Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 17:37 

Nachdem ich meinem Gegner keine drüberhauen kann, heal ich ihn bis ihm speiübel wird und er freiwillig geht. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 17:38 

ChayennOdL hat geschrieben:
Nachdem ich meinem Gegner keine drüberhauen kann, heal ich ihn bis ihm speiübel wird und er freiwillig geht. :P

Hey das is ne gute Idee funktioniert das auch mit Clarity ?? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 17:39 

Was soll das heissen, jetzt hast du mal recht, wann hatte ich denn nicht recht ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 18:20 

Muss Itch recht geben mit root kannst genug machen. Es gibt in diesem Sinne eh keinen echten Keyklassen. Auch nen Paladin kann rezen und healen :).

@Dunkel:

wenn du wüsstest was für A.löcher Puristen waren würdest du nix mehr sagen. Schön für illu what ever. Die können eh nur immy healen etc habe ich selbst gesehen. Dissent oder wie auch immer die darkie gilde heisst kann ja auch nette sachen machen wie mitten in Kael Arena mob mal kurz alle doten und die clerics killen daumen hoch.

Wie auch immer

Pal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 19:15 

Zitat Bruder Cognak (Dissent)

For 2 days in a row now, ive been involved in a <Dissent> wipeout of lighties in Kael. Yesterday 8 dissent killed 20 or Red pheonixeseseses, infamous villians, and templers (who the fuck are they?). Today 3 groups of us wiped out avantgarde with no troubles. Earlier today, we pked softwinna and gimsin also in kael. I just want to know, what the fuck is with everyone of them saying you cant pvp in kael? Dissent is on CoV faction, so we are KoS to giants, not giving us the mob advantage. I got tons of random pked lighty_231890 tells saying "DT and XK dont pk us in Kael". Personally, i could give half a fuck who pks you where. Pvp server, no such thing as a non pvp zone (cept bazaar/nexus). Ah, i still laugh when i think about the tells...gimsin tells you "is dissent always gonna pvp in there? and where are you going cause i dont want to die again so ill do faction other places in kael."......Sadwenie shouts "THERE IS NO PVP IN HERE, AND YOU CANT PVP DURING A RAID" (she personally died at my hands). Seems the only ones who havent bitched about pk in kael were Defiant and AO (i have yet to come across IT, or HECK there). Why do people naturally assume its a nono pvp zone? This is just a ghey issue thats been bugging me as ive been working on CoV faction and occasionally step in for pk.

Bist du unter die <Dissent> Reifen gekommen Paldano? muhaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 19:39 

Itchy hat geschrieben:
Nö, ich hab ein dringendes Bedürfnis nach einem You have slain Dunkelheit. Screenshot.

Ich habe auch ein dringendes Bedürfnis nach einem kleinen Beischlaf mit Britney Spears......

Die chancen, daß wir unser Ziel erreichen, sind etwa gleich hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 20:02 

Dunkel Dunkel..... ausgerechnet Britney ? heisst das, dass ich itchy die Daumen druecken muss damit du....ahem, also ich drueck _Dir_ die Daumen, damit Du von der kalifornischen Silikonheulboje verschont bleibst.
KA ob du es brauchen wirst....kenne nur den Itchy Monk, und der schneidet mit seinen Handkanten Granit...oder waren das Gurken ? ach egal...........

<schaudert>

Nebelfee

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 20:26 

Da sieht man wiedermal was Dissent eigentlich für würstichen sind. Wenn ich jeden PvP kill und Whipeout posten müsste würde ich jeden tag ein Forum zumüllen.

