Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hmmm...
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:01 

Ich weiss nicht was vorgefallen ist aber ich kann lesen und manchmal denken ;)

Ihr flamed hier so über die Ringis, das ich ganz ehrlich nicht mehr ganz mitkomme... Ist es mal wieder so, das es richtig kunterbunt zu geht?

Damals wart ihr ja auch Flamen über Flamen bei uns im Posting nur weil wir einen aufgenommen haben den Ihr mit Hass rausgekickt habt.

@wenauchimmer:
Viele(wenn nicht alle-1) der EX-OdLs die jetzt bei den Ringis sind, sind NICHT bei euch rausgeworfen worden sondern sind ganz von alleine gewechselt, weil bei euch laut Ihren Aussagen wegen dem Spiel immer zu viel Stress und Verpflichtungen gab/gibt.
Soviel zu den Fakten.

@alle:
Der einzige Ringi der hier dazu gepostet hat war Paldano. (auch einer der bei euch sowieso nach seinem Austritt auf der Abschussliste steht)
Er hat allerdings ganz klar und ohne Vorwurf gepostet warum das Groupen nicht klappte / klappen sollte.
Nämlich weil einige der dort anwesenden mit den anderen Anwesenden nicht verstehen. Und wenn ich mir die OdL Flames der letzten Zeit angesehen habe kann ich die Ringis verstehen. Ich würd auch nicht unbedingt mit jemanden groupen wollen der lauthals verkündet, ich wär ne miese Bazille aus dem und dem Grund. :!: Hinweis: Diese Flames gingen immer vom OdL aus, ich habe keinen einzigen Ringi - Flame als Starter gesehen... Vielleicht denkt Ihr mal darüber nach, wie Ihr euch euer Verhältnis vorstellt, wenn Ihr hinterm Rücken (oder auch öffentlich) immer über die anderen herzieht? Bei einigen sitzt der Stolz halt (zu) hoch, (ringis + OdL) und daher ist das kein Wunder wenn diejenigen halt extrem nachtragend sind !!!

Allerdings betrifft das nur vereinzelte Leute und daher sollte das nicht
ausarten. Wem das nicht passt sollte sich halt bei sowas eine Gruppe suchen, wo gewisse Personen halt nicht sind.

@Chay: Kein Vorwurf aber ohne den genauen Hintergrund zu wissen fällst du auch den Ringis in den Rücken. Besser wäre es gewesen wenn man vorher mit BEIDEN Raidgroupgildenleadern mal unterhalten hätte, um einen Konsens zu finden und eine konstruktive Lösung für das nächste Mal.

Fehler passieren jedem Kumpel, aber nicht daraus zu lernen ist der größere Fehler. (Nein, das war nur allgemein und keine Meinung)

Liebe und friedliche Grüße

www.Huerth-Foto.de

BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:02 
...besonders wenn sie auch noch gildenübergreifend geführt werden...

Ich war ja schon immer für Coin-only loot auch bei mobs... aber Verant hat nie auf mich gehört ;)

Ich war ja nicht dabei und sollte besser meine Klappe halten und wahrscheinlich mache ich mich jetzt bei beiden Seiten unbeliebt, aber ich wollte zumindest mal den neuen Hobbit ausprobieren...

Grundsätzlich ist es doch so, daß die Gilde, die einen Raid federführend ausrichtet, die Lootregeln festlegt. Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn diese den eingeladenen "externen" vorher mitgeteilgt werden. Dann können diese entscheiden ob sie mit wollen oder nicht. Diese Regeln sollten dann auch nicht mitten im Raid geändert werden, weil das Item, das gerade gedropped ist, sooo toll ist ;)

Bei den ersten Plane Raids, die ich im AO mitgemacht habe, hies es auch ganz klar "Guild First". Nur wenn keiner aus der Gilde ein Teil gebrauchen konnte ging es an Gäste. Das haben die Leute auch akzeptiert - und es gab auch hin und wieder Ausnahmen für besonders "verdiente" Gäste. Und im allgemeinen haben die Gäste auch immer ein paar gems mitgenommen.

Inzwischen gehen auf unseren Raids fast schon mehr Items an "externe" als an unsere Leute - was nur bedingt damit zu tun hat daß es für AO immer schwieriger wird, die Ausrüstung noch zu verbessern... Vielmehr hat sich die Erkenntnis durchgesetzt (wenigstens bei den meisten), daß es schwierig wird, immer wieder Hilfe für die harten Raids zu bekommen, wenn man alles selbst einsackt.

