal angreifen?
jeder gegen jeden? Ist das normal? bleibt das so?Also schon irgendwie komisch
Reply With Quote
Harley
View Public Profile
Find More Posts by Harley
Add Harley to Your Contacts
Unread Yesterday, 08:41 Report Post Harley is offline #7
Harley
ok,
das wars... bin zum Glück eh erst 11...runter vom pvp-server, war mir einfach zu kindisch, alle par minuten wird man von einem 17er gegang, das iss zu übertrieben. Grade als priester hat man da glaube ich keine lange freude.
Also ab auf nen pve-server

Reply With Quote
Harley
View Public Profile
Unread Yesterday, 09:39 Report Post fettemama is offline #8
fettemama
Quote:
Originally Posted by MLCHArley View Post
ok,
das wars... bin zum Glück eh erst 11...runter vom pvp-server, war mir einfach zu kindisch, alle par minuten wird man von einem 17er gegang, das iss zu übertrieben. Grade als priester hat man da glaube ich keine lange freude.
Also ab auf nen pve-server

ja, nicht alles ist halt so kuschelweich wie ein wow-pvpserver! geh am besten dorthin zurueck ...
Reply With Quote
fettemama
View Public Profile
Find More Posts by fettemama
Add fettemama to Your Contacts
Unread Yesterday, 10:11 Report Post Harley is offline #9
Harley
omg, war klar das sowas kommt. alle die jetzt nicht auf pvp-server stehn sind schwule kleine hasenschmuser oder wie?
können admins nicht so dumme komentare direkt löschen und abmahnungen verteilen? Hab keine Lust bei so einem geilen Spiel mir hier so ne Kiddyscheisse anhören zu müssen, sowas hat man in nem wow-forum schon dauernt...
Reply With Quote
Harley
View Public Profile
Unread Yesterday, 10:43 Report Post Joshua is online now #10
Joshua
Barbarian Cimmerian
Joshua's Avatar
DE Mitra PvE
Quote:
Originally Posted by 0xf30fc7 View Post
...Daher erschließt sich mir auch nicht wirklich der Sinn von PvP Servern. Ausser jeder Menge Gankerei beim Leveln hat man effektiv keinen Vorteil. Bei RP-PvP versteh ich das schon eher, aber reiner PvP? Niemals

.
Funcom hatte den gleichen Gedankengang. Deshalb wurde AoC ja auch für die Normal-Server (jetzt PvE) konzipiert. PvP Server gibt es nur weil viele aus der Comm dies unbedingt wollten. Da es aber keine Fraktionen gibt, wirds wohl sehr stressig dort werden (jeder gegen jeden).
Funcom testet grade das Culture-PvP auf 2 englischen Servern mit 3 Fraktionen (Cimm/Aqui/Styg), um dem PvP etwas Sinn und Richtung zu geben. Wird bestimmt interessant und dann gibts auch bald nen Deutschen Culture-PvP.