Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 14:35 

"wenn 8 leute den mob killen koennen, wieso haben sie es nicht geschafft zum mob zu kommen?"

ihr tut ja alle so, als hättet ihr noch keine jahrelange EQ-erfahrung!
SHIT HAPPENS! - und da trifft vor allem bei einem buggy spiel wie EQ zu!

leute ich pulle seit jahren von solB-poolroom und kann sagen das ich den platz dort besser kenne als meine westentasche, und trotzdem isses mal passiert, das ich auf einmal von dem obersten raum hinter pool einen LDC mitgebracht habe... fragt mich nicht wie der dorthingekommen ist, und ich weiss fix, das uns niemand getraint hat! (wobei wir damals das glück gehabt haben, das unsere gruppe mit lvl 35 einen LDC (~45) killen konnte ;o)

wer von euch NOCH NIE einen train verursacht hat schmeisse den ersten stein!

und zu dem vergleich ingame/RL:
ich denke die einstellung der spieler zur diplomatie hat nichts mit rpg zu tun, denn jeder weiss, das auf der anderen seite auch menschen hocken. ich würde sagen, das die hemmschwelle zur gewaltanwendung halt etwas anders ist (einerseits weil der tot etwas endgültiger ist, andererseits weil es sowas wie ein gesetz gibt - was online nur irgendwie informell ist und nur mit KoS geahndet werden kann, und nicht mit gefängnis oder sonstwas)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 14:46 
The Princess of Insufficient Light

Withecrow hat geschrieben:
Wir hatten das recht den mob zu legen, sei es jetzt vor nach oder während der verhandlungen, da HECK es nciht geschafft hatte.

Das sagt genug über deine Einstellung aus. Denken die meisten LCler auch so? HECK hat den Weg zum Mob nicht geschafft, das ist ein anderes Paar Stiefel als den Mob selbst nicht zu schaffen. Daraus irgendwelche Rechte andere Leute anzugreifen abzuleiten und dann zu heulen das sie euch KoSen... finde ich albern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 14:56 
Nachwuchs-Jünger

Zitat:
wer von euch NOCH NIE einen train verursacht hat schmeisse den ersten stein!

Bückt sich, hebt nen Stein auf und schmeisst... Ich pulle keine Trains ich hol nur paar Mobs auf einmal damit ich net so oft laufen muss :roll: .Clr pulling rulez!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 23:20 

auch wenn du noch nie einen train gepullt hast:

ich bin sicher das du schon trains verursacht hast, weil dir ein tank zu sehr nachgeschaut hat, und dabei etwas unachtsam war, und etwas ZU viel mehr gepullt hat... ;o)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 00:07 

Das war alles gaaaaanz anders !!!

Die heck leute dachten sich " Och nee nicht schon wieder so nen mob Killen trainen wir lieber LC tot"
-LC wollten den mob garnicht killen die wollten ihn nur umhauen das Heck ihn looten kann weil diese ja zuerst da waren und das nur Fair ist.
--Ausserdem haben die LC leute garnicht am mob angegriffen das war nur die falsche Taste jemand wollte Rado heilen und hat ausversehen WD erwischt.
--- Und Tule groupt nicht wirklich mit LC der hat sich nur heimlich unter die leute gemischt um unruhe zu stiften !

*grins*

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 00:25 

Also Tule kann mit LC groupen wenn er will. Wenn hier nochmal wer meint er hat was zu melden mit wem tule groupen darf oder nicht soll mir bitte nen tell in game schicken mit lvl class und race.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 10:10 

Neranja hat geschrieben:
Withecrow hat geschrieben:
Wir hatten das recht den mob zu legen, sei es jetzt vor nach oder während der verhandlungen, da HECK es nciht geschafft hatte.

Das sagt genug über deine Einstellung aus. Denken die meisten LCler auch so? HECK hat den Weg zum Mob nicht geschafft, das ist ein anderes Paar Stiefel als den Mob selbst nicht zu schaffen. Daraus irgendwelche Rechte andere Leute anzugreifen abzuleiten und dann zu heulen das sie euch KoSen... finde ich albern.