Als wir vor ein paar Tagen den Ringkrieg in GD gewonnen haben, ging die Hälfte der Loot an IT, ohne deren Hilfe wir es wohl nicht geschafft hätten.

Wenn zwei Gilden gemeinsam einen Raid planen und es somit nicht der Raid EINER Gilde ist, sollten die beiden sich natürlich VORHER abstimmen - oder es herrscht ein stillschweigendes Einverständnis aufgrund vorangegangener Erfahrungen (nun - ich denke letzteres können wir hier wohl getrost ausschließen ;))

Denkt einmal darüber nach - beide Gilden.
Keine von Euch kann allein die "Oberliga-Raids" machen. Zusammen habt ihr eine Chance - aber nur wenn ihr euch nicht vorher gegenseitig umlegt.

AO schafft auch nicht alles allein. Dafür sind wir trotz des ständigen Zuwachses zu klein und wir wollen eigentlich auch nicht die Größe von Defiant erreichen. Aber wir haben andere Gilden, die bereit sind uns zu helfen. Und diese wissen auch daß sie dafür Loot bekommen, die sie alleine auch nie bekommen würden.

Iuwene Melbrethil
Preserver of Kelethin
<Ancient Orden>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:03 
Hallo

Meint ihr als ODL seit perfekt?

Ich war nun nicht beim Raid dabei, aber ich weis das wir alle dahin wollte wegen Quest Items. Und dann ist es fuer mich verständlich, wenn man als Gast mitkommt dann an letzter Stelle steht um Items abzubekommen. Das war jedenfalls auch bei mir so als ich bei Raids zu den Planes mit war. Wie das genau abgelaufen ist den Abend hab ich nun nicht genau mitbekommen. Aber vielleicht sollte man sich vorher erkundigen wie das mit dem Loot ist, bevor man mitgeht.Nun aber zu sagen ich / wir helfen euch nie mehr finde ich eine sehr schlechte Einstellung von dir / euch . Das trägt nun auch nicht dazu bei das beide Gilden was zusammen unternehmen können.

Thema Fusion :
Wenn du Ancistrus keinen Vertreter hast der Entscheidungen treffen kann wenn du nicht da bist must du dich nicht wundern das es mit der Fusion nicht klappt, mir persönlich dauerte das nacher einfach zu lange .
Aber das Thema sollte eigentlich auch schon längst mal vom Tisch sein.

Thema Abwerben:
Das wird ja immer wieder gern aufgewärmt um uns eine reinzuwürgen, ich weiß nicht ob sowas sein muss.

Wenn jeder einen kleinen Schritt auf den anderen zugeht wird sich das ja wohl hoffentlich wieder einrenke lassen.

MFG
Burbak Wintersturm

PS.:
Zitat Gonyzo:
>Außerdem hatten wir schon 2 drops am Eingang! ich hab mit wrapper und tule getellt, das war ganz klar:
>ALLER LOOT RINGIES NO NO NO Loot für OdL
Ist vielleicht nicht so gut ausgedrueckt worden , vermute mal das hat Tule zu dir gesagt, aber dann wustest du doch was die Ringies vor hatten also warum nacher wundern.

Dein Kommentar Talesar muste nicht sein, das hilft leider auch nicht um sich friedlich zu einigen. Das war leider ein Schritt in die verkehrte Richtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:21 

@Chayenn,

Ich find zwar im moment die Stelle nicht die Du meinst , aber es war auf keinen Fall so gemeint das hier irgendwer auf irgendwen angewiesen ist. Sorry falls das wer missverstanden hatte.

mfG Asg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:22 

@Telesar halt du Dich da besser raus.

MfG asg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:27 
1. Nein!!

2. Lern meinem Namen zu schreiben...

Greetings Tale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:35 

Alles was jetzt noch kommt, schreibe ich AUSDRÜCKLICH nicht als Gildleader, sondern als einfacher, dummer EQ-Spieler :!:

So , jetzt reichts :!:

Also Dikus, wenn du der Meinung bist, dass ich hier voreingenommen bin, dann magst du recht haben, denn ich stehe zu meiner Gilde.
Aber die Ringis sind eben doch genau der hochsensible, chaotische Haufen, den sie nach außen hin preisgeben.
Irgendwie scheinst du einige Fehlinfos zu haben, was Paldano betrifft.
Mir wäre neu, dass wir überhaupt ne Abschussliste haben.