Zu X teaming:
Am anfag gab es auf Vallon etwa 10 mal mehr Darkies als Litghys. am ersten tag standen etwa 120 leute in EC und haben darauf gewartetdas hummans aus Freeport kommen um sie umzulegen. in den ersten wochen waren Darkies die unbestrittenen herrscher über Antonica vonNEriak bis vor die Tore nach Queynos. Da ist es nur logisch das die anderen 3 teams sich zusammenschschlossen haben um gemeinsam gegen die Darkies vorzugehen.
Mit der zeit haben die meisten spieler aber gemerkt das es doof ist nen Darkie zu Spielen weil erstens alle Zonen Masslos überfüllt waren. und zweitens hatten Darkies einen Exp abzug. Es ging soweit das ein Darkelf Shadowknight keine gruppe bekommen hat weil er angeblich der ganzen gruppe exp abgesaugt hat. (war die allgemeine meinung aber einen beiweiss habe ich nie gesehen)
Und so haben alle Ligthys angefangen bzw. X teaming gemacht.
Die gilden und teams waren zu diesem zeitpunkt aber schon so verwoben das eine trennung sogut wie unmöglich war. Warum sollte man seine Gilde Spliten wenn alles gut läuft und man gute freunde hat ?

Ich habe seid 03 Aug 1999 Shandor meinen Darkelf SK gespielt der eine playtime von 212 Tagen hat. Ich habe wirklich viel gesehen und eines kann ich euch mit sicherhait sagen. ob Darkie Pure oder X teamer ist echt kein grosser unterschied. Umsomehr leute in einer gilde sind umsohöher ist die chance Schwarze schafe und Deppen in der gilde zu haben.
Und noch was habe ich festgestellt die Darkies die die gössten Töne Spucken wie Xanit, DT und Dissent sie die grössten PvP angsthasen die rumlaufen.
Sicher die machen PVP wie gestern als 12 level 60 DTs in KC waren und da leute getraint haben weil sie zu hoch waren sie zu killen.
Aber schonmal gesehen wenn Defiant den quest mob in Neriak killt ? Das letztemal als ich das gesehen habe sind 6 !! beschissene 6 leute nach NEriak reingezont und auf einmal waren 12 Xanits in neriak verschwunden und wir haben die 6 zu dritt umgenietet was dazugeführt hat das es innerhalb von Defint zu ein paar telefonaten kam und sie danach mit 34 leuten aufgekreuzt sind. von Dissent Xanit DT keine spur. obwohl ich einen Tell an Tipp ind Bregott geschikt habe. Sorry no time for PvP crap.

Fakt ist das egal ob lighty oder Darkie die leute nur kämpfen wenn sie denken sie sind im vorteil. 2 vs. 1, mind 5 level höher, Getwinkt gegen leather armor, gegner hat nen Mob am arsch oder ist einfach nur halb Tot und oom. Und genau diese leute sind es die am meisten heulen und jammern wenn sie sterben. Du hast ja nur gewonnen weil ich A Lag hatte zweitens cheatest du und ausserdem hat meine kleine 9 jährige schwester mich gespielt und die war noch dazu AFK !:)

Von denen die echt gutes PvP machen und sich auch trauen gegen einen überlegenen gener zu gehen gibt es wenige oder es sind Necros :)

Skaarx wenn du immernoch nicht glaubst das Illus twink sind dann inskpekte mal einen. wenn du einen beweiss willst dann hol ihn dir selber aber sage nicht. Ich glaube nicht das die twinks sind, hab zwar noch nie einen von nahem gesehen und ich weiss nur entferent was das für ne gilde ist aber ich glaube es nicht.

Grüsse Kattakiss

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 20:27 
Mistress of Hellfire

Frage : Wenn Xteam immer heisst das 4 teams in einer Gilde sind , warum sind dann AO und Odl Xteamer ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 20:46 

@radova
Weil es sonst nicht ins rhetorische "Konzept" passt.
und um Itchy (! )zu zitieren " es ist ein flame thread" also LOGIK=OFF....

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 20:51 

Kattakiss hat geschrieben:
Dissent sie die grössten PvP angsthasen die rumlaufen.

Ich verweise dich nun einfach mal auf die Dissent News...
Kannst dir ja mal anschauen, was wir schon so geleistet haben in nur 4 Monaten :D

December 2001
January 2002
February 2002
March 2002

Und zu deinem 'Angsthasen' poste ich einfach mal ein Quote :lol: :lol: :lol:
--------------------------------------------------------------------------
Quote Reymi <Ancient Orden>
(Whoops, sind ja doch nicht alles FeF's :P )

Hi hi!