Pass mal auf Neranja, dein Fehler ist deine mangelnde Selbstreflektion.... auch wenn du noch 40 Zitate von Leuten postest, die sagen, mit wie vielen Leuten man Vah Dyn machen kann, macht es das noch nicht richtiger... mir ist auch völlig egal, wie du das siehst, wer den Mob haben darf und wer nicht, die offizielle Regel von Verant ist, daß den Mob kriegt, wer ihn als ersten geaggroed hat...

Es gibt verdammt noch mal keine Serverregel, nur weil du jetzt meinst, du bist als erster in der Zone, heißt das noch lange nicht, daß du ein verbrieftes Recht auf alle Mobs hast.

Einsicht habe ich von dir noch nicht gesehen, geschweige denn ein Argument, welches darüber hinausgeht, daß du irgendwelche Zitate oder so aus dem Hintern ziehst, die keinerlei Beweisfunktion haben können.

Menas Vorschlag war der Beste, daß sich die Offis untereinander absprechen. So sollte das sein.

Und Paldano geht super diplomatisch vor, indem er sagt, daß LC sicherlich Fehler gemacht hat, aber HECK genauso. Und was kommt von dir? Gar nichts... HECK ist perfekt, HECK macht keinerlei Fehler... da habe ich auf dem Pwned - Board von HECK schon ganz andere Dinge gelesen, u.a. von Mob trainen, weil sie in Unterzahl sind, was auch damals von einem HECKler zugegeben wurde.

So, die Offiziere von LC haben HECK Frieden angeboten... wir haben von unserer Seite aus alles gemacht. LC ist noch neu, deshalb werden sicherlich auch Fehler gemacht, aber rassistische Sprüche und das Denken, daß HECK besser als alles ist, können sie sich sonstwohin stecken.

Das geilste ist, daß ihr HECKler in einer Gilde seid, die Euros generell als Abfall ansieht (quelle: Pwned.com) und in denen Member schon über AOler ohne Ende hergezogen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 11:10 

@sadwenie: 60 Shaman Barbarian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 11:47 

Kk, aber selber dotten gilt nicht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 15:08 

@ sadwenie Barde 59 Vah shir

@ Dunkel : Dir gehts noch gut ja ?

@ pawned.com : Wenn ich nun alle zitate und postings rauskrame die irgent ein LC member irgentwann mal verzapft hat wird die liste aber verdammt lange.

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 15:15 

Dunkelheit hat geschrieben:
Pass mal auf Neranja, dein Fehler ist deine mangelnde Selbstreflektion....

Danke, das gebe ich an Dich zurück.

Zitat:
die offizielle Regel von Verant ist, daß den Mob kriegt, wer ihn als ersten geaggroed hat...

Ich muss mich scheinbar immer wiederholen: Soweit kam HECK ja gar nicht, weil LC ja angegriffen hat. Paldano behauptet der Kampf fand an der Zone statt, die HECKler sagen das sie am Mob angegriffen worden sind. Mobs gibt es an der Zoneline nicht, die eindeutige Aussage der meisten HECKler ist die, das sie an der ersten Gabelung angegriffen worden sind. Ferner behaupten die LCler an der "safe zone" am buffen gewesen zu sein als HECK sie ignoriert hat und als sie angegriffen haben -- ich weiß ja nicht ob Paldano dabei war, aber nach Zoneline hört sich das nicht an.

Zitat:
Es gibt verdammt noch mal keine Serverregel, nur weil du jetzt meinst, du bist als erster in der Zone, heißt das noch lange nicht, daß du ein verbrieftes Recht auf alle Mobs hast.

Richtig, aber HECK war schon auf dem Weg zum Mob während LC noch gebufft hat. Dann hat LC halt angegriffen. Und während den Verhandlungen den Mob gekillt -- und jetzt wundert ihr euch das ihr KoS seid? Albern.

Zitat:
Einsicht habe ich von dir noch nicht gesehen, geschweige denn ein Argument, welches darüber hinausgeht, daß du irgendwelche Zitate oder so aus dem Hintern ziehst, die keinerlei Beweisfunktion haben können.

Von Dir kam ja bisher auch keine Einsicht.

Zitat:
Menas Vorschlag war der Beste, daß sich die Offis untereinander absprechen. So sollte das sein.

Nachdem was ich so lese sind unsere Officer der Meinung das Diplomatie nicht so viel bringt, vor allem nicht wenn die Gilde neben den Verhandlungen schon Tatsachen schaffen will.