Was Spitzohr betrifft: Wieso nehmt ihr denn jedes Gesocks auf, wenn ihr schon von vorneherein wisst, dass die Leute für Ärger sorgen, wenn auch unter anderem Namen:?:
Hinterher zu sagen, der hat nix zu melden, ist doch wohl sehr naiv und spricht eher dafür, dass jeder machen kann, was er will.
Und richtig, das kann man bei uns nicht, und wer das nicht will, kann gehen. Aber ich bezweifle, dass das ein schlechter Weg ist.

Ich stehe mit Wrapper in Verbindung, zwar nicht, was die Sache gestern betrifft, aber sonst schon, wenn es was zu regeln gab. Und ich behaupte hier jetzt, dass unsere Meinungen über Spielverhalten absolut identisch sind.

Und um hier Namen zu nennen: Wrapper, Paldano, Nebelfee sind alles Leute, die ich sehr schätze,und deren Meinung ich respektiere, weil ich weiss, dass sie wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Was mich eher traurig macht, als ärgerlich ist das, und nur DAS hab ich sagen wollen: Wenn man mit so einem arroganten Getue, wie es die Ringis in letzter Zeit an den Tag gelegt haben, auf Widerstand stößt, sollte das niemanden wundern.
Und meine Meinung besteht nicht seit gestern, sondern ist das Resultat der vergangenen Wochen.

Von Ringis kam NIX (ausser ganze 3 Posts...vielleicht auch 4) zum Thema Fusion. Ausser: ja, fein, könnte man machen.
Das Thema ist endgültig vom Tisch :!:

OdL ist keine perfekte Gilde, und das hat auch hier niemand behauptet.
Wir machen genauso unsere Fehler und lernen daraus.
Aber wieso sich jetzt hier jemand aufregt, dass nahc einem Vorfall wie gestern, Meinungen geäußert werden, der muß noch ein bisserl was dazulernen.

Wie auch immer, mir geht das leere Geblabbere auf den Keks.
Wer Bockmist macht, muss dafür gerade stehen....auch wir :!:

Chay

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:44 

Steht Euch der Angstschweiß auf der Stirn ? Steht doch dazu.
Np. Ringies sind uber ~ alles Euer ~

Aber das finde ich wieder super. Online die uber Gilde raushängen lassen, ooc und shout herumschreien und dann auf den boards kriechen und betteln, hahahaha :P

O Gott, ich lache lieber, als mich zu ärgern.

An Tale: Ich haue keine Schwächeren, hehe

Gony 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:46 
@Ancistrus: Pass auf folgendes anci du sagtest zu Lauriel die ich spiele:

"Was wollt ihr eigentlich ihr seit doch eh das letzte" muss nicht genauso gewesen sein aber so ähnlich. Nur eines dieser Sprüche mir auch egal ob du Sauer gewesen bist und was sonst.

@Gonyzo: Sag mir wer sagte ALLES LOOT GEHT AN UNS ??
Ich war Raidleader der ringies und ich sagte wir sollten über
dir Lootregelen reden. Da sagtest du wenn man in solchem Ton
redet gehen wir halt. Da war für mich dann die Sache erledigt.
weiss auch nicht was es hier zu meckern gibt.

Es hat sich doch nix verändert manchen passt es nur nicht weil wir nicht nach deren Nase tantzen und sorry für Flames sind manche Leute bekannt. Ihr könnt hier schlechte Publik machen was ihr wollt. Wenn ich halt wieder nen Raid mache werde ich manche Leute nicht einladen damit hat sich das thema für MICH (was hier nur für mich steht) erledigt.

MFG

Pal

P.S. cool down a little

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:46 

@ Asgalon: schön wieder mal normale Worte zu hören.
bezüglich schimpfen: gebe ich dir recht, ist ne unart und wird leider immer und überall so bleiben.
zu 1: um ehrlich zu sein glaube ich das nicht mehr, zuminderst nicht in nächster zeit, wenn es leute gibt die kommentare schieben wie gestern oder auch bei sachen wie ich dabei war...
zu 2: sag ich nur danke sonst nix!

