Damals wurde JULA wegen der Sache ( siehe Beschreibung Meta) solange vom ODL gehetzt und gejagt, das sie den Server wechselte!
DAOC begann sie erst später!
Dieses bei einer Sache, die Viele Andere sicher auch schon Mal taten ( Einem Spielfreund, selbst wenn Darkie) zu helfen!
Jula sah es auch nicht als notwendig sich einer "sabbernden Meute von Hyänen" ( sorry hab in diesem Zusammenhang immer dieses Bild,gg) erklären zu müssen.
Jenen, wo sie es als notwendig empfand ( z.B. in der Guilde der Drachenritter,) sagte sie schon Was darüber!
Noch heute steht Sie beim ODL auf der Kos Liste, obwohl es später Sowas wie ein Vertrag gab, darin War von Friede die Rede und Sache hinter sich lassen, ach, halt nur Gerede!
Das sie noch immer in der Kosliste ist, ist nur arm und macht den Vertrag unnichtig!!!
Damals glaubten sich ein paar ODLer als Richter aufspielen zu müssen!
Dafür gab es den Grund ,das Jula und ein paar Andere ( wie auch ich) den Orden nicht grad mit den besten Erinnerungen verlassen hatten.
Wir gründeten damals eine kl. neue und v.a. unabhängige Guilde.
Das passte der ODL Führung nicht, tja und dann gings ab wie in der Bildzeitung oder im Mittelalter bei Hexenverbrennungen.
In einem Spiel!!!
In dieser Zeit hat u.a. auch wegen solcher " Machenschaften" auf Vallon eine Massenauswanderung stattgefunden. Viele sind auf andere Server und die Abwanderung ist noch im Gange!
Jula spielt nun mit guten Freunden, und hat ihren Spass!
Andere wie ich, halten noch die Stellung tapfer, stehen allerdings auch mit " Anderen Welten" in Verbindung!
Jula war jedenfalls ein Spielerverlust für Vallon ( nicht nur für die Guilde) Sie war stets hilfsbereit, hatte immer ein Ohr für Probleme, war freundlich und ein echt guter Spieler im Sinne von LVL und Items...
Eine der traurigen Geschichten die es hier in Vallon schon öffter gab.
Und Einige Spieler, die eben solche Qualitäten besitzen sind auch heute noch hier!
Wenn ich das auch nicht bin, Lvl nicht so dolle
Aber weisst, die wahrheit hat im Hobbit noch nie grossen Anklang gefunden, hier wird eher ein Rekord im Verdrehen angestrebt, was solls, ist halt so.
Lass Dir den Spass nicht nehmen !
Selwien
Leaderin der Drachenritter