Radova hat geschrieben:
@Dunkelheit
Zum Thema "unverstandener Humor"
Wenn trainen in VL und Seb oder Snaren in KC in die Kategorie Spaß fallen , dann fehlt mir der Humor.
Fehlt mir jetzt der Zusammenhang, meinst du jetzt Tule damit?
Zitat:
Die Leute die vom Odl zu den Ringis gegangen sind könnt ihr bis auf wenige Ausnahmen (mir fallen spontan Druij,Shwaby und Paldano ein) gerne behalten.
Seht endlich ein, daß jeder seine Stärken und Schwächen hat.
Zitat:
Zum Betriebsklima : Tja ich kann nur sagen mir taugts, zumindest werden bei uns nicht die eigenen member in einer Art und Weise auf öffentlichen Boards runtergemacht wie ihr es hier mit Tule macht.
Hmm... sollte ich hiermit gemeint sein? Dann hat man mich komplett mißverstanden, ich meinte "kauzig" eher liebenswürdig. Tule ist echt ok, wenn man ihn näher kennt und bereit ist, sich darauf einzulassen. Natürlich gebe ich gerne zu, daß jemand wie er auch gut zum Feindbild taugt, wenn man ihn eben nicht näher kennt.
Zitat:
wenn du wüsstest wie oft in letzter zeit, odlern fast das Schwert in richtung ringis ausgerutscht ist, würdest du hier nicht so nach nem guildwar schreien.
Also wenn das schon wieder eine Drohung sein soll.... darüber kann ich mich echt nur kaputt lachen... ebenso Gonyzos Äußerungen..... Ich nehme deshalb bezug darauf, weil es gegen alle Ringies gerichtet war. wer fürchtet sich schon vor Enchantern oder Monks, hihi

ABer ist toll, endlich kann man sich hier mal so geben, wie man sich das auf der STrasse schon immer gewünscht hat, aber sich aufgrund seiner schwachen Brust nicht getraut hat. Meine Herren, das ist echt vorpubertäres Niveau... damit meine ich jetzt nicht dich, RAdova.....
Genau wie die Irren auf der STrasse, die einen schon anblöken, wenn man sie nur anguckt (Ey Alder, willsu Passfoto), hahaha wie albern. Ok, auf der Straße gucke ich eher betreten weg, muß ich zugeben

, aber hier kann ich mal herzlich darüber lachen.
Zitat:
Abschliessend möchte ich noch sagen das ich kein Problem mit den Ringis als Gilde habe, auch wenn ich mir wünsche das so Sachen wie in den letzten Tagen nicht die Regel werden
Und ich möchte mal dazu sagen, daß wenn das Geflame aufhört (der Name Gonyzo taucht immer auf, wenn es Ärger gibt ist mir aufgefallen), ich mich freuen würde, mit OdL etwas zusammen zu PLANEN... spontan klappt wohl nochnicht so gut.
Und noch etwas... ich habe mich immer fair und nett verhalten, wenn michjemand von euch anmuffelt, dann trifft es den Falschen, denkt daran, sonst seid ihr KOS, dann kille ich euchalle......hahahahah, tut mir leid, den konnte ich nicht verkneifen, hahahaa)