Himmel himmel, das ist der Grund warum keiner mehr hier flamen will: Alle wollen lieb zueinander sein, keiner will dem anderen wehtun und falls es doch mal soweit ist ... wird hinterher gleich geheult. Und wenn Du mir jetzt sagen willst das dein "OdL-gibts-doch-eh-nicht-mehr"-Posting kein Flamestarter ist...
Ich bin persönlich der Meinung das es besser ist sich ab und zu ordentlich (im Sinne von: halbwegs mit Stil) zu streiten als seinen Ärger ständig herunterzuschlucken. Danach ist die Wut aus dem Bauch und man kann wieder normal miteinander umgehen. Ich nenne das jetzt mal "Konfliktbereitschaft", deshalb denke ich persönlich das dieses "Shiny-Happy-Ringis"-Gelaber völliger Bockmist ist. Wenn ihr euch nicht ab und zu offen streitet brodelt das ganze im Hintergrund, und das ist viel schlimmer.
Und was dieses "immer-alte-Sachen-ausgraben" angeht: Die Geschichte mit den Rula/Katta/Galla-Abwerbeversuchen ist denke ich recht neu, ist ja keine zwei Wochen her. Das in diesem Zusammenhang Dinge wie "viele nette Leute bei den Ringis, aber die Idiotendichte ist zu hoch" gefallen sind ... naja, ich will euch nicht auf die Füsse treten, aber ich denke bei den Ringis gibt es sowieso keine geschlossene Front sondern eher diese Grüppchenbildung, das sieht mehr nach Zweckgemeinschaft aus. Und wenn wem irgendwas nicht passt wird halt geloggt und/oder gegated und der Raid fällt ins Wasser.
<meta-mode>Ich meine auch nicht alles bierernst was ich hier schreibe, aber in allen Flames ist ein Funken Wahrheit, auch in den deinigen Leggolas. Und das einzige was mich wirklich an den Ringis nervt ist dieses strenge Schweigegelöbnis das anscheinend 90% der Ringis abgegeben haben. Statt Probleme öffentlich auszudiskutieren (von mir aus auch ohne Flames, aber mit Flames ist es einfach lustiger) wird halt hinten rum rumintrigiert.</meta-mode>
@Rado: Ich glaube wir können die Wertung "Graben-Posting" durchgehen lassen, die 5pp gehen an dich