@ Dikus: hmm was soll ich jetzt zu dir sagen...wenn man asg und Tale abzieht (66%) dann hast recht es hat nur Pal gepostet.
weist du, mir werden da sachen vorgeworfen, wo ich ein bisschen sagen muss... das ist schon Arg! aber was solls wenn wer meint das ich so ein trottel und Arsch bin, ...jeder hat das recht so zu denken wie er will über einen anderen. Mir wurde gesagt das ich derjenige bin der schuld daran hat das es mit der Fusion nicht geklappt hat, zb Burbak, und noch andere Vorwürfe mit denen ich mich eigentlich nicht idendifizieren kann ... and the story goes on...

@ Burbak: wer sagt der OdL ist perfekt? wer sagt der AO ist perfekt, wer sagt das irgenwer prefekt ist und was soll die frage eigentlich, ist das ein schuldbekentnis, den als solches könnte man es auslegen....(wir sind nicht perfekt wir machen fehler...) Gehts nicht primär darum das irgendwer hier angst hat? Oder geht es darum zu zeigen WIR SIN BESSER? wer auch immer?

Stärke zeigt man im miteinander und nicht im gegeneinader, der OdL war gestern bereit dazu miteinander zu jagen,die Ringträger nicht, und das ist FAKT!!

Gruss
Ancistrus :odl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:52 

Paldano hat geschrieben:
@Ancistrus: Pass auf folgendes anci du sagtest zu Lauriel die ich spiele:

"Was wollt ihr eigentlich ihr seit doch eh das letzte" muss nicht genauso gewesen sein aber so ähnlich. Nur eines dieser Sprüche mir auch egal ob du Sauer gewesen bist und was sonst.

ok du hast den bogen überspannt, das was du da geschrieben hast habe ich NIE und auch NIE IN DIESER ART UN WEISE gesagt geschrieben oder gedacht!!! du machst hier eine Verlemdung der Allerschlimmsten ART und ich VERLANGE eine Entschuldigung DAS IST DAS ALLER MIESESTE WAS MIR IM GANZEN EQ LEBEN PASSIERT IST !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 15:58 
Ancistrus mag ja sein das du Sauer oder was weiss ich warst aber du warst an dem Zeitpunkt ich nicht der den ich kenne. Ich habe weder was gegen dich noch sonst was Fakt is auch das ich hier keinen Beleidigen will oder noch irgendwas.

Es is doch ne leichte Sache:

Nummer 1: Wir vertragen uns vergessen alles was mal war wie doof der und der war und das wir uns im Kindergarten die Schaufeln geklaut haben.

Nummer 2: Wir sagen einfach ok ihr macht euer ding wir machen unseres auch in Ordnung

Nummer 3: Wir flamen einfach hier weiter rum haben nix davon nur das wir uns gegenseitig am ende verhauen.

Ich finde immer noch das Nummer 1 und 2 die besten Alternativen sind.

@Ancistrus: Vielleicht hast du es nicht genauso gesagt sagte ich oben aber auch. Es wirkte halt auf mich so wie ich es oben geschrieben habe. Wenn es nicht so gemeint war sage ich SORRY.

MFG

Pal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:15 

>>Besser wäre es gewesen wenn man vorher mit BEIDEN
>>Raidgroupgildenleadern mal unterhalten hätte, um einen Konsens zu
>>finden und eine konstruktive Lösung für das nächste Mal.

na Dikus das hast du ja ganz bestimmt gemacht bevor du dich geäussert hast oder?

>>Ich stimme eindeutig für GUILDWAR!!!
>>Nach Krieg war zwar noch nie Frieden aber was solls, hauptsache Flames,
>>PvP und Fun.
>>So nun will ich was sehen...

naja und da sieht man ja wiklich, dass ihr um eine Lösung bemüht seid. versteh ich nicht das ihr den 3 käse hoch nicht einfach rauswerft...
wenn ihr dann schon dabei seid eure mitglieder anzuschaun...
tule = Spizohr ?? also das ihr noch jemanden gefunden habt der den IQ noch senkt ist ja verwunderlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:19 
@Gony nicht schlecht aber du musst noch lernen.. :)

Hmm lass es uns doch herausfinden wer der schwächere ist...

