Alles was jetzt noch kommt, schreibe ich AUSDRÜCKLICH nicht als Gildleader, sondern als einfacher, dummer EQ-Spieler
So , jetzt reichts
Also Dikus, wenn du der Meinung bist, dass ich hier voreingenommen bin, dann magst du recht haben, denn ich stehe zu meiner Gilde.
Aber die Ringis sind eben doch genau der hochsensible, chaotische Haufen, den sie nach außen hin preisgeben.
Irgendwie scheinst du einige Fehlinfos zu haben, was Paldano betrifft.
Mir wäre neu, dass wir überhaupt ne Abschussliste haben.
Was Spitzohr betrifft: Wieso nehmt ihr denn jedes Gesocks auf, wenn ihr schon von vorneherein wisst, dass die Leute für Ärger sorgen, wenn auch unter anderem Namen:?:
Hinterher zu sagen, der hat nix zu melden, ist doch wohl sehr naiv und spricht eher dafür, dass jeder machen kann, was er will.
Und richtig, das kann man bei uns nicht, und wer das nicht will, kann gehen. Aber ich bezweifle, dass das ein schlechter Weg ist.
Ich stehe mit Wrapper in Verbindung, zwar nicht, was die Sache gestern betrifft, aber sonst schon, wenn es was zu regeln gab. Und ich behaupte hier jetzt, dass unsere Meinungen über Spielverhalten absolut identisch sind.
Und um hier Namen zu nennen: Wrapper, Paldano, Nebelfee sind alles Leute, die ich sehr schätze,und deren Meinung ich respektiere, weil ich weiss, dass sie wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Was mich eher traurig macht, als ärgerlich ist das, und nur DAS hab ich sagen wollen: Wenn man mit so einem arroganten Getue, wie es die Ringis in letzter Zeit an den Tag gelegt haben, auf Widerstand stößt, sollte das niemanden wundern.
Und meine Meinung besteht nicht seit gestern, sondern ist das Resultat der vergangenen Wochen.
Von Ringis kam NIX (ausser ganze 3 Posts...vielleicht auch 4) zum Thema Fusion. Ausser: ja, fein, könnte man machen.
Das Thema ist endgültig vom Tisch
OdL ist keine perfekte Gilde, und das hat auch hier niemand behauptet.
Wir machen genauso unsere Fehler und lernen daraus.
Aber wieso sich jetzt hier jemand aufregt, dass nahc einem Vorfall wie gestern, Meinungen geäußert werden, der muß noch ein bisserl was dazulernen.
Wie auch immer, mir geht das leere Geblabbere auf den Keks.
Wer Bockmist macht, muss dafür gerade stehen....auch wir
Chay