nebelfee hat geschrieben:
@neranja
siehe oben an dieser Diskussion haben sich beteiligt - ich sehe keine Differenzierung welcher Art die Beitrage der einzelnen Leute sind. Sag mir falls ich mich irre
Das hat denke ich Anci schon per Fettdruck gemacht, scroll ein wenig nach oben. Die Statistik war auch mehr mein privater Zynismus als Antwort auf Dunkelheits Posting, wobei das wohl alle in den falschen Hals bekommen haben.
hinsichtlich "Graben" sieh deinen abschliessenden Absatz - ich bin wenn ich mal on bin (was ich in den letzten sechs Wochen aus verschiedensten Gruenden in EQ nicht oft war ) selten ueberhaupt einen OdLer online (wenn dann im allgemienen Mydra ) und im OR chat (den ich auf "autojoin" habe....).
OK, hierzu möchte ich mal anmerken das es gestern von >20 Ringis es gerade mal zwei geschafft haben in den Channel zu kommen. Das ich Spieler wie Paldano (der das ganze ja eigentlich angeregt hat) zwar online sehe aber nicht im Channel gibt mir einfach zu denken. Ich beobachte das ganze schon eine Weile, es fiel mir nicht nur gestern auf.
Der sogenannte "Graben" ist scheinbar nur dort existent wo er wie ein heiliges Relikt immer mal wieder als Dikussionsbeitrag hervorgezogen wird.
Nein -- im Prinzip kam das auch nur von mir als Antwort auf Dunkelheits Satz "Außerdem bin ich Ringträger und habe deshalb schon keinen leichten Stand." Eine derartige Argumentation ("Ihr glaubt mir eh nicht weil ich Ringi bin und kein OdLer") stößt mir auf und ist meiner Meinung nach einfach nicht angebracht, mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht dazu sagen. Allein das wir einer derartige Diskussion führen müssen zeigt doch schon das irgendwas nicht stimmen kann, oder?
Hinsichtlich Offis on - kennst du eigentlich jeden Zweitie oder alt Char der Ringtraeger Offis und weisst wer wann und wo on ist ?
Haben die Ringis eine halbwegs aktuelle Memberlist aus der hervorgeht wer wessen Alt ist? Bis vor dem Fusionstreffen wusste ich ja noch nicht mal genau wer alles Officer bei den Ringis ist.
Man kann also eine gewisse Dominanz/Mehrheit der Beitrage mit OdL Verbundenheit konstatieren. Ob das etwas gutes oder schlechtes oder eigentuemliches ist dabei IMHO unwesentlich.
Eigentlich verlief diese Diskussion ohne Gildtags bis plötzlich Dunkelheit diesen einen Satz aus dem Hut gezaubert hat. Ich nehme ihm das ja auch nicht übel, behaupte aber mal das es ein völlig falsches Bild liefert.