Just gotta say "YAY!"

I am so happy to see another PVP guild at last (ie out and about and pvping)... and boy was my introduction one of getting pwned! Let me set the scene.

/gu bored
/gu lets go to seb
/gu should we buff?
/gu nah - it is seb after all
You have entered Old Sebilis
/em decides to up fletching
/g pulling
/g ummm INC 6 DARKIES!
/em is HT'ed
/em is in stun land (lights are so pretty there)
/em watches her group get pwned like a hot knife through butter
You have been slain by Talosak!
LOADING... Please wait.
/gu I guess Dissent is a darkie guild

Thankyou very much for resing me back and allowing us the time for us to get our porter to run back to LNS us.

Now, not 24 hours later, we decide to go to Seb again. This time we buffed.
You have entered Trakanon Teeth.
/who Dissent
There are 22 Dissent in Trakanon Teeth.
/g Ummm we screwed
/g 9 on me!!!!
/g HOLY! RUN!
etc

It was awesome to find ourselves in the middle of a group of enemies! Granted we lost one, but there was some good fun. We again had a lot of fun when we regrouped and chased a few of you down, but I must stress it is SO good to be in PVP mode!

I really look forward to more sqirmishes and perhaps a war if our guild's cross paths on a raid. You guys handled yourselves SO well - no trashtalking, bitching, whinging, and you made sure we got rev'ed. I wish I could say the same for 90% of the people I PVP.

PS. I didn't know Fezzic was your GL when we met today. My apologies. TY again for the great fight. Oh and we are 1:1 for kicking eachother out of Seb.

Bild

Yupp.... Angsthasen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 21:14 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Ich habe auch ein dringendes Bedürfnis nach einem kleinen Beischlaf mit Britney Spears......

Die chancen, daß wir unser Ziel erreichen, sind etwa gleich hoch.

Heißt das, Du willst gaten bevor ich Dich erledige? :cry:

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 23:23 

Hiho Shandor,
jetzt weiß ich ja endlich wo du dich rumtreibst. Wegen pvp mit Skaarx: ist er nicht in range deines rangers?
Hehe vielleicht sieht man sich ja mal wieder RL oder online.
Rest des Threads war amüsant aber doch eher uninteressant für mich.

VIEL SPASS und weniger Aufregung beim spielen.
P.S. War/ist LMS net ne hardcore D2 Gilde. Hmm könnt mal schauen ob meine D2 accounts noch existieren.

Brogor Bluttrinker
Ogre Champion

Lillit Darkmother
Dark Elf Heretic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:10 

nebelfee hat geschrieben:
Dunkel Dunkel..... ausgerechnet Britney ? heisst das, dass ich itchy die Daumen druecken muss damit du....ahem, also ich drueck _Dir_ die Daumen, damit Du von der kalifornischen Silikonheulboje verschont bleibst.

Hey Nebel, du kennst doch meinen Geschmack, Britney war nur ein Beispiel und bestimmt nicht mein Traumgirl :D

Zitat:
KA ob du es brauchen wirst....kenne nur den Itchy Monk, und der schneidet mit seinen Handkanten Granit...oder waren das Gurken ? ach egal...........

Der Monk ist so gut, daß er mit seinem Druid kommt =). Ich glaube eher, das waren Gurken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:18 

Hey Kattakiss, wir können uns gut riechen, möchte nicht, daß sich das ändert, also bitte nichts persönlich nehmen.

Kattakiss hat geschrieben:
kein grosser unterschied. Umsomehr leute in einer gilde sind umsohöher ist die chance Schwarze schafe und Deppen in der gilde zu haben.

Da hast du unbestritten recht. Ich hasse auch diese Gildenpauschalisierungen. Ein doofer Ringie=alle Ringies doof, daß ist doch Blödsinn und Neandertalertum.

