Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:54 

Ich Kattakiss (level 57 Barde) bin gelangweilt in GF und denk so bei mir " Naja schau mer mal was die kleinen in Crushbone so treiben"
Gedacht getan ich laufe gemächlichen schrittes nach CB und zone rein.
Drinnen treffe ich eine Bestienlord Dame (oder Beastlady?) Vah Shir und sag mal hallo schön mal eine andere Katze zu sehen.
Sie fragt mich nach heal\manasong und ich invite sie in gruppe.

Als sie fast voll ist kommt eine Illuvitae Rangerin und greift sie an.
(ich war zu dem zeitpunkt AFK was zu trinken zu holen und als ich wieder kam hatten sie beide nicht 1 HP verloren.
Ich schau mir das 10 min an und keiner verliert HP ... ich inspekte die Elfe und siehe da eine Fungi tunik.
Also Spiele ich den Heal\manasong brav weiter und nix passiert. so nach 15 min rennt die Elfe weg und fängt an über OOC zu sagen das ich ein Arschloch bin und das Immz heal suckt und das so leute wie ich den server verlassen sollten.
Ich frage sie dann was der unterschied ist ob man die die Regi von einer getwinken Tunik hat oder von einem Barden. : Elfe OOC : Kattakiss ignore.
5 mins später kommen 4 weitere Illuvitae rein nach CB und greifen alle die Beastlord Dame an .. und ich fange halt an Damage shield und 2 mal Regi zu spielen .. mit dem ergebniss das 3 Illus tot umfallen und die restlichen wegrennen. (zur info die Bestlord hatte Wu´s Fighting Armor an und 2 dmg 5 delay 30 waffen)
danach bekam ich von den 5 illus tells von wegen ich soll ihnen sagen in welcher gilde ich bin und sie sorgen dafür das ich rausfliege. Ich war zu dem zeitpunkt Guildless und nicht Anonym oder auf Rollplay.

Eure meinung dazu bitte :)

Zweite geschichte aber viel kürzer:
Kattakiss an Ebon Down Members im Nexus :
Sagt mal wenn ich mit Katta mit 5 Adventous groupe und die 5 aber alle Humman team sind bin ich dann ein X teamer ?
Einstimmige antwort : ja klar !
Und wenn ein Ebon Down Darkie mit 5 Adventous darkies groups ist das auch X teaming ?
Einstimmige antwort : Nein !!
WFT ist denn der unterschied ?
Antwort : Darkies sind Pure teamer in Ebon dawn also können sie mit jedem anderen Darkie groupen ohne X teamer zu sein

*am Kopf Kratz* Ich verbeuge mich vor der weissheit und Logik der Ebon Dawn Politik :)

Auch eure meinung bitte :)

Grüsse Kattakiss der irgentwie das gefühl hat auf Vallon ist irgentwas nichtmehr so ganz richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:58 
Board-Prediger

Hahahahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 13:06 

1) bin ich mit dir im boot, und volle unterstützung meinerseits

2) uhm.... wirklich ne komische logic.... also wer adu hilft oder mit ihnen groupt, ist im grunde ein x-teamer, da es ja meiner meinung nach zur zeit heisst alle gegen x-team wieder einmal.

gruss
ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 14:57 

zu 1)

Naja, streng genommen ist es Immi healing. ABER ich bin der Meinung das man bei PvP fair bleibe sollte. Man sollte es mit seinem twink gear nicht übertreiben.
Fungi gegen Spieler einzusetzen, Speziell in dem lvl bereich, ist wohl das ehrloseste was ich mir vorstellen kann.

Wenn jemand den mit der Fungi angreift hat er Pech gehabt, aber wenn der mit der Fungi meint angreifen zu müssen finde ich immi healing voll OK.

Ich erinner mich noch als Teufelchen, Miriamil und Honakura von einem gut getwinkten Peck fertig gemacht wurden, und jemand neben dran stand und sagte das er nicht Immi Healing macht.
Ich hab mich tierisch drüber aufgeregt, muß aber die Entscheidung akzeptieren.
Trotzdem ärgerlich wenn man durch sowas fertig gemacht wird :evil:

Wie gesagt ich persönlich bin in solchen Fällen für Immi Heal, und wenn es nur die Chancen ausgleicht um so besser. Wenn der Angreifer gekillt wird ist mir das auch recht.

zu 2)

In beiden Fällen ist es KEIN X-teaming meiner Meinung nach.

Persönlich würde ich allerdings nicht mit Adu gruppieren, da ich weiss das die X-Teaming betreiben (außer es ist ein guter Freund aus alten Zeiten).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 15:36 
Handtasche

Meine Gilde hat befunden, dass es nicht OK ist mit Aduentus, Torrent oder Dark Defiant Warriors zu groupen, selbst wenn die Gruppe nur aus Darkies besteht.

