Itchy hat geschrieben:
Ist Freund Dunkel eigentlich mitlerweile beim AD? Oder grämt er sich immer noch solo in PoV und arbeitet an AA #267
Hihi, du kennst mich ja gut
1. spiele ich so gut wie NIE solo, ich hasse es, weil mir Langeweile einfach zuwider ist.... wieso sollte ich bei EQ arbeiten? Ich möchte meinen Spass haben und der ist bei Mob Nr. 323341 nicht mehr gegeben.... deshalb habe ich auch so viele Twinks und deshalb habe ich auch vor POP Level 60 nicht erreicht....
2. Ich bin mittlerweile beim AD.... egal, wie ihr darüber denkt, das war die beste Entscheidung meines virtuellen EQ- Lebens. Zuerst war ich super traurig, daß fast alle meine Freunde aufgehört haben bzw nach Blueworld gegangen sind, aber ich habe jetzt neue "Freunde" (komische Bezeichnung für ein Computerspiel, deshalb Anführungszeichen) gefunden und seit dem Eintritt in AD ist die beste Phase meiner EQ Zeit angebrochen. So viel Spaß hatte ich noch nie...
Wir haben jetzt SolRo Tower erreicht (btw, best designte Zone IMHO, super Grafik, super Musik, viel Raum zum bewegen), da sind auf blue Servern viele Gilden noch nicht... wir machen super harte Mobs, haben viel PVP, es könnte echt kaum mehr besser sein.