Zitat:
Und noch was habe ich festgestellt die Darkies die die gössten Töne Spucken wie Xanit, DT und Dissent sie die grössten PvP angsthasen die rumlaufen.

Urgs, hier lehnst du dich ein wenig weit aus dem Fenster. Hättest mal Bregott sehen sollen, wie er eine ganze Gruppe Ringies angegriffen hat.

Oder den geilen Kampf Ringies gegen Xanit um KC... usw. Also immer wenn ich einen Darkie sehe, dann lädt der auch direkt durch und greift an, nix von Feigheit zu sehen.

Die NonoPvPpls Idioten sind allesamt Lighties.

Zitat:
Sicher die machen PVP wie gestern als 12 level 60 DTs in KC waren und da leute getraint haben weil sie zu hoch waren sie zu killen.

gaaaanz vorsichtig mit solchen Äußerungen, ich kenne KEINEN von DT, der so etwas machen würde... melde das mal dem Bregott, das ist ein sehr guter Guildleader, der macht da etwas... poste Screenshots oder Logs auf deren Board, aber komm hier nicht mit solchen Sachen.

Zitat:
innerhalb von Defint zu ein paar telefonaten kam und sie danach mit 34 leuten aufgekreuzt sind. von Dissent Xanit DT keine spur. obwohl ich einen Tell an Tipp ind Bregott geschikt habe. Sorry no time for PvP crap.

Hihi, sonst kenne ich die GEschichte nur umgekehrt von Lighties. Als ich letztens bei den Ringies um Hilfe gegen einen Ranger gebeten habe, der meinen Bruder mit Absicht getraint hat, kam nur ein: Huch, du willst deinen Bruder jetzt rächen? Hilfe keine spur :). Aber so ist die Welt.

Ich helfe gerne und immer, ich liebe so grosse PvP Schlachten.

Zitat:
Von denen die echt gutes PvP machen und sich auch trauen gegen einen überlegenen gener zu gehen gibt es wenige oder es sind Necros :)

W00t, was soll ich dagegen noch sagen :)

Zarloth von DT ist übrigens sehr sehr gut im PvP

Ok Katta, hoffe ich bin dir nicth auf die Tatzen getreten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:20 

Itchy hat geschrieben:
Heißt das, Du willst gaten bevor ich Dich erledige? :cry:

Was ist denn Gate?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 03:49 

Das frag ich mich auch immer rofl. Gate pfff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 12:17 
The Princess of Insufficient Light

Dunkelheit hat geschrieben:
Ceescrit Bossalini hat geschrieben:
Why don't you eat my lightie, purist, elf twink, dirty pker, cock, k?

Ceescrit joo 0wn, Sir :)
This was the comment I have alway waited for *congrats*

Also mal ehrlich: Wenn hier jetzt die gleichen Sitten einziehen wie im Rocketship, wo man dauernd "F*CK" sagen und über andere Leute herziehen muss, nur um cool zu wirken, dann ist das sehr bedenklich.

Flame-Threads sind ja einigermassen ok solange es noch einigermassen um Argumente geht und nicht einfach nur um persönliche Angriffe. Aber wahrscheinlich hing Ceescrit einfach zu lange im Rocketship rum um das noch vermittelt zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 15:20 
Board-Prediger

Also nun will ich auch mal was dazu sagen..........

Ihr seits selber Schuld wenn ihr Euch wegen so nen Scheiss streitet. Und mit Itchy nen flamewar anzufangen da ist jeder selbst schuld :twisted:

Was Puristmus angeht mir persönlich ist es mittlerweile scheissegal den ALLE Gilden auf VZ haben Arschlöcher ALLE Gilden sind nicht immer fair (manche mehr manche weniger). Ausserdem habe ich es schon länger aufgegeben mich über EQ PvP herumzustreiten... EQ ist und wird niemals ein PvP Game sein da wart ich liebber auf Shadowbane

Peace Maldi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 15:29 
Handtasche

Amen,

Ich schliesse mich der Meinung an... haben wir was aus dem thread gelernt :)

CU in SB, wo jeder das bekommt was er verdient...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]