/duel Gonyzo :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:24 

ChayennOdL hat geschrieben:
Wie auch immer, mir geht das leere Geblabbere auf den Keks.
Wer Bockmist macht, muss dafür gerade stehen....auch wir :!:

hmmm, das ist jetzt nicht auf Dich gemünzt Chay, aber ich hab von den ganzen OdL Leuten damals nicht eine einzige Entschuldigung bekommen als man mich aufem eigenen Board geflamed hat, wegen einer EX-OdL Aufnahme. Heute wär das Peanuts aber damals war das ein Frevel ohne Gleichen... Es wurden sogar noch zusätzliche Gerüchte streut, so das so friedliche Marinas anfingen mich anzumosern.

Was dann allerdings von demjenigen dem es betreffen sollte zumindest richtig gestellt worden ist. (Winke an Anci :wink: )

Ich mußte mir da einiges gefallen lassen und hab damals im Sinne der Vereinigung meine Klappe gehalten und gute Miene zum bösen Spiel gemacht. (welche Ironie *ggg* Böses Spiel wenns eigentlich um ein Game handelt)

@iuwene: /agree in allen Punkten

@gonzyo: Wenn die Ringis zuerst dort waren und Ihr mitmachen wolltet wo ist das Problem dann deinerseits noch? Sagst ja selber das die Ringis dort waren. Nur weil einer LD / Rezz / etc. noch brauchte kann man doch net behaupten eigentlich waren wir zuerst da, das ist doch quatsch.

Denkt doch mal an die Situationen, wo man irgendwelche Kodiaks in GD gecampt hat. Wenn dann ne andere Gruppe kommen würde, muss die erste ja auch nicht auf Teufel komm raus sagen wir teilen. Da hieß es immer "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" (<- hab das oft genug erlebt, auch von sogenannten Freunden)
Hat mich nie gestört... 8)

Ach was solls ich bin eh raus aus EQ, mir tuts nur weh wenn ich seh wie immer wieder aus nem Missverständnis oder nem kleinen Fehler direkt nen Elefant draus gemacht wird. Ihr seid doch fast (alle) erwachsen also müßte das doch kein Problem sein mit kleineren Streitereien umzugehn.
(Bsp. Man wirft ja auch nicht der Freundin/freund vor das sie einen betrügt nur weil sie gesehn worden ist, wie sich mit jemand anders unterhalten hat...) Da redet man drüber und dann ist jut , wie wir Kölner sagen.

In diesem Sinne schon mal vorab: Kölle alaaf! Fastelooven steht vor der Tür! :lol:

Liebe Grüße und trinkt hier lieber im Hobbit nen Met zusammen als euch die Köpfe einzuhaun...

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:41 
----An Talesar----
>>Oh Lord,
>>meine Gebete wurden erhört (hände gen Himmel streck). Endlich mal
>>wieder ein richtiger Flame .
>>Ich stimme eindeutig für GUILDWAR!!!
>>Nach Krieg war zwar noch nie Frieden aber was solls, hauptsache
>>Flames, PvP und Fun.
>>So nun will ich was sehen...

a) PvP oder Krieg sind laut Ringi Verfassung verboten
b) Wenn du zu wenig PvP hast oder dir dein Leben zu friedlich is langt ein Ton und du bist kos bei mir

>>You have become better at flaming (250).
Naja eher "better at sounding like a retard (252)

---An Dikus---
Wie läufts in DAoC? Dachte du spielst nimmer EQ?

>>Hinweis: Diese Flames gingen immer vom OdL aus, ich habe keinen
>>einzigen Ringi - Flame als Starter gesehen... Vielleicht denkt Ihr mal
>>darüber nach, wie Ihr euch euer Verhältnis vorstellt, wenn Ihr hinterm
>>Rücken (oder auch öffentlich) immer über die anderen herzieht?
Taschentuch gefällig? Flames haben meist nen in Game (damit is EQ in diesem Fall gemeint) Grund

--- Telasar / Asgalon ---
>>@Telesar halt du Dich da besser raus.
>>MfG asg

>>1. Nein!!
>>2. Lern meinem Namen zu schreiben...
Wenn ein Officer dir sagt du sollst ruhig sein dann hast du das zu tun. Dein Verständis für Außenpolitik und/oder Zwischenmenschliche Kommunikation is ungefähr so hoch wie deine PvP und Flamekunst. Niemanden interessiert es wie dein Name geschrieben wird oder wie krass und ubr hart du bist, du machst hier die Sache nur schlimmer für dich UND deine gilde. Ergo: Schnautze Zwerg

--- Paldano ---
>>"Was wollt ihr eigentlich ihr seit doch eh das letzte" muss nicht genauso
>>gewesen sein aber so ähnlich. Nur eines dieser Sprüche mir auch egal
>>ob du Sauer gewesen bist und was sonst.
Hmm so oder so ähnlich, irgendwas in die Richtung, so ca??? Wenn du hier Officern einer anderen Gilde Beleidigungen vorwirfst dann versichere dich erstmal wie der wortlaut war und post nicht irgendwas was dir grad in den Kram passt. Das lässt dich unglaubwürdig erscheinen.

