Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warhammer Online
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2007, 12:23 

Beta halt, dazu ist sie ja da :) Wobei das mehr nach Alpha klingt, Beta sollte eigentlich schon vom Content her komplett sein....

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007, 03:18 

Immo kann man Freunde einladen wenn man besondere Texte schreibt oder SS hoch lädt.
Naja die Beta Foren füllen sich mit Exploids und anderen Bugs, aber auch viel Gutes.
Das Leveln ist jetzt etwa so schwer wie bei EQ - vorher bei der ersten Beta wars wie bei Wow - Schwups ein Mob ein Level. Denke da müssen sie noch das mittelmaß finden. Habe durch erfolgreiche Questreihe mit Xteilen meine erste Epic Waffe erhalten mit Level 11 .. ned schlecht.
Denke mal der Server geht bald wieder runter für 1-2 Tage dann gibts das erste open PVP event.

Gruß

Schwaby

BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007, 16:17 

Will ne Einladung haben!! :)

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007, 19:39 

also ich habe weder ne lustige geschichte noch einen guten ss .. von daher wirds wohl nix

BeitragVerfasst: 30. Dezember 2007, 13:45 

Hi,
also im Moment sind die Server down (seit Samstag morgen) - die haben das Everquest handhabe eingeführt - zwar haben sie ein Beta Forum aber da wird mal gar nichts gepostet - 0 Reaktion auf die Fragen der Leute was los ist.

Da kamen die wildesten Vermutungen auf von der "Putzfrau" bis zum nächsten Beta Event, nur Infos gabs mal gar keine.

Sehr nett das Ganze - ich stelle mir das mal später im Release vor.

Gruß

Schwaby

BeitragVerfasst: 18. Januar 2008, 16:25 
Nachwuchs-Jünger

Und? Hast schon wen umgehauen?

BeitragVerfasst: 19. Januar 2008, 17:06 

Ein paar Warge und Schnitter .. immerhin ne Killrate von 40,2 zu 1 ..
achso du meinst nicht Lotro sondern War.. ne ne da sind die Server einige Wochen offline .. gibts wohl doch größere Probleme..

BeitragVerfasst: 1. Februar 2008, 00:18 

sooooo bald geht es wieder los :)

BeitragVerfasst: 1. Februar 2008, 10:57 
Board-Prediger

Das machst du mit voller Absicht oder??

BeitragVerfasst: 3. Februar 2008, 03:40 

nein eigentlich nicht wegen der Absicht.. ich mache das nur wegen dir :twisted:

manchmal glaube ich die haben alle Zeit der Welt .. aus einigen Tagen offline wurden jetzt einige Wochen und jetzt kommt auch nur so ein Event .. also reines PVP mit Charerstellung mit dem richtigen Level und den Items schon dabei ..

BeitragVerfasst: 4. Februar 2008, 18:30 
Board-Prediger

Egal, ich zock eh Age of Conan :twisted:

BeitragVerfasst: 7. Februar 2008, 19:32 

habe mir das auch bestellt..
Warum ?

Das hat nur einen Grund :

Mindestalter 18 Jahre :evil:

im übrigen sind die Server seit heute wieder offen

BeitragVerfasst: 9. Februar 2008, 16:14 

also heute mal ausgiebig pvp angetested.. ich komme mir vor als spiele ich meinen wow schurken ..

BeitragVerfasst: 13. Februar 2008, 11:41 
Nachwuchs-Jünger

Schwaby hat geschrieben:
also heute mal ausgiebig pvp angetested.. ich komme mir vor als spiele ich meinen wow schurken ..

Das jetzt positiv oder negativ :D Und wie wars sonst so ?

BeitragVerfasst: 13. Februar 2008, 13:30 

Deoven hat geschrieben:
Schwaby hat geschrieben:

Das jetzt positiv oder negativ :D Und wie wars sonst so ?

Ich hab nur 2 Monate WoW gespielt - das auf einem RP PvP Server - nen Schurken. Um es zynisch zu formulieren - unbesiegbar war ich nicht :?

