Ich Kattakiss (level 57 Barde) bin gelangweilt in GF und denk so bei mir " Naja schau mer mal was die kleinen in Crushbone so treiben"
Gedacht getan ich laufe gemächlichen schrittes nach CB und zone rein.
Drinnen treffe ich eine Bestienlord Dame (oder Beastlady?) Vah Shir und sag mal hallo schön mal eine andere Katze zu sehen.
Sie fragt mich nach heal\manasong und ich invite sie in gruppe.
Als sie fast voll ist kommt eine Illuvitae Rangerin und greift sie an.
(ich war zu dem zeitpunkt AFK was zu trinken zu holen und als ich wieder kam hatten sie beide nicht 1 HP verloren.
Ich schau mir das 10 min an und keiner verliert HP ... ich inspekte die Elfe und siehe da eine Fungi tunik.
Also Spiele ich den Heal\manasong brav weiter und nix passiert. so nach 15 min rennt die Elfe weg und fängt an über OOC zu sagen das ich ein Arschloch bin und das Immz heal suckt und das so leute wie ich den server verlassen sollten.
Ich frage sie dann was der unterschied ist ob man die die Regi von einer getwinken Tunik hat oder von einem Barden. : Elfe OOC : Kattakiss ignore.
5 mins später kommen 4 weitere Illuvitae rein nach CB und greifen alle die Beastlord Dame an .. und ich fange halt an Damage shield und 2 mal Regi zu spielen .. mit dem ergebniss das 3 Illus tot umfallen und die restlichen wegrennen. (zur info die Bestlord hatte Wu´s Fighting Armor an und 2 dmg 5 delay 30 waffen)
danach bekam ich von den 5 illus tells von wegen ich soll ihnen sagen in welcher gilde ich bin und sie sorgen dafür das ich rausfliege. Ich war zu dem zeitpunkt Guildless und nicht Anonym oder auf Rollplay.
Eure meinung dazu bitte
Zweite geschichte aber viel kürzer:
Kattakiss an Ebon Down Members im Nexus :
Sagt mal wenn ich mit Katta mit 5 Adventous groupe und die 5 aber alle Humman team sind bin ich dann ein X teamer ?
Einstimmige antwort : ja klar !
Und wenn ein Ebon Down Darkie mit 5 Adventous darkies groups ist das auch X teaming ?
Einstimmige antwort : Nein !!
WFT ist denn der unterschied ?
Antwort : Darkies sind Pure teamer in Ebon dawn also können sie mit jedem anderen Darkie groupen ohne X teamer zu sein
*am Kopf Kratz* Ich verbeuge mich vor der weissheit und Logik der Ebon Dawn Politik
Auch eure meinung bitte
Grüsse Kattakiss der irgentwie das gefühl hat auf Vallon ist irgentwas nichtmehr so ganz richtig.