Zitat:
Man braucht halt ein paar Tools, zB Tranquil Staff für Monks.... joust joust, stun, inner fire, problem erledigt.
Ich hab nen TS, nur dummerweise proct der nicht unbedingt immer dann, wenn ich es will und zweitens hilft mir ein Proc gegen ein AC1500+ Monster auch nicht im geringsten, weil ich den für 40-80 Damage treffe, während der mir 300+ Schläge und 600+ Crits reinhaut.
Klar, nen "nicht-uber" Caster mit 1200 HPs mach ich mit TS Stun und Quad-Damage Disc platt, aber besonders erbaulich ist das auch nicht - besonders dann nicht wenn es doch ein Ubercaster ist mit 4000 HPs und der nach dem Stun und der Disc immer noch 50% HP hat oder noch mehr.
Mass-PvP hat sicher seine Reize, nur braucht man dafür auch Mitstreiter. Und die fehlen eben auf VZ, sei es, weil sie moven, nicht mehr EQ spielen oder mitlerweile beim Feind gejoined sind.
Ich hab auf Solusek Ro angefangen und aufgehört, weils keinen Spaß mehr gemacht hat. Auf VZ wars wieder Fun, besonders wegen PvP, aber das ist jetzt auch vorbei. Früher war PvP fast nur eine Skillangelegenheit, heute haut der dümmste Penner in Uberequipment alle Player in VL ganz alleine platt, also was soll das?
Ein Idiot auf einem Blueserver, der rumtrained, läuft zumindest Gefahr, doch irgendwann einmal einem GM gegenüberzustehen und dann dafür bestraft zu werden.
Im Endeffekt kann ich genauso argumentieren wie AD.
Ich will meine letzten Tage in EQ doch noch so verbringen, daß es einigermaßen Fun macht - und auf Vallon ist das nicht mehr möglich, jedenfalls nicht mit den Leuten, die ich kennen und schätzen gelernt habe.
Ich dachte ja wirklich, ich packs nochmal an und geh zu LC, aber das hat sich ja leider erledigt.
Transcendent of the 65th Circle