BeitragVerfasst: 21. Februar 2008, 11:09 

hi,

also mein wow pvp Schurke hatte es in sich, natürlich war er nicht unbesiegbar aber er hatte genau den richtigen dmg, er hatte für fast alle Gegner die Antwort. Ich kann natürlich nicht für das jetzt reden aber so in der Zeit 9 Monate vor BC bis zum BC Release war er schon der Hammer. Natürlich musste man den Char spielen können, das geht nicht mit 1 Stunde täglich im PvP schon mal gar nicht, da kann man keine Maus benutzen :)
(nicht umsonst hatten hier viele Spieler umgeloggt und gefragt wie ich das mache)
IN Lotro geht alles gemächlicher zu, da ist man noch fähig mit Maus zu spielen, weil eben fast alles ne Verzögerung hat. WAR dagegen läuft wie WoW ähnlich schnell, die Gegner sind auch genauso schnell down und die Drehungen und Hotkeys arbeiten dort auch so ähnlich, ich kann um den Gegner springen während er casted ihn von hinten mit den hotkeys bearbeiten während er sich dreht, das alles hat mich an WoW erinnert, durch diese Möglichkeit konnte ich mich sogar als Hexenjäger dem Chaosbarbar entgegenstellen und niedermachen.
Das Papier, Stein, Schere Prinzip greift bei Lotro leider nicht, jedoch bei WaR scheint es wieder so ein Versuch zu sein, wobei die Caster die Jäger und Mages bei WoW ähneln - also viel Dmg von hinten machen ohne sich in Gefahr zu begeben. Selbst im Nahkampf haben sie einen AE dmg der Hammer ist, hoffe das bleibt nicht so.
Im Moment logge ich eher selten ein, da die Auswahl der Charakter die gegeneinander spielten total gegen das Chaos war und sie nur die Opferrolle hatten, machte keinen Spass. Sie haben jetzt einen Caster auf Chaos Seite hinzugefügt aber irgendwie habe ich keinen Drang das zu spielen immo.
Das Pathing ist immer noch Müll und die Mobs drehen sich immer noch zu komisch zu dir.
Wenn ihr ein ausgereiftes Spiel spielen wollt das auch noch gut aussieht und wirklich sehr wenig Bugs habt kann ich nur Lotro empfehlen. Da ist mit Buch 12 eine neue kostenlose Erweiterung rausgekommen die jetzt auch nen Dungeon im PvP Gebiet bietet. Mein Monsterplayer ist da recht fitt drin und Thurgens Spinne hat auch schon Rang 3

so long

Schwaby

BeitragVerfasst: 21. Februar 2008, 14:31 

Wobei das PvP in LOTRO nicht vergleichbar mit anderen Spielen ist. Die Monster haben kein Ausrüstung, sondern können sie nur neue Traits, Skills und Tränke kaufen. Wenn du genug Freeps (Helden) besiegt hast steigst du einen Rang auf und bekommst Zugang zu neuen Skills.
Um Skills zu kaufen brauchst du aber Schicksalspunkte die du durch questen und Burgen erobern bekommst. Ein Rang 0 Skill liegt noch bei 500 SP und für Rang 3 Skills sind schon mal 12 000 Punkte fällig :)

Auch sind die Monster wie von Tolkien vorgesehen deutlich schwächer als Helden. Je nach Rang des Monsters brauchst du 2-3 um einen Helden zu besiegen. Es geht hier ganz klar um den Zerg Faktor auf Seiten der Monster.
Allerdings spielen sich Monster sehr viel Taktischer. Alle Helden Klassen haben einen Fern Angriff und CC Fähigkeiten. Bei den Monstern sind die Fähigkeiten Nahkampf, Fernkampf, CC und Heilen jeweils auf eine Klasse konzentriert. Sprich du bekommst die Helden nur klein wenn du eine gemischte Monstergruppe hast die koordiniert vorgeht.
Monster spielen müssen sich aber keine Gedanken um Rep Kosten machen. Deswegen sind die Monsterspieler deutlich agressiver und stürmen einfach in die Helden Gruppen rein. So lange sie auch nur einen Umhauen können rentiert es sich schon. Meistens läuft es so ab, eine Spinne fängt einen Helden ein, die Schnitter und Warge rennen in die Helden Gruppe und hauen den bewegungsunfähigen Helden um. Die Schnitter überleben das aber in der Regel nicht.
Die Helden spielen deutlich defensiver und hauen meistens bei der geringsten Chance auf Niederlage sofort ab. Wenn NPCs im Spiel sind, was meistens der Fall ist haben die Helden nicht unerhebliche Rep kosten die sehr schnell ins Geld gehen. :)

Seit Buch 12 gibt es ein Dungeon in den Etten was aber in einer öffentlichen Instanz läuft. Also alle Gruppen sind in der selben Instanz. Um Zugang zu den Ettentiefen zu erhalten musst du vorher 3 Festungen erobern um rein zonen zu können. Einmal drin kannst du so lange dort bleiben wie du willst. Allerdings kann auch die andere Seite rein wenn sie die Burgen zurück erobern was dazu führt das es dort unten immer wieder zu lustigen Massenschlachten kommt. Zergen ist aber nicht möglich, da immer nur eine Fraktion reinzonen kann.

BeitragVerfasst: 6. März 2008, 11:56 
The Princess of Insufficient Light

Was ist denn jetzt mit der Beta? Läuft die wieder?

BeitragVerfasst: 7. März 2008, 17:12 

Während der kommenden Pause zwischen den Fokustests könnt ihr euch hier über den Status der Betatest-Server informieren. Bitte bedenkt, dass es zu Informationsverzögerungen kommen kann, wenn die Server unvorhergesehen vom Netz gehen.

Beta-Server: GESCHLOSSEN

17:30 Der Server ist weiterhin instabil.

wird wohl dieses WE wieder Online gehen - also eigentlich sollten sie schon wieder laufen ..

BeitragVerfasst: 7. März 2008, 19:25 

ah jetzt sind se offen .. und nur 2 gig patches zu saugen ..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]