Im allgemeinen denk ich daß Ihr
a) Talisar das Maul stopfen solltest (sorry für die Ausdrucksweise)
b) an der zwischengildlichen Kommunikation arbeiten solltet (zB Asgalon, Chay/Ancistrus). Auch wenn ihr euch aus dem weg geht sollte man irgendwas wie ne zwischengildliche Beziehung haben
c) Nur weil Ringies zur Zeit besser da stehen nicht in Arroganz und Selbstverherrlichung verfallen solltet.

Mfg Stear

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:44 
huch hab ich fast den namen nich gesehen, wollte schon lästern :)

das anon post vorhin war von mir, gony wusste das aber sicher..

greetings Tale

Zuletzt geändert von Talesar am 4. Februar 2002, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:45 

Stear war grad bei mir und hat vergessen zu unterschreiben

Marina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:52 

*schmunzelt ernsthaft*
Ich beobachte die Franzosen, welche eine große darkie und ne riesige lightie Gilde hervorgebracht haben. Ami Gilde ngibt es eh eine menge großer, auf darkie und auf lightie seite.
Jetzt seh ich mal rüber zu uns deutschsprachigen und was seh ich? Haufenweise kleiner bis mittel großer Gilden. (auf darkie seite nur noch eine sehr sehr kleine gilde).
Warum?
Weil wir uns irgendwie immer die Köpfe einschlagen müssen, wegen jeder Kleinigkeit.
Wieso genau das so ist frage ich mich immer noch und ich glaube da gibt es auch keine vernünftige Antwort.
Also wenn wir uns nicht vertragen können, sollten wir uns zumindest aus dem Weg gehen.
Am besten wäre es wenn wir uns Aufraffen und versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen, aber wenn ich mir das hier so anhöre bezweifle ich das und finde es besser wenn beide Parteien sich erstmal aus dem Weg gehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl , daß EQ immer "bescheuerter" wird, je höher man im Level kommt. Mir macht das !Spiel! noch Spass, weil ich es nicht allzu ernst nehme. Ich Spiele es wenn ich Zeit und Lust habe. Aber irgendwie scheinen viele EQ verdammt ernst zu nehmen. Reden selbst in RL nur noch über dieses Spiel und nichts anderes mehr. bzw. geben alles auf für EQ. *zwinkert mal zu Jurji*. ich kann das zwar nicht ganz verstehen, aber akzeptiere es. Einige alte Freunde haben mir mal meine Chars fast oder teilweise komplett ausgeräumt, aber ich habe sie jetzt nicht direkt OOC beschimpft und zum Teufel gewünscht. Gut, für heutige Maßstäbe wars nichts großartiges *g*. ich gehe ihnen aus dem weg, da ich das für das beste halte. Einer von denjenigen rennt heute beim AO z.B rum.
Egal, auf was ich hinaus will ist ganz einfach:
Wenn Euch das Spiel mal so richtig ankotzt, Euch die Leute aufregen und was weiss ich noch los ist. Dann klickt einfach auf camp und logt mal für einige Tage aus!!
Ihr werdet sehen das man danach, wenn man mal über die banalität des ganzen nachgedacht hat, viel besser fühlt und die Wut im Bauch auch nicht mehr so stark vorhanden ist, wie in den ersten Stunden.

naja, meine 12 euro cent :-)

:skull: http://www.dark-cathedral.de :skull:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2002, 16:55 
Stear mal im ernst was geht dich es an??

Und ich sagte das damit sich die Gemüter beruhigen is mir doch egal was xyz mal dann und da sagte sorry wenn du dir alles notierst und noch nach 10 Jahren dann einer KOS ist.

Stear das meine Meinung was ich gerade sage hat nix als officer oder sonst was zu tun.

Danke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]