MelekorVZ hat geschrieben:
zu wenig wirklich neues und zu einfach.
Zu einfach? An was machst Du das denn fest? Im Moment hat Rift eher das Problem das die Endgame Raids wohl von Designern entwickelt werden die sich jeden Morgen erst mal zum warm werden ihre Weichteile an einer Käsereibe reiben, so hart sind die:
http://forums.riftgame.com/rift-general ... ost3044000Zitat:
I demand perfection from my players
Wohlgemerkt von 20 Spielern in einem 20 Minuten Fight. Selbst die Highend-Gilden in Rift haben ein abartigen Abrieb in ihrem Raid-Kader, eher vergleichbar vielleicht mit einem Durchlauferhitzer. Das Endgame in Rift ist halt wie das Raid-Endgame von WoW in Cataclysm ziemlich gescheitert.
Ernsthaft: Scheiß auf die Raids, lieber würde ich mit ein paar Leuten den ganzen Abend durch Dungeons tingeln als mit 24 anderen eine schwule Bollywood-Choreographie einzustudieren, bei der jeder Fehler eines einzelnen sofort zum Wipe führt.