Fungi PKs finde ich persönlich scheisse, weil in den LvL Regionen wo es normalerweise genutzt wird einem /god mode gleich kommt. Ich kann mich noch gut erinnern wie 4 ADFler einen Erudite SK mit Fungi nach 30-40 minuten soweit runtergekloppt hatten dass er sich zurückzog. Trotzdem konnte er es nicht lassen unsere FeFness (Teamwork) zu beklagen.

Ist schon klar, wer mit ner Fungi angreifft und trotzdem nix gebacken kriegt sollte schonmal überdenken ober er der richtige für diesen server ist. Peinlich war es für ihn allemal.

Gegen Powerleveler mit Fungi hab ich nichts, ebensowenig wie Fungiträger die angegriffen werden. Der PK hat schliesslich die wahl ob er angreift oder nicht. Wenn er sich mit einem Fungi Träger anlegt muss er damit auch zurecht kommen.

Eine erfolgreiche Flucht ist ja schliesslich mehr wert als ein aussichtsloser Kampf mit anschliessender Niederlage ;)

In Kattakiss Fall würde ich sagen dass des Verhalten von Illuvitae unangemessen war. Sie geniessen ihren Vorteil gegen "untwinks" aber wenn sie auf einen ebenbürtigen Gegner treffen (Katta hat schliesslich "NUR" regen gespendet und nicht geschlagen wenn er die Wahrheit sagt) können sie nicht verlieren.

Wer eine Fungi trägt ist es gewohnt LowLvL fights zu gewinnen, er hat keine Lust auf herrausforderungen und geniesst den halbgottstatus den er trägt. Ich wette er hat sich die Haare gerauft hinter seinem Monitor als er partout nicht gewinnen konnte :) Eine gute Lektion für ihn, nächstes mal das Ziel besser wählen.

Blub, Skaarx

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 15:48 
The Princess of Insufficient Light

Zum Illuvitae-Vorfall, direkt von der Illuvitae.com-Website:

(9) Twinking: If someone wants to twink their Illuvitae character, that is their personal decision. However, EXTREMELY unbalancing equipment on a low level character is not allowed during pvp. Again, the purpose of this is so as not to ruin the gaming experience of other people. Being killed by unbeatable opponents, due to their equipment is not fun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 16:21 

Tja,

also als Zwerg, der sich lange Zeit auf Faydwer rumgetrieben hat kann ich zu illuvitae nur sagen, dass die Typen grundsätzlich getwinked sind (nicht unbedingt powertwinked aber doch stets ordentlich), von Fairness nicht viel halten (Es schauen z.b.regelmäßig 20+ Charaktere vorm Castle in CB vorbei um lvl 15 bis 20 zu killen) und dazu noch arrogant sind. Ich war manchmal ernsthaft kurz davor mich zu fragen, ob das wirklich Spieler sind oder NPC´s denn bis heute hab ich noch nicht einen von denen getroffen, der halbwegs in Ordnung war. Freut mich ehrlich, dass du sie schön ärgern konntest, die haben es echt verdient.

Gruß Ascor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 12:07 

Wer in den lvl bereichen mit nem regen item pked sollte lieber first person shooter im god mode spielen... Denke mal die müssen irgendwelche Komplexe kompensieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 13:08 

Jeder weiss das ich kein Freund von Ebon Dawn bin - aber da muss ich ihnen mal helfen. Die groupen definitiv nicht mit Aduentus/Torrent/DDW.
Sie verweigern Ihnen sogar EXP-Rezzes - obwohl die 3 guilden kein Immyheal gegen pure darks macht. Einzelne Ausnahmen mags geben - aber ich geb dir schon recht - deren Philosophie zu dem Thema ist schon eigenartig.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 12:33 

1)
Wenn mich einer beim Lvln mit ner Fungi angreift, dann schrecke ich auch vor Immy-Healing nicht zurück. Die Typen fühlen sich generell als die über-Pker wenn man mit seinem Twink ne ganze Gruppe erledigt. Zudem trifft man sie auch nur bei Spots, wo sich normalerweise 3-8 lvl niedrigere Chars befinden... Ja die wahren Uber-Pks.
Tja gegen die Leute kann man nix machen :(
Find ich voll Ok was du gegen die Illu-Vögel gemacht hast. Aber gibt leider auch noch viele andere Gilden, die ähnlich vorgehen :(
Und dann schreien sie Immy-Healing und was weiß ich.. und beschweren sich bei deinen Officern und Du musst dich noch rechtfertigen.

2) letzterzeit gibts soviele X-teamer, das ich schon gar net mehr weiß, welche Gilde noch ok ist.
Ich wäre ja prinzipiell für
Pure-Darkie
Pure-Elves
Pure-Human Races
Pure-Shorties
ganz im Sinne des Servers :P
Aber ich weiss das es für die Lighties dadurch sehr schwer würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 12:37 
Board-Prediger

Blödsinn ! 3-Team = phat lewts

Pure Team = Skill !!! :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]