also entweder kauft man sich ein halbwegs schnelles horse oder MR gear und schon ist man eigentlich unsterblich.
Sicher hat man den Nachteil, wenn man irgendwo in Ruhe expt, dann kommt eine 3er Gruppe, die gerade mal Bock auf PKen hat und haut einen um. Sicher hat man da wenig Chancen, wenn man nicht die richtige Klasse hat.
Dann lootet man halt den Corpse, sendet ein "well done" und schon braucht man nicht mal LnS machen.
Bei manchen weiß ich eigentlich gar nicht, warum die auf PVP Server angefangen haben.
Wenn ihr Bock darauf habt, dann macht doch ne 6er Gruppe, geht nach Chardok und mäht da die Darkies um. Dann sind die nicht vorbereitet und haben auch noch nicht lvl 65.
Es gibt so viele Tools und dirty Tricks, man kann jeden Tag viel lernen, auch wenn es so einfach scheint. Ich kann jedem nur mal empfehlen, Ultros zum Duell zu fordern und mal anzuschauen, wie gut eigentlich Spieler werden können
Meine Low Level Erfahrungen mal abgezogen, wo Necros echt alles und jeden ownen der nicht gerade ne Funghi trägt, habe ich auch sehr oft verloren und verliere noch, aber halt nicht mehr so häufig.
Ich weiß auch gar nicht, woher eure ganzen negativen Erfahrungen kommen. Ich hatte super PVP Erfahrungen, auch mit Torrent, mit Dreckis und all denen, die sofort als FeFs verschrien sind, nur weil sie mal jemanden killen.
Ich war auf Blue Server und das ist so dermaßen langweilig, man weiß nicht, warum man eigentlich levelt und items kriegt. Ich gebe euch 3 Monate, dann seid ihr alle weg von EQ oder mit Twink auf Vallon.
Wenn jemand zurückkommen möchte, ich helfe gerne mit Gear aus haha.
BTW, ich bin in meiner ganzen Vallon Karriere 1 mal für 2.6k harmtouched und 1 mal manaburned worden. also jammert nicht immer herum, was andere Klassen tun KÖNNTEN. Denn das ist meistens nicht die Realität.