Zitat:
Und Paldano geht super diplomatisch vor, indem er sagt, daß LC sicherlich Fehler gemacht hat, aber HECK genauso.

Diplomatie ist euer Pferdefuß, und Paldano kommt auf dem HECK Board nicht unbedingt so diplomatisch rüber, dort hat er von Fehlern beider Seiten geredet -- vielleicht sollte man damit anfangen zuzugeben das den Mob zu pullen während die Officer reden ein Fehler war und das sowas nie wieder vorkommt.

Zitat:
Und was kommt von dir? Gar nichts... HECK ist perfekt, HECK macht keinerlei Fehler...

Habe ich nie behauptet -- ich behaupte stets nur das LC die ersten Fehler gemacht hat: "leave or die" shouten z.B., das hätte man vielleicht anders anfangen sollen. Diplomatie scheint nicht eure Stärke zu sein, jedenfalls nicht die von Lokkenn.

Zitat:
da habe ich auf dem Pwned - Board von HECK schon ganz andere Dinge gelesen, u.a. von Mob trainen, weil sie in Unterzahl sind, was auch damals von einem HECKler zugegeben wurde.

Die habe ich dort auch von Lokkenn gelesen, z.B. in Sebilis. What gives?

Zitat:
Das geilste ist, daß ihr HECKler in einer Gilde seid, die Euros generell als Abfall ansieht (quelle: Pwned.com) und in denen Member schon über AOler ohne Ende hergezogen haben.

Nein, "Velks Lighty Trash" ist die von HECK gewählte Bezeichnung. :) Ernsthaft: Schau wieviele HECKler zu AO gegangen sind und Du wirst sehen das HECK und AO kein Problem miteinander haben. Und von mir weiß z.B. auch jeder das ich aus Deutschland komme -- ich habe allerdings noch nie irgendwelche rassistischen Sprüche abbekommen, weder während meiner Mitgliedschaft noch davor. Das es auf pwned solche Leute gibt ist mir schon klar, die meisten tragen allerdings davon ein Torrent-Tag, und ich befürchte Du verwechselst da was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 23:06 

Ich stimme Nera in allen punkten zu.
Und wenn ihr sie noch so oft als Tratschtante bezeichnet ich finde das ist nur ein schlechter versuch Nera unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
Alles in allem ist es eigentlich Egal ob das nun an der zone oder sonstwo war Fakt ist Heck war zuerst da und wollte den Mob killen LC kam danach und war frustriert das eine andere gilde schon auf dem weg ist und aus welchen bescheuerten gründen auch immer haben LCs Heck angegriffen und den Mob gestolen.
Das alles in allem erinnert stark an Torrent. Und auf jedenfall ist es nicht gerade nett.
Wenn ihr nicht so damit beschäftigt wärt die schuld auf andere abzuladen und die sache mal betrachten würdet sollten sogar LC Members sehen das das nicht ok war.

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 23:56 

Heute im HECK-Chat:
'did or did not LC apologize for their actions?'
'They sort of halfassed did - it was more like "Ya we did it, so? But let's not fight anymore!"'

'nuff said.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 00:44 
Mistress of Hellfire

bah kann ja jeder behaupten. Screens plz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 02:25 

Apropos Screens:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 02:29 
Mistress of Hellfire

meine lieblingsaussage ist : Sadwenie likes being stupid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 02:35 

Meine Lieblingsaussage ist: "We didn't start it" ... Hmmm, wer hat denn wen zuerst PKed? Dafür gibts von mir kostenlos das hier:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 05:42 

Wassn eigentlich das für ne aussage ? Meine gilde hat Krieg mit deiner aber ich mach net mit weil ich Krieg blöd finde.
Das ist mir irgentwie zu hoch.
Ich bin zwar in Torrent aber ich X teame nicht weil ich X teamen doof finde :) (Nein ich bin nicht in Torrent war nur ein vergleich)

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 08:11 
Mistress of Hellfire

OMG Katta ist in TOrrent KOS KOS KOS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2002, 09:47 

Dunkelheit hat geschrieben:

Ahso keine Server Regeln? LnS ist dir also ein Fremdwort....

Balada hat geschrieben:
go pk Sadwenie and all the others who like being stupid

Sadwenie scheint ja in ihrer Gilde nen guten Ruf zu haben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]