hi,
also mein wow pvp Schurke hatte es in sich, natürlich war er nicht unbesiegbar aber er hatte genau den richtigen dmg, er hatte für fast alle Gegner die Antwort. Ich kann natürlich nicht für das jetzt reden aber so in der Zeit 9 Monate vor BC bis zum BC Release war er schon der Hammer. Natürlich musste man den Char spielen können, das geht nicht mit 1 Stunde täglich im PvP schon mal gar nicht, da kann man keine Maus benutzen

(nicht umsonst hatten hier viele Spieler umgeloggt und gefragt wie ich das mache)
IN Lotro geht alles gemächlicher zu, da ist man noch fähig mit Maus zu spielen, weil eben fast alles ne Verzögerung hat. WAR dagegen läuft wie WoW ähnlich schnell, die Gegner sind auch genauso schnell down und die Drehungen und Hotkeys arbeiten dort auch so ähnlich, ich kann um den Gegner springen während er casted ihn von hinten mit den hotkeys bearbeiten während er sich dreht, das alles hat mich an WoW erinnert, durch diese Möglichkeit konnte ich mich sogar als Hexenjäger dem Chaosbarbar entgegenstellen und niedermachen.
Das Papier, Stein, Schere Prinzip greift bei Lotro leider nicht, jedoch bei WaR scheint es wieder so ein Versuch zu sein, wobei die Caster die Jäger und Mages bei WoW ähneln - also viel Dmg von hinten machen ohne sich in Gefahr zu begeben. Selbst im Nahkampf haben sie einen AE dmg der Hammer ist, hoffe das bleibt nicht so.
Im Moment logge ich eher selten ein, da die Auswahl der Charakter die gegeneinander spielten total gegen das Chaos war und sie nur die Opferrolle hatten, machte keinen Spass. Sie haben jetzt einen Caster auf Chaos Seite hinzugefügt aber irgendwie habe ich keinen Drang das zu spielen immo.
Das Pathing ist immer noch Müll und die Mobs drehen sich immer noch zu komisch zu dir.
Wenn ihr ein ausgereiftes Spiel spielen wollt das auch noch gut aussieht und wirklich sehr wenig Bugs habt kann ich nur Lotro empfehlen. Da ist mit Buch 12 eine neue kostenlose Erweiterung rausgekommen die jetzt auch nen Dungeon im PvP Gebiet bietet. Mein Monsterplayer ist da recht fitt drin und Thurgens Spinne hat auch schon Rang 3
so long
Schwaby