Dunkelheit hat geschrieben:
Pass mal auf Neranja, dein Fehler ist deine mangelnde Selbstreflektion....
Danke, das gebe ich an Dich zurück.
Zitat:
die offizielle Regel von Verant ist, daß den Mob kriegt, wer ihn als ersten geaggroed hat...
Ich muss mich scheinbar immer wiederholen: Soweit kam HECK ja gar nicht, weil LC ja angegriffen hat. Paldano behauptet der Kampf fand an der Zone statt, die HECKler sagen das sie am Mob angegriffen worden sind. Mobs gibt es an der Zoneline nicht, die eindeutige Aussage der meisten HECKler ist die, das sie an der ersten Gabelung angegriffen worden sind. Ferner behaupten die LCler an der "safe zone" am buffen gewesen zu sein als HECK sie ignoriert hat und als sie angegriffen haben -- ich weiß ja nicht ob Paldano dabei war, aber nach Zoneline hört sich das nicht an.
Zitat:
Es gibt verdammt noch mal keine Serverregel, nur weil du jetzt meinst, du bist als erster in der Zone, heißt das noch lange nicht, daß du ein verbrieftes Recht auf alle Mobs hast.
Richtig, aber HECK war schon auf dem Weg zum Mob während LC noch gebufft hat. Dann hat LC halt angegriffen. Und während den Verhandlungen den Mob gekillt -- und jetzt wundert ihr euch das ihr KoS seid? Albern.
Zitat:
Einsicht habe ich von dir noch nicht gesehen, geschweige denn ein Argument, welches darüber hinausgeht, daß du irgendwelche Zitate oder so aus dem Hintern ziehst, die keinerlei Beweisfunktion haben können.
Von Dir kam ja bisher auch keine Einsicht.
Zitat:
Menas Vorschlag war der Beste, daß sich die Offis untereinander absprechen. So sollte das sein.
Nachdem was ich so lese sind unsere Officer der Meinung das Diplomatie nicht so viel bringt, vor allem nicht wenn die Gilde neben den Verhandlungen schon Tatsachen schaffen will.
Zitat:
Und Paldano geht super diplomatisch vor, indem er sagt, daß LC sicherlich Fehler gemacht hat, aber HECK genauso.
Diplomatie ist euer Pferdefuß, und Paldano kommt auf dem HECK Board nicht unbedingt so diplomatisch rüber, dort hat er von Fehlern beider Seiten geredet -- vielleicht sollte man damit anfangen zuzugeben das den Mob zu pullen während die Officer reden ein Fehler war und das sowas nie wieder vorkommt.
Zitat:
Und was kommt von dir? Gar nichts... HECK ist perfekt, HECK macht keinerlei Fehler...
Habe ich nie behauptet -- ich behaupte stets nur das LC die ersten Fehler gemacht hat: "leave or die" shouten z.B., das hätte man vielleicht anders anfangen sollen. Diplomatie scheint nicht eure Stärke zu sein, jedenfalls nicht die von Lokkenn.
Zitat:
da habe ich auf dem Pwned - Board von HECK schon ganz andere Dinge gelesen, u.a. von Mob trainen, weil sie in Unterzahl sind, was auch damals von einem HECKler zugegeben wurde.
Die habe ich dort auch von Lokkenn gelesen, z.B. in Sebilis. What gives?
Zitat:
Das geilste ist, daß ihr HECKler in einer Gilde seid, die Euros generell als Abfall ansieht (quelle: Pwned.com) und in denen Member schon über AOler ohne Ende hergezogen haben.
Nein, "Velks Lighty Trash" ist die von HECK gewählte Bezeichnung.

Ernsthaft: Schau wieviele HECKler zu AO gegangen sind und Du wirst sehen das HECK und AO kein Problem miteinander haben. Und von mir weiß z.B. auch jeder das ich aus Deutschland komme -- ich habe allerdings noch nie irgendwelche rassistischen Sprüche abbekommen, weder während meiner Mitgliedschaft noch davor. Das es auf pwned solche Leute gibt ist mir schon klar, die meisten tragen allerdings davon ein Torrent-Tag, und ich befürchte Du